• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNWE vs I

DeletedUser

Gast
rein biologisch hoffe ich doch, niemandes...

Alles andere darfst du dir aussuchen, ich nehme mir das Recht ja nicht alleine raus^^
 

DeletedUser

Gast
rein biologisch hoffe ich doch, niemandes...

Alles andere darfst du dir aussuchen, ich nehme mir das Recht ja nicht alleine raus^^

Ach du grüne Neune :(
Dachte Du würdest mir helfen - Noch hab ich nicht so die rechte Idee o_O

Ausser - das Du von der "falschen" Weser-Seite kommst :mrgreen:
 

DeletedUser97388

Gast
perry du machst nen Thread auf I vs DNWE und Laberst uns mit Müll voll den niemand intressiert
:cool:

Zwischen stand?
wieviele 100 buden hat dnwe vorsprung
:D
 

DeletedUser97388

Gast
400 da ist aber noch luft nach oben ;)
I große klappen und kann nichts ja wie auch 2 leute können keine 24/7 fuer 37 accs sorgn :D
dann bekommen seh halt aufem sack
 

DeletedUser

Gast
-=I=- soll mal das Mowl! halten und zeigen was sie können :s
zeigt endlich Berichte oder seid still...
 

DeletedUser

Gast
400 da ist aber noch luft nach oben ;)
I große klappen und kann nichts ja wie auch 2 leute können keine 24/7 fuer 37 accs sorgn :D
dann bekommen seh halt aufem sack

Ohhh Pütti ... :) Du bist der bescht ^^

Aber ich geb Dir Recht - Da ist noch viiiiiieeeeel Luft nach oben. Sehr viel sogar :)
Und wir wünschen Euch unendlich viel Freude dabei :)))))))

Ihr werdet sie alle kriegen ROFL
 

DeletedUser97388

Gast
na dann Graut mal alle zusammen ...

macht auf dicken und zieht den schw... ein so kenn wa dich perryo_O
 

DeletedUser

Gast
-I- failed. :D
Mal schauen, wann D NW E den totalen Norden erobert hat.
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch deine These nicht einmal mit Argumenten untermauert?! :p
Kannst ja mal ne Statistik oder so posten ;-) wäre immerhin etwas aussagekräftiger
 
Oben