• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DOA und die Insel des Schreckens

  • Themenstarter DeletedUser67288
  • Startdatum

DeletedUser67288

Gast
bennyvsdoaminipropa.jpg


PS: Danke Hupe für die Unterstützung ;-)
 

DeletedUser

Gast
der lehrer und sein schüler?? ,O)

schön gemacht benny...weiter so
 

DeletedUser112250

Gast
Schöne Propa Benny^^
Hattest ja Zeit gehabt, um diese schöne Propa zu basteln ;)
 

DeletedUser

Gast
Nicht übel!

Sehr nett gemachte Propaganda, sehr aufwändig, witzig und kreativ, zugegeben!

Allerdings hergestellt von einem nun rechtskräftig verurteilten DS-Betrüger, dem die Spielleitung im TXDM-account ca. 100 Dörfer aberkannt hat. Was es den Benny-account kosten wird, werden wir noch sehen.

Ob es wohl auf Dauer hilft, vorne zu löschen wenn es hinten brennt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58501

Gast
Wirklich schön gestaltete Propaganda, das geb ich zu. Da sieht man mal für was man Zeit hat wenn man wegen eines Regelverstosses gesperrt ist :cool:

TXDM hat seine Strafe wohl schon angenommen, wenn wir das richtig gesehen haben, so um die 100 Dörfer, obwohl wir schon eine weile recherchieren mußten mit wem er da gekuschelt hat :mrgreen:

Sicherlich wurden wir in unserem Save überumpelt, wer rechnet schon damit das gerade dort jemand massig AGs bunkert und dieses Dorf dann mit deff vollstellt, so das wir selbst mit mehr als 500 angriffen dieses Dorf nicht zu Fall bekommen haben ;) naja, woher die deff kam ist uns ja völlig klar, LimEd und BauEd kuscheln nunmal gerne mit anderen größeren Stämmen. Aber die meisten Dörfer sind, wie schön auf der Karte zu sehen ist, wieder bei uns :p

Eigl. find ich es schade das wir lieber nur in unserem Stamm kuscheln, aber wenn man andere hat die für einen die arbeit machen und angriffe auf ALLE Dörfer mancher Member schickt ist das natrülich auch nicht schlecht. Aber wir kämpfen lieber auf ehrliche und faire weise und wir wissen das jedes Dorf welches wir erobert haben, auch nur durch unsere Leistung bei uns ist und nicht durch stammesfremde hilfe erobert wurde ;-)

Nunja Benny, wenn du weiterhin soviel Zeit hast kannst du ja mal eine Propaganda für uns machen, ich hätte da so einiges an Berichten usw. die sehr ansehnlich sind, wir haben leider nicht wirklich die Zeit dazu, weil eure in Auftrag gegeben cleaner eurer Kuschelpartner mal wieder zu uns unterwegs sind :)
 

DeletedUser

Gast
dafür solltest öfter Zeit haben Benny, das haste gut hinbekommen :)
 

DeletedUser

Gast
naja die leute die in rl nichts auf die reihe gebracht haben, toben sich meistens im internet bei browsergames aus


weiter so!!!
 
Reaktionspunktzahl
5
naja die leute die in rl nichts auf die reihe gebracht haben, toben sich meistens im internet bei browsergames aus!
Real-Life-Flames waren schon vor 12 Jahren OUT!!

Denn "Real-Life-Flames" erzeugen verdammt dünnes Eis.
Versinke vor Scham, kleiner Wicht!
Ergo FAIL und nächste Ausrede gesucht.

image001a.gif
 
Reaktionspunktzahl
5
Ohje, noch ein RL-Flame...

Demnach bist du also ein Akademiker, welcher Hauptberuflich als Anwalt im Bundeskanzleramt hockt und für die Strafzettelbezahlungsklagen der Staatskarossen zuständig ist?

Öhm du weißt aber wie das Spiel heißt?
Richtig, Die Stämme!!
Und hier wird "Aktivität & Skill" mit neuen Dörfern belohnt!

