• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Doch keine Kirche?

  • Themenstarter DeletedUser80723
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80723

Gast
Laut Ankündigung sollte doch W51 mit Kirche starten:

ds|flo schrieb:
Welt 51 basiert auf den aktuellen Einstellungen, mit verbesserten Bonusdörfern, Paladingegenständen und mit Kirche.

Ich hab aber keine Kirche in meinem Dorf. Nicht dass ich das schlecht finden würde, es wundert mich nur.
 

DeletedUser14162

Gast
Laut Ankündigung sollte doch W51 mit Kirche starten:



Ich hab aber keine Kirche in meinem Dorf. Nicht dass ich das schlecht finden würde, es wundert mich nur.

japp, hab ich versemmelt ;-)

sorry dafür, war wohl doch zu früh am morgen für die konfig.

wir schauen grad, ob die kirche "nachgebucht" werden kann oder ob ich die ankündigung ändere.

edit: im moment kam die antwort, dass der aufwand zu groß ist. also ohne kirche, wie rikone schon sagte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben