• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNWE vs I

Äugen

Gast
Schon hart wie man sich hier versucht gegenseitig zu dissen.
Vielleicht haben ja beide Parteien Fehler gemacht?
Wäähre ja möglich, aus Sicht der Dark Avarice fühlt man sich jedoch auch von Angriffen von kurzzeitig ausgetretenen I Membern ziemlich hintergangen.
Ich will mich ja nicht in eure tollen Spruchschlachten einmischen aber nichts gegen den VFL Bochum, der bewegt sich zumindest ins Stadion am Zoo am 24.7. gegen MEINEN Verein, nur damit das geklärt ist :p.
Aber um zum Thema zurückzukommen,
dann soll jetzt I zeigen was man so kann ohne das man Leute kurz ausm Stamm packen muss.
Mfg Äugen
 

DeletedUser

Gast
Freu dich doch, dann kannst du noch mehr adeln,

das tolle du brauchst dafür auch nur höchstens zwei Offs pro Dorf,

also kannst du ja ganze fünf Dörfer holen ;-)

Nach deiner Aktion wäre ich wirklich mal still. Spiel auf deiner anderen Welt weiter und gut ists. Kommentare wie "gähn" kannst du dir sparen.
____________________

Aber zurück zum Thema! Go Aktion on w16! Go Go! Go Charlie!
 

hess1978

Gast
zeig mal bitte den nachrichtenwechsel in dem dass steht. interessiert mich echt brennend ;-)
 

hess1978

Gast
da du es ja nicht preisgeben willst, kann man davon ausgehen dass die antwort von bomber auf was anderes bezogen war, ne? ;-)
 

hess1978

Gast
evt. bekomm ich ja nen acc. bei denen, dann hab ich sicher schnell SF Rechte :)
 

DeletedUser97388

Gast
Dragon Beginnt jetzt das große heulen?o_O
Man hat ja nichts anderes von euch erwartet...
Und ob sie nicht angreifen wollten oder hobs

Ist doch Kreig zwischen euch oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
Man könnte genauso gut behaupten, ihr hättet davor geheult, als ihr über I abgelästert habt ^^
Du kannst praktisch alles Heulen nennen. Ist alles eine Sache des Betrachters :p
 

hess1978

Gast
so wie es aussieht möchte sich D NW E wohl hier nicht melden, außer black booze, aber nach meinen Infos is er ja auch nicht mehr richtig dabei. er schreibt ja auch schon "is doch Krieg zwischen EUCH" und nicht uns. mal sehen ob da noch was von denen kommt :)
 

DeletedUser97388

Gast
so wie es aussieht möchte sich D NW E wohl hier nicht melden, außer black booze, aber nach meinen Infos is er ja auch nicht mehr richtig dabei. er schreibt ja auch schon "is doch Krieg zwischen EUCH" und nicht uns. mal sehen ob da noch was von denen kommt :)

hast du gut beobachtet

man hat ja besseres zutuhen...
 

DeletedUser

Gast
Naja, relativ gesehen ...

Fakt ist - es wurde mit der SF DNWE (bomber666) eindeutig Neutralität der beiden betroffenen accs vereinbart.
Fakt ist DNWE - der Fahnenschwenker der Ehre - hier culti im zitadel hat heimlich den mato account angeknabbert und damit gegen die Absprachen verstossen
Fakt ist des ruhmreichen Hlevas Antwort:


Perry Hotter heute um 12:29 Uhr
Klärung - Culti Überfall ist offen.
Dein Vorschlag zur Vorgehensweise?

Hlevagast heute um 12:53 Uhr
weiter adeln bis der account weg ist.

Perry Hotter heute um 13:06 Uhr
Tief Tiefer am tiefsten - Nun kann i nicht mehr verlieren!

Perry Hotter heute um 13:07 Uhr
ich wusste, dass du weder rückgrat noch ehre besitzt.
wie erbärmlich - anspruch und wirklichkeit sind bei dir in diametralem gegensatz zueinander.

Fakt ist: Ein Stamm namens FDSA (yaqa u. tiacki) , der ein BND/NAP mit DNWE angefragt hatte und über das geschmunzelt wurde, hat irgendwann (dnwe waren die legendären roten Punkte) Dörfer ohne Ende gewonnen (und über einen langen Zeitraum). Fakt ist DNWE hat nicht einmal nahe stehende Deff mobilisiert bekommen. Wieder einmal sollte I ran. Da I den NAP mit mit FDSA beachtet und Neutralität gewahrt hat und die Büttelarbeit abgelehnt hat, kam es zum Konflikt.

Fakt ist die Legionärstruppe DNWE muss sich nunmehr an seinen eigenen Massstäben messen lassen. Ich denke die BND Kündigung und der sofortige Angriff, der Überfall auf einen neutralen Acc, all das zeigt endlich die Wahrheit über die DNWE SF.

Ein Haufen bedarfsgerechter Schwätzer!

Sie haben Masse - aber eben keine Gradlinigkeit, keine Aufrichtigkeit, kein Rückgrat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast du perry, nun schon zum 3. mal geschrieben. Auch wenn das nun dein neues Lieblingswort ist und du so vllt um 0,0001 % klüger wirkst, werden deine Posts auch nicht glaubwürdiger.
Was glaubst du warum DNWE sich hier nicht meldet?
 

DeletedUser97388

Gast
Oh perry Taschentuch?
Es ist doch krieg
hier culti im zitadel hat heimlich den mato account angeknabbert und damit gegen die Absprachen verstossene
Da ist natürlich ne sauerrei o_O
wie kann man nur so sein Mensch Zitadel Böser bube du -.-

Perry schlägt DNWE dich mit eigenen waffen ? :D
 

DeletedUser

Gast
Oh perry Taschentuch?
Es ist doch krieg
hier culti im zitadel hat heimlich den mato account angeknabbert und damit gegen die Absprachen verstossene
Da ist natürlich ne sauerrei o_O
wie kann man nur so sein Mensch Zitadel Böser bube du -.-

Perry schlägt DNWE dich mit eigenen waffen ? :D

boozie, bisweilen hat I sowas nicht gemacht.

Heulen tue ich deswegen nicht. Warum auch :)

Nur mal witzig öffentlich die Fakten darzulegen.
 

DeletedUser

Gast
Ey Perry, es ist doch wirklich etwas dreist, wenn du, quasi als Vater aller Opportunisten im NW von W16, hier von fehlendem Rückgrat sprichst, meinste nicht?

Im Prinzip seid ihr alle, DNWE, I und wie sich die Splittergrüppchen auch immer nennen mögen, eine Suppe. Also fangt endlich mal an und zeigt uns hier tolle fail-Berichte der DNWE, anstatt "Fakten" zu interpretieren. DNWE erreichste hier eh nicht und der gierige Pöbel will was vom Krieg erfahren, nicht welcher Account jetzt wen nicht angreifen sollte...
 

DeletedUser

Gast
Du bringst es auf den Punkt, Rehbein ;-)

panem et circenses - mehr will doch keiner :p
 

DeletedUser

Gast
DERREHBEIN stimme ich voll zu.

Jetzt redet nicht immer sondern zeigt mal Aktionen,
bzw. postet schöne Berichte ;)
 

vis-gastlogin

Gast
ahaaha das nenn ich krieg :O

"nein also hier atten wir nicht und heir attn wir auch nicht!"

omg jungs sehts ein wir kloppen auf alles was hellrot ist, nur weil ihr meint das das unfair is weild er spieler scheinbar unfähig ist sich zuverdeitigen. :O
 

DeletedUser

Gast
ahaaha das nenn ich krieg :O

"nein also hier atten wir nicht und heir attn wir auch nicht!"

omg jungs sehts ein wir kloppen auf alles was hellrot ist, nur weil ihr meint das das unfair is weild er spieler scheinbar unfähig ist sich zuverdeitigen. :O

o_O Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. (Schrieb mal jemand anders) o_O
 

DeletedUser

Gast
Ey Perry, es ist doch wirklich etwas dreist, wenn du, quasi als Vater aller Opportunisten im NW von W16, hier von fehlendem Rückgrat sprichst, meinste nicht?

Im Prinzip seid ihr alle, DNWE, I und wie sich die Splittergrüppchen auch immer nennen mögen, eine Suppe. Also fangt endlich mal an und zeigt uns hier tolle fail-Berichte der DNWE, anstatt "Fakten" zu interpretieren. DNWE erreichste hier eh nicht und der gierige Pöbel will was vom Krieg erfahren, nicht welcher Account jetzt wen nicht angreifen sollte...

Rehbeinchen ... wes Vater bist Du?
 
Oben