• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DOA und die Insel des Schreckens

  • Themenstarter DeletedUser67288
  • Startdatum

msk06

Gast
Ich kann Dir nur meine persönliche Meinung sagen. Und die bedeutet, dass ich mit DoA nie eine diplomatische Lösung will! Einer nach dem anderen wird bei euch das Handtuch werfen!

(priester)(priester)(priester)

höhö...und das von dir?...xD...rofl...ich meine wenn das benny, bille oder köllsch geschrieben hätten, hät ichs fast geglaubt...^^...
die könn nämlich wirklich was...^^...abba du solltest evt. dochmal bissel was an deinem ruf tun, bevor du große klappe hast...

große klappe nischt dahinter is nämlich mein ressort :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Laßt uns doch einfach mal die nächsten Wochen abwarten!
Killer bricht zuerst ein! Dann kommen Ballerkop (schöne Grüße cleo) und etacien dran! Die liegen auf meiner Marschroute gen Osten!
Und wenn das geschehen ist, dann gibt es die nächste graue Welle bei euch!

Vermutlich wird DoA dann aber ne Fusion mit rvir begehen! *lach*

Achje, wir liegen also auf "deiner" Marschroute nach Osten. Das sagts du ganz lässig und vergisst dabei, dass du noch überhaupt nichts zuwege gebracht hast, auf deinem Weg nach Osten. Ohne Druide, TNB und weitere Beschützer machst du nicht den kleinsten Schritt nach Osten. Allein ist dein Stamm nicht in der Lage, irgendetwas gegen uns zu unternehmen und du schon garnicht. Einmal nur möchte ich einen erfolgreichen Angriff von dir und deinem Stamm erleben, der NICHT von massiven Angriffen mit vielen 1000 incs anderer Stämme vorbereitet und begleitet wird. Wenn du deinen Mund so weit aufreißt sieht man die fremden Zähne darin besonders gut!

Komm nur, Freundchen, wie die Geschichte lehrt wirst du nicht der erste sein, der auf dem Weg nach Osten sein Gebiss verliert!
 

DeletedUser112250

Gast
Naja alleine hat LimEd schon was geleistet Int, aber nicht viel und ganz besonders Viers Dorfer hat kaum was geleistet bzw. rein gar nix!

LimEd ist schon größer, wie DoA und trotzdem schafft sie nix!

Ihr könnt von Glück sprechen, dass ihr Druide und ~TnB~ habt, die für euch, die Arbeit erledigen!
 

DeletedUser

Gast
irgendwie bekommen wir hier Beifall von der falschen Seite... ;-)
 

DeletedUser

Gast
irgendwie bekommen wir hier Beifall von der falschen Seite... ;-)

wo bekommt ihr denn hier Beifall ???
Ihr bekommt mal gar nix !!

Du hast aber gesehen das dieses Bild ein Zitat von Holzhupe ist oder ????

Das Bild hat Hupe gepostet, in einem ganz anderen Zusammenhang und msk hat VERGEBLICH versucht, Hupe damit anzuflamen, indem er ihn mit dem Typen auf dem Bild vergleichen "wollte"... was ja unterstes Niveau ist und wie man sieht, springt der Hupe da nicht mal drauf an...!

Schicker Schreibstill den Du hast.

dies bezieht sich auf die so tolle schreibweise von Sonny Forelli

Zitat von Sonny Forelli Beitrag anzeigen
holtzhupe its einc icker eisrbrecher gutes bild msk !

kann mir doch keiner erzählen das das normal ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Holzhupe ist ein dicker Eisbrecher, gutes Bild msk!"

wobei "Einbrecher" in mehrfacher Hinsicht lustiger gewesen wäre :)
 

DeletedUser

Gast
jau, das ist wohl wahr.

TS77 ist leider auch einer von denen, die wahnsinnig gerne posten ohne vorher zu denken, mannmann:

Mit "Beifall von der falschen Seite" war die leicht kryptische Bemerkung eines unbekannten Zaungasts über das irrtümlich msk als Urheber zugesprochene Video des Eisbrechers gemeint. Möglicherweise stammt dieser Zaungast ja von einem finnischen Server ;-)

Also nochmal zum Mitdenken: Beifall für das Video an msk (=member of DOA) von jemand, der sich offensichtlich hierher verlaufen hat, also hier falsch ist, insofern also Beifall von der falschen Seite. Das war also, ähm, eher mal ein kleiner Scherz zur Auflockerung. Interessant wie aggressiv man auf sowas reagieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111680

Gast
Ach du dickes Ei. Wenn mein Lieblings-DS-Benny seine geheimen Kisten voller magischen Statistiken und Wortschätze rauspackt, erwachen sogar halbtote Möchtegern-DS-Spieler wie ich und müssen einen Kommentar dazu abgeben. Vorallem hat er auch ganz gemein Dörfer von dem superaktiven Spieler Sarven geklaut.. :mrgreen:
Also vor dem konstruktiven Beitrag von mir erstmal: Hallo :mrgreen: Lang ist es her... Wurde auch langsam mal Zeit, dass ich mein altes Suchtspiel wiederfinde und aufhöre so zu tun als ob ich ein RL hätte und irgendwann wieder schön mit Speeren auf meine Gegner haue :mrgreen: Um noch paar Leuten den letzten Nerv zu stehlen: *winke winke* :mrgreen:

Ja.. Sehr schöne Propa von Benny! Ich will jetzt auch nicht darauf eingehen, wie es überhaupt zustande kam, dass [player]gunhardi[/player] plötzlich bei BauEd ist und mitten im großen Savegebiet von DoA plötzlich rote Punkte auftauchten :mrgreen: Aber hier steht ja schon genug zu LimEds Spielweisen und sonstige ehrenvolle Aktionen. (Ich frag mich eigentlich immer noch wie damals der [player]Glotzenbaer[/player] Acc plötzlich bei den Gegnern gelandet ist...)
Ganz große Klasse mit den Bildern, lache immer noch über "look at my fuckin balls.... LOOK" :mrgreen::mrgreen:
Das Geklapper über RL hier RL da.. Ich kann es nicht essen, also interressiert es mich nicht. Basta. :mrgreen:
Einer der keine Ahnung hat (Ich<-----) oder sein Mundwerk soweit aufreißt (4s) und soviel auf einmal schreibt, sollte schnellstens wieder verschwinden.. Bis denne :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Viers Dorfer schrieb:
Laßt uns doch einfach mal die nächsten Wochen abwarten!
Killer bricht zuerst ein! Dann kommen Ballerkop (schöne Grüße cleo) und etacien dran! Die liegen auf meiner Marschroute gen Osten!
Und wenn das geschehen ist, dann gibt es die nächste graue Welle bei euch!

Vermutlich wird DoA dann aber ne Fusion mit rvir begehen! *lach*
Achje, wir liegen also auf "deiner" Marschroute nach Osten. Das sagts du ganz lässig und vergisst dabei, dass du noch überhaupt nichts zuwege gebracht hast, auf deinem Weg nach Osten. Ohne Druide, TNB und weitere Beschützer machst du nicht den kleinsten Schritt nach Osten. Allein ist dein Stamm nicht in der Lage, irgendetwas gegen uns zu unternehmen und du schon garnicht. Einmal nur möchte ich einen erfolgreichen Angriff von dir und deinem Stamm erleben, der NICHT von massiven Angriffen mit vielen 1000 incs anderer Stämme vorbereitet und begleitet wird. Wenn du deinen Mund so weit aufreißt sieht man die fremden Zähne darin besonders gut!

Komm nur, Freundchen, wie die Geschichte lehrt wirst du nicht der erste sein, der auf dem Weg nach Osten sein Gebiss verliert!

ich zitiere mich gerne selbst, zumal in diesem Fall: ist nun schon ein Jahr her seit Viers Dorfers wilden Drohungen. Wie erwartet ist nichts geworden aus seinem Marsch nach Osten, im Gegenteil, der Viers Dorfer account ist so ziemlich der schlechteste auf dem ganzen Server geworden und DOA lebt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99303

Gast
Ich frag mich eigentlich immer noch wie damals der [player]Glotzenbaer[/player] Acc plötzlich bei den Gegnern gelandet ist...)

da gibt es 2 möglichkeiten:
1. der acc besitzer von glotzenbaer fand xub blöd und hat den stamm gewechselt.
oder 2. der acc besitzer hatte kein bock mehr auf ds und fand seinen stamm blöd und hat bevor er aufgehört hat die uv an jemanden übergeben der nicht bei xub war?
 

valesk

Gast
Der Glotze Acc wurde zu XUBs zeiten in die Hände des Feindes gegeben(vom owner denke ich mal selbst) und blieb quasi als Spion bei XUB bis er dann schließich wechselte.;-)

Das Viers nix taugt war klar.