Des Weiteren spielen hier MEHRERE Leute in einem Stamm zusammen und starten Aktionen!

Nach meiner Frage im Skypechat, wer denn "mashadow" sei und warum er so auf das bitterböse RL flamet,
kam SOFORT folgende Antwort:
[22:27:29] XXXX: den hab ich niedergekattert
[22:27:34] XXXX: den w*******r
Kurz in die Akte geschaut...
mashadow.png


Noch ein DOA-Spieler, welcher mit bösen Katas angegriffen wurde. o_O
Und das von Leuten, die sich im Spiel profilieren MÜSSEN, weil sie ja im RL absolute VERSAGER sind. OMG!!

Eigentlich wollte ich NUR sagen, das RL-Flames hier im Forum absolut fehl am Platze sind!!
Mir ist es völlig egal, ob DU nun Doktor, Akademiker, Arbeitsloser, Obdachloser, Schüler, Student, Hausmädchen, Fischmarktverkäufer, Männchen oder Weibchen bist!!
Hier bist du nur so erfolgreich, wie es dein VIRTUELL spielerisches Können zulässt!!

Wenn dir das alles nicht passt, such dir bitte ein Spiel wo du nicht angegriffen werden kannst/darfst UND wo keine Fun-Propagandas für Skill und Angriffserfolge erstellt werden dürfen!!

Falls jetzt wieder was unglaubliches von Dir kommt, wovon ich ausgehe, halte ich es wie der Dachdecker...
trollwebw.jpg
Edit: @Topic...

go Bennybunny go :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser112250

Gast
Naja wenn man kein RL hat wie du Hupe, darf man sich so äußern :biggrin:
Wir haben ja nix gegen Aktionen von euch, aber wenn mehr LimEd dabei wäre, wäre es für uns erfreulicher...
 

DeletedUser

Gast
Ohje, noch ein RL-Flame...

...

Eigentlich wollte ich NUR sagen, das RL-Flames hier im Forum absolut fehl am Platze sind!!
Mir ist es völlig egal, ob DU nun Doktor, Akademiker, Arbeitsloser, Obdachloser, Schüler, Student, Hausmädchen, Fischmarktverkäufer, Männchen oder Weibchen bist!!
Hier bist du nur so erfolgreich, wie es dein VIRTUELL spielerisches Können zulässt!!


...

Der immerwährende Irrtum aller RL - Looser, in allen Foren aller browsergames immer wieder gerne gespamt.

Hier und in allen anderen Echtzeit-Games ist neben dem "spielerischen Können" ganz maßgeblich der Faktor "(online-)Zeit" entscheidend. Spieler mit einem intakten Privatleben, echten Sozialkontakten und (leider) regelmäßigem Broterwerb tun sich nun mal hart gegen die 24/7 Spieler, deren wichtigster Lebensinhalt ein browsergame zu sein scheint.

Der Satz muss also lauten: Hier bist du nur so erfolgreich, wie es dein spielerisches Können und deine Zeit zulässt.

Abgesehen davon scheint es mit dem spielerischen Können bei LimEd nicht so weit her zu sein, wenn sie permanent Unterstützung durch große andere Stämme benötigen und wenn selbst das nicht reicht gerne auch schlicht bescheißen (Sensible Gemüter möchten bitte den Ausdruck entschuldigen, es gibt keinen besseren für das, was uns hier als "spielerisches Können" verkauft werden soll).
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Stammesführung schon auf so einem Niveau flamt lässt das tief blicken. Und die Ausreden werden leider auch nicht besser :)

Tolle Propa Benny :)
 

DeletedUser58501

Gast
Um was geht es hier eigl.? Ihr schweift hier eindeutig vom Thema ab :p

OK dann flame ich auch mal, hier darf jeder seine Meinung abgeben und das lassen wir uns nicht verbieten, also laßt das geheule das darüber geredet wird :mrgreen:

Wenn ihr meint das es nur Ausreden sind, dann ist es eben völlig in Ordnung sein ganzes Leben am PC zu hängen, kein Job, keine Familie und Freunde auserhalb von der virtuellen Welt zu haben, lassen wir es ihnen, wenn sie es so wollen, soll es eben so sein... wir alle haben das was euch fehlt und das geheule zeigt sehr deutlich das sie es insgeheim doch vermissen sonst würden sie nicht so drauf pochen und fast eine neue Prophaganda draus machen, das Video von Togetic spiegelt euch klar und deutlich wieder :)

Wer sich mal die angriffzeiten in dieser Prophaganda genauer anschaut, wird sehr deutlich sehen das vieles in den Nachmodus gelegt wurde, wie krank muß man sein sich die Nacht wegen einem Online Game um die Ohren zu hauen? Klar die meisten schlafen dann um diese Zeit und man kann mitten im Save dann viele Dörfer adeln und der Member merkt es dann erst morgens, wenn alles zu spät. Aber egal, die meisten Dörfer sind eh wieder bei uns, viel hat es euch zumindest nicht gebracht.

Also nun genug RL-Flames, kuschelt mal schön weiter, wir sind zumindest stolz darauf das wir Freund, Familie usw. haben und ohne großen Kuschelkurs zurecht kommen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bis gerade eben hatte ich zumindest vor dir noch Respekt. Schade dass du dich an das Niveau deines Stammes anpasst. Na zumindest passt ihr alle anscheinend ganz gut zusammen :)
Schade, dass in dem Thread nach so einem tollen Eingangspost nun nur noch die allerbilligsten Flames von euch kommen. Ich klink mich dann wieder aus, mit euch zu Reden macht noch weniger Sinn als das mit 'ner Wand zu tun.
 

DeletedUser58501

Gast
Diese wie ihr sie nennt "allerbilligsten Flames" kommen nicht von uns, sondern von euch. Wer ist den sofort auf das RL angesprungen und hat dieses Thema sofort in eine andere Richtung gelenkt, wir waren das zumindest nicht und lassen jeden seine Meinung vertreten, aber ihr lest nicht was wir schreiben, versucht mit eurem RL-Flame gerade die Tatsachen unserer Prophaganda gegen euch unter den Tisch zu kehren.

Und wenn ihr meint das wir im RL die Ausreden suchen, so ist es nicht, es wurde schon mehrfach betont, wie und warum ihr überhaupt das ein oder andere Dorf erobert habt :twisted: also: wer lesen kann ist klar im vorteil :p

Ach ja, hab ich glatt vergessen zu fragen:
Wie lange will der Urheber dieser Prophaganda sich noch vor uns verstecken und durch die Sperre dafür sorgen das wir ihn nicht angreifen können?
Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden
Ok, ist auch eine maßnahme dafür zu sorgen, sich um angriffe keine Sorgen machen zu müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr seid auch arbeitloser und spielt den ganent tag komputer

haha und werdet richtig gelöscht und könnt nur unfair spieln anders schaft ihr nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
//
Um was geht es hier eigl.? Ihr schweift hier eindeutig vom Thema ab :p
Ja, das stört den Lesefluss enorm und macht die wirklich schöne Propa kaputt :-(

Wer sich mal die angriffzeiten in dieser Prophaganda genauer anschaut, wird sehr deutlich sehen das vieles in den Nachmodus gelegt wurde, wie krank muß man sein sich die Nacht wegen einem Online Game um die Ohren zu hauen? ...

ehm, dann sind die Glücksbärchis ja Schwer-Invalide ^^

Also wie der Hase bei DS läuft ("Aktivität ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Aktivität") hat man nach 1 Jahr Serverdauer spätestens bemerkt, die RL-Nummer kann man also getrost stecken lassen...
Abgesehen davon gibt es tausende RL-Umstände die einen z.B. erst früh um 4 nach Haus kommen lassen ("Party!!!!" :mrgreen: ) also könnte man bei unklarer Beweislage sogar von einem sehr gesunden RL ausgehen ;-)
//

Zurück zum Thema:

Interesieren täte mich viel mehr das Prequel dazu:
"Wie kommt das Dorf dahin, > 45-Ag-Stunden vom nächsten gunhardi Dorf entfernt."

Fall a) Es wurde erst ein Sprung-Dorf von DoA weggeadelt, dann dieses Dorf von DoA mit gut getimter Deff dazu.
- Ruhm für limed maximal, für DoA schmählich!

Fall b) Es gab früher nähere gunhardi-Dörfer, daher wie a) nur ohne Sprungdorf
- Ruhm für limed 90%, für DoA, schmählich

Fall c) der Acc war wie die umgebenden früher alle bei XUB, es ist also ein Rest-Dorf, den man gleich mit Deff zugepfroft hat, und DoA hat zugesehen.
- Ruhm für limed mäßig, für Doa mau

Fall d) wie c), nur DoA hat stetig versucht das wegzubekommen, auch mit massivem Einsatz.
- Ruhm für limed mau bis Null, für DoA mäßig

//
Wie meint ihr das, limed hätte Schützenhilfe? limed ist doch mehr als 50% größer als DoA, brauchen doch keine Hilfe ^^
 

DeletedUser58501

Gast
Ach Prinz August... ich weiss das,das RL hier keine Rolle spielt, ich selbst habe auch unterschiedliche Onlinezeiten und DS spielt sich nicht mit ab und zu einloggen :p mir geht es nur darum hier klarzustellen, wie sie zu den Dörfern gekommen sind und alle die ehrlich zu sich selbst sind müssen zugeben, das auch sie diese Dörfer verloren hätten, es war ein hau-ruck Aktion in der Nacht und da war halt nix zu machen, das geben wir offen und ehrlich zu ;-) das Thema RL können wir jetzt gerne sein lassen.

Und euch würde ich nicht als "Schwer-Invalide" bezeichnen, mag sein das auch ihr im Nachtmodus adelt, lohnt ja ab und zu^^ aber bestimmt nicht um Dörfer zu adeln, die man dann später selbst nicht halten kann, weil keine deff hinter die AGs getimet wurde ;) aber hauptsache sie hatten ihren spass und wir sind nun mal wieder aktiv hier im DS Forum^^

Auf deine Frage warum das Dorf da war: es steht schon ewig dort, angriffe liefen zwischendurch immer wieder mal darauf, aber da es (wohl von ~TnB~, Druide und Co.) zugestellt wurde, kamen wir da nicht durch und uns war klar, das sie das Dorf bis zum Dach vollgestellt haben und sie damit nur dafür sorgen wollen das wir unsere Off daran verheitzen und dadurch weniger für unsere Front haben.

Achja... die Schützenhilfe bilden wir uns natürlich nur ein,
so wie diese:
5. Angriff
Angreifer: rotterdam terror corp
Stamm: ~TnB³~
Punkte: 576981

2. Angriff
Angreifer: Deathonator
Stamm: ~TnB~
Punkte: 15212781

die kommen schön verteilt (meist 3-5 inc.) auf ALLE Dörfer meiner Stammesbrüder, besonders die mit dem meisten Save ;)

aber du hast recht Limed und Co. sind größer als wir, die brauchen keine schützenhilfe :mrgreen:


Achja, hier noch was schönes:
Betreff: [player]Casidhe[/player] greift [coord]640|184[/coord] an
Gesendet: 02.08.10 18:21

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_24.2
24.2%
Moral: 100%

Angreifer: [player]Casidhe[/player]
Herkunft: [coord]605|194[/coord]
knights_0_0_6539_0_10_2500_500_0_300_0_0_1_0_0_6539_0_10_2500_500_0_300_0_0_1




formatiert mit DSExtra report

und davon haben wir massig, mal mit mal ohne AG ^^
 
Oben