• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNWE vs I

DeletedUser

Gast
Wahrheiten und Mythen:

Perry Hotter heute um 06:43 Uhr
Hlevagast am 07.06. um 23:10 Uhr
Lieber Perry, liebe Mitspieler aus dem Stamm I,

um der Form zu genügen kündigen wir hiermit den noch bestehenden Bund zwischen unseren Stämmen.

Durch die scharfen Atts von Tiacki und Yaqasdf auf unseren Account Fly 123 und die unklare Haltung von I in dieser Angelegenheit sind mittlerweile Fakten geschaffen worden, die kein Stamm auf diesem Server und bei DS ignorieren kann.

Ihr habt Tiacki und Yaqasdf wieder aufgenommen und einen uns beleidigenden Text in Euer Profil geschrieben.
Ausserdem sind die Äusserungen im PUP über uns für unseren Stamm beleidigend.

Aufforderungen Euch von Tiacki und Yaqasdf zu trennen seit Ihr nicht nachgekommen.

Nachdem Fly 123 sich gegen Tiacki und Yaqasdf durch Gegenangriffe zur Wehr setzte habt Ihr mit einer ganzen Reihe weiterer Accounts den Angriff auf Fly ausgeweitet, obwohl Fly und wir alles Recht der Welt haben gegen Tiacki und Yaqasdf zu laufen, egal in welchem Stamm die sich verstecken.

Mittlerweile laufen bereits eine ganze Reihe von Eueren Accounts auf unsere Spieler. Damit ist die Einhaltung einer Waffenstillstandsfrist nicht mehr möglich.

Wir befinden uns hiermit also im offenen Krieg.

Anlässlich unserer gemeinsamen Zeit als Bundesgenossen ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen, aber um unsere Ehre zu erhalten und unser Ansehen wieder herzustellen bleibt uns nichts anderes übrig, als den Stamm I zur Kapitulation zu zwingen und die Spieler Tiacki und Yaqasdf vom Server zu vertreiben.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen,

der Stamm D NW E
i. A. Hlevagast


Eine erste Reaktion aus dem Stamm:

herr-der-spiele heute um 06:55 Uhr
warum wurde ich dann von fly und mrs.mondial am 02.06. angegriffen? ebenso am 04.06. ich hatte doch mit denen nichts.
lassen wir es gut sein, ... , denn auch das profil von fly ist beleidigend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mythos Nr. 2

Argument: Unklare Haltung - Völlig falsch - zwischen fdsa und i bestand ein NAP - dieses hat I kommuniziert und beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mythos Nr. 3

Nachdem fly sich zur Wehr gesetzt hat ....

Scheinbar gehören die accs mrs.mondial, taipan etc. mit zum acc fly.

Diese haben -=I=- Accs angegriffen - sie post oben - und nicht nur einen unbeteiigten :)

Daraufhin haben auch diese I Accs erfolgreich zurückgeschlagen.

Also - erst DNWE Angriffe - dann I. Nicht umgekehrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mythos Nr. 4

Einer BND Anfrage aus dem Stamm fdsa an DNWE - hat DNWE nur lächelnd gegenüber gestanden.

Wochen später griff yaqa an und DNWE verlor Dörfer - Ein klares Versagen des anliegenden DNWE Spielers - denn DNWE und FDSA sahen sich als die legendären roten Punkte auf der Landkarte.

Ggf. darf auch über ein Versagen der SF DNWE achgedacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So - die Kapitulationsbedingungen habe ich angefragt - bin gespannt, denn eigentlich - wenn ich die BND Kündigung recht verstehe müsste es ja welche geben -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
endlich habt ihr euch en eigenen thread angelegt, ich glaub ihr werdet da wohl auch erstmal alleinunterhalter sein oder? so viele geschichten, wie ihr erfinden könnt oder verdrehen könnt.

ist wohl echt schade das ihr am kartenrand liegt, somit können euch net soo viele stämme helfen, denn anfragen sind ja wohl wieder an die halbe welt raus, kommt mir bekannt vor.
 

DeletedUser

Gast
Mythos 5: I wirbt Leute anderer Stämme ab.

Bsp.: Wie ein Autohändler versucht I-Member zu kaufen:

bomber666 am 06.06. um 11:55 Uhr


[....] was hier stand wäre zuviel des Guten


Dann musst Du aber die Seite wechseln:)

...

Was ist jetzt mir Dir, komm wieder in einen vernünftigen Stamm, I ist hinterhältig, das haben Perry und Ivy jetzt wirklich entgültig bewiesen, wir haben uns ewig hinhalten lassen!

Du bist nicht so, ich auch nicht und die meisten bei uns auch nicht!!

Kein Kommentar :) Denn so etwas hat es von -=I=- noch nie gegeben!

@Stev: obige Mails sind natürlich eine aktuelle Erfindung :) Würg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
besser als dass wir unsre angelegenheiten im tread "EE vs DNWE" ausstreiten
schließlich ist es jetzt offiziell: DNWE vs I ;)

der ach so große stev meint also, wir hätten keine chance oder was?
 

jcmaster

Gast
na dann wünsche ich hier beiden parteien viel spaß beim fighten und viel erfolg. Lasst die offs frei
 

DeletedUser

Gast
Mythos 6: Die SF D NW E ist eine "ehrenwerte Gesellschaft" - Bzgl. der Kündigung des BND seitens EE zu DNWE wurde noch ein Aufstand gemacht wegen "Nichteinhaltung" von Fristen und wie hinterhältig EE doch sei.

-> Nach Kündigung des BND zu I am heutigen morgen, begann zeitnah ein relativ gut vorbereiteter Angriff auf mehrere I Accs in Überfallmanier. Hut ab SF DNWE! So gewinnt man Ruhm und Ehre!
 

DeletedUser98935

Gast
Bring doch mal Pn's, Berichte ... nicht immer nur irgendwelche Sachen, ohne Beweise.
 

DeletedUser76624

Gast
So jetzt können wir mal sehen was passiert , würd ich mal sagen.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Bring doch mal Pn's, Berichte ... nicht immer nur irgendwelche Sachen, ohne Beweise.

Eigentlich ne gute Idee - hmmm, aber berichte von irgendelchen weggeknipsten AGs sind doch auch very langweilig ... mal sehen vllt entwickelt sich ja mal was interessantes ...
 

DeletedUser

Gast
Ja, kommt, schlagt euch endlich am Schlachtfeld die Köpfe ein^^
 

DeletedUser97388

Gast
Henne labert müll
aber was will man von nem absteiger erwarte :po_O
 

DeletedUser

Gast
Unerhört - Also es gibt Dinge, die gehören verboten !

Hlevagast am 08.06. um 22:00 Uhr
...

allerdings hat der bauermitskill heute - und ohne von ava je angegriffen worden zu sein - den ava geattet und einige leer stehende dörfer geadelt.

das macht hier keinen guten eindruck.

Oh mann - DNWE erklärt den Krieg. Greift abgelegene Dörfer an und der BMS spielt ein bisschen mit denen rum.

Kaum dass mal einer der Helden ein Dorf verliert heult der Chef! Immerhin gibt es doch wohl Regeln der (DNWE-)Fairness.

Wie konnte der bauermitskill so etwas tun??? Unverantwortlich :) Geht gaaaaar nich :)

Zwischenstand: müsste zählen - aber Netto hat der erfolgreiche Clan DNWE natürlich gestern voll gepunktet. Respekt. Insbesondere vor growerking, der versessenen Abt im ericflk. silver00 im philip1170 hats natürlich ziemlich verissen: Timing - chapeau, 4 AGs auf die gleiche Sekunde, zwar alle tot, aber immerhin.
Nun, erwartungsgemässes Ergebnis, bei Miss Dauer-On etc.

Viel Erfolg weiterhin, es gibt viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97388

Gast
Nehm ich dich halt nicht mit beim geilen Auswärtsspiel in Aue :p
WET or ICE ist eh viel geiler ;-)
aber dafuer haste kein geld arme sau:mrgreen:

Wird eh nicht viel passieren zwischen I vs DNWE
Perry zieht mit seinem acc den Sch.... ein
und dragon wird genau soviel machen.

Die kämpfen lieber mit ihren Uven
 

DeletedUser76227

Gast
WET or ICE ist eh viel geiler ;-)
aber dafuer haste kein geld arme sau:mrgreen:

Wird eh nicht viel passieren zwischen I vs DNWE
Perry zieht mit seinem acc den Sch.... ein
und dragon wird genau soviel machen.

Die kämpfen lieber mit ihren Uven

Stimmt, ich gebe fast mein ganzes Gehalt für den VfL und für Hilfsprojekte in so ner Stadt im Umkreis von Recklinghausen aus :mrgreen:
 
Oben