Und WER ZUM HENKER ist John the Master...kommt mir so bekannt vor der Name im Pub...ist wohl nur zu lange her.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hihi, wenn man sich diese alten Posts mancher so durchliest

vor allem Viers Dorfer - mir fallen jetzt keine passenden Beleidigungen ein - kleines armes Würstchen oder so vllt ^^
Erinnert mich an so eine Type im Süden, wie war doch gleich der Name? Sir Dingsbums Mr hochtrabend ^^
http://de11.twplus.org/file/player/744648/conquers/

Als Limed noch Schützenhilfe von Druide hatte, sahs schlecht für DoA aus, aber das Blatt scheint sich gewendet zu haben oder täusch ich mich hmm
 

DeletedUser84818

Gast
Tja das mit Viers tut mir ja auch leid, aber ich kann mich halt leider nicht verteilen.

Und RL und Gesundheit gehen halt doch mal vor :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58501

Gast
Stimmt, das gehört nicht so wirklich rein, da es hier um den Norden geht. Aber ich wollte nebenbei damit verdeutlichen, das wir an 2 Fronten arbeiten und an beide ziemlich erfolgreich :twisted:
 

DeletedUser

Gast
zu spät !

jetzt habt ihr euch als prahlhänse geoutet :)

bedauerlich, dass drachenlord offenbar erst nach dem -dmm- zerfall besucht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58501

Gast
Was Benny mit seiner Propa zeigt, kann ich auch kurz und bündig mit einem kurzen Link in die Akte zeigen :p

*vom Threadthema abschweif* ^^
... ob DMM oder jetzt ~WEG~, Feind bleibt Feind :twisted: nach baueros und einzelnen adelungen bei DMM und DaM hatten wir mal ein Päuschen eingelegt, das hat mit dem zerfall von DMM nichts zu tun, wobei man von zerfall nicht wirklich reden kann, da ja fast alle nun bei ~WEG~ sind.

Aber jetzt muß ich ruhig sein, sonst gibt es wieder mecker, da es hier um den Norden geht^^
 

DeletedUser46518

Gast
wobei mich doch einmal interessieren würde, wie DOA (und auch vir) ihren "großen Erfolg" definieren ...

mag natürlich sein, das ich die falschen Daten und Statistiken archiviere??, (wenn ja, macht mich darauf aufmerksam) Aber bei beiden Stämmen konnte ich im letzten Quartal kaum mehr als 5 Mio an Pluspunkten notieren ...
Wird der Kampf um die Inaktivität und das interne Aufadeln bei euch bereits als Erfolg verbucht?

ja, ich weiß, das ein ordentlicher Teil des Plus von Druide auch nur auf das Adeln der Grauen nach der Löschung von Timahe & Co VOR Start der Statistik zuzubuchen ist ...
die Edit in Person von Terrortubbie sagte völlig zurecht, das Timahe noch SEHR lebendig ist, gemint war dann doch eher der desmin-Acc

*sorry

zu ~WEG~ und Ex-DMM: *auch abschweif
ständige Austritte gerade von kleineren und Front- Accounts, die sich durch den Stamm zu wenig unterstützt fühlten, dann das große ~WEG~gehen aller NICHT-SF - Accounts, bis hin zur Löschung einiger SAF-Accounts und dem "Alleine-bleiben" der restlichen lässt sich schon sehr deutlich als Zerfall interpretieren ...
mal sehen, ob die verbliebenen jetzt eher die Chance haben wieder enger zusammen zu stehen und als Stamm aufzutreten, wobei ich bei der Übermacht an Feinden das "leicht" bezweifeln will ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben