• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Doktor Schloenz klärt auf!

  • Themenstarter Schloenzus Laurentius
  • Startdatum

lord m.s.

Gast
Nur weil ich am Ende nicht da war!

HA!L NoT
HAIL ~EA~

Dann haile und faile ich noch schnell die anderen stämme für dich *gähn*

HAIL -BB-
HAIL -NB-
HAIL *Z*
HAIL Amok
HAIL =BB=
HAIL -PB-
HAIL Hq
HAIL [-M-]
HAIL FREAKS
HAIL FREAKY
HAIL Bobs


FAIL ~KdA~
FAIL NC
FAIL inc
FAIL Grau und die anderen grauen
FAIL TNG
FAIL alle Winge von kda (insg. 123 Stück)
FAIL alle BNDs von kda (insg. 124 Stück)

Wie immer halt^^ :S

Wenn ich jemanden vergessen hab dann editiere die Liste ;)
 

DeletedUser135973

Gast
@ schloenz:
Keine Belege! Genau. Immer noch nicht. Ihr werdet wohl auch keine Belege liefern, da ihr keine habt.
Ihr sagt nur: "Stimmt nicht!" "Ich brauche die nicht zu liefern." " Ich habe recht."/"Ich täusche mich nicht."
Ich habe bereits einen Beleg verschickt (Vinc). Ich würde das alles vernünftig diskutieren und habe mehr Belege angeboten.. Aber ihr wollt nicht. Nun gut. Das Öffi wäre sowieso nicht der richtige Platz dafür.

Ich denke nicht, dass ich toll bin, oder besonders toll spielen könnte. Ich bin nicht perfekt. (Fast) perfekt und toll zu sein, denkst du von dir/euch. Das alles brauchst du nicht auf mich zu übertragen. Ich denk das nicht von mir. Und ich habe nirgendwo behauptet, dass ihr nix drauf hättet.

Das Ganze hat was von einem Kleinkind, das nicht ins Bett will.

Ja, so kommt mir das jetzt grade auch mit euch vor. Hat doch keinen Sinn, hier weiter rumzuhudeln. Das alles lässt sich nicht mehr klären. Wir drehen uns im Kreis. Ab jetzt wiederholt es sich und wird langweilig. Und ihr wollt ja auch eh nichts verstehen oder genauer wissen.

Wir wollen ja auch sowieso nach allem nichts mehr miteinander zu tun haben - zumindest nicht in DS, oder? Ist gegenseitig.

Ansonsten bist du fähig zu einer ruhigen, sachlichen, intelligenten und humorvollen (bis albernen) Art. Du spielst mit Sprache und Bedeutungen... Sowas find ich alles sehr okay. Und ich trenne dieses Spiel und diese Situation hier mal von den Personen dahinter. Es ist nicht alles schwarz-weiß.
 

lord m.s.

Gast
@charlottina,

Ich verstehe gerade nicht, wo dann noch dein Problem liegt? - Gibt es überhaupt noch ein Problem?

Du findest KdA nicht gut, KdA findet dich nicht (mehr) gut.
Die Wege trennen sich, das Thema hat sich bald erledigt, wir wollen nichts mehr mit dir zutun haben und du ebenso nicht mit uns.

Also belasse das Kapitel DS, such dir ein anderes Spiel, oder belasse es mit den Browsergames, dass ist nicht das richtige für dich ;-)

Noch schnelle Abschlussworte am Ende,

Rem tene, verba sequentur.
 

DeletedUser135973

Gast
Ich verstehe gerade nicht, wo dann noch dein Problem liegt? - Gibt es überhaupt noch ein Problem?

Ich hab das hier nicht angefangen...! :|
Ich fands witzig, aber jetzt reichts mir.

Auf KdA habe ich übrigens erst nach diesem allen hier keine Lust mehr.

Ich denke, wenn es hier ein Problem gibt, dann ist es dieses, dass hier niemand in aller Öffentlichkeit bestimmte Dinge auf sich sitzen lassen will. Das betrifft längst nicht nur mich. Das ist die Schwierigkeit dabei, hier aufzuhören.
 

DeletedUser

Gast
Heute 21:30
charlottina @ schloenz:
Keine Belege! Genau. Immer noch nicht. Ihr werdet wohl auch keine Belege liefern, da ihr keine habt.

Ich sagte dir in einer PN, dass du deine Worte mit Bedacht wählen solltest, wenn du mit mir reden möchtest. Das hat nicht geklappt. Ich könnte dir einen Beweis anbieten, allerdings mache ich es wie du: Ich behaupte einfach nur, das es ihn gäbe.

Einen Tipp gebe ich dir doch: Dein Fehler liegt im allerersten Beitrag hier im thread. Leider verraten. ;-)

Mir egal. Ausnahmsweise gebe ich dir mal recht, dass das Thema langsam nervt. S39 wird ohne dich weitergehen, dabei wollen wir es bewenden lassen. Mein faires Angebot an Dich.

Wir wollen ja auch sowieso nach allem nichts mehr miteinander zu tun haben - zumindest nicht in DS, oder?

Ansonsten bist du fähig zu einer ruhigen, sachlichen, intelligenten und humorvollen (bis albernen) Art. Du spielst mit Sprache und Bedeutungen... Sowas find ich alles sehr okay. Und ich trenne dieses Spiel und diese Situation hier mal von den Personen dahinter. Es ist nicht alles schwarz-weiß.

Alles andere außer einer Trennung von DS und der dahinter stehenden Person wäre krankhaft. Ich sagte mal einem einstigen Junta-SF, dass ich mich gemeinsam mit ihm bei einem Bierchen über DS und explizit über S39 totlachte. Sowas meine ich dann ernst.

Was sich jetzt sage, meine ich ebenfalls ernst:
Ich wünsche Dir, dass DS für dich nur ein Spiel ist und nicht den Stellenwert eines Ersatzes einnimmