• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dnb nap mit tot

msk06

Gast
Und schon wieder von Rang 1 geschmissen ;)
Wenn ich mich nich täusche haben ein paar den Weg von TNW zu Druide gefunden.

Was is da los? Schon die nächste Fusion?

Was kommt als nächstes? Hat Doa jetzt auf einmal auf Offs?

W11 bleibt spannend...



looool...^^...du kennst doa noch garnicht richtig und laberst schon schlau daher :) sooo megaalt sind wir nicht...kleiner tip, es ist sogar recht wenige wochen verstrichen, seitdem wir uns im nordosten versammelt haben^^...und vergleichen wir mal die akten...mhhh...paar wochen alt und 43mio besiegte gegner in der off...vergleich zb. limed...jahre alt und gradmal 366mio (beachtlich und nicht von der hand zu weisen)...aber der vergleich ist wohl angebracht und spricht doch sehr gegen die these mit den deffertypen aus dem nordosten^^...verwechsel uns büdde nich mit xub...(zumin. ich möchte ungern im selben atemzug erwähnt werden^^)...
 
Zuletzt bearbeitet:

msk06

Gast
Das weiß doch jeder, dass im Wing die Noobs sind und im Main die (verhältnismäßigen) Pros und dass sich diese Einteilung immer am Können oder nicht-RL des Originalbesitzers orientiert.
Der UV-Status ist dabei belanglos.

Woraufhin sich natürlich die Frage stellt, warum ich bei LimEd bin :eek:
Mag wohl am Vorbesitzer liegen :p


klingt so garnicht nach arroganz...benny in höchstform^^
 

DeletedUser67288

Gast
klingt so garnicht nach arroganz...benny in höchstform^^

Wie gut, dass meine Erklärung nicht von Ironie strotzte - und das in jedem einzelnen Satz.

Natürlich fehlt auch die so beliebte Selbstironie.

Fazit: msk hat mal wieder erkannt, dass ich nieeeeeeeeeeemals ironisch bin, sondern immer arrogant.
Selbst wenn ich mich selbst als Noob bezeichne, bin ich arrogant :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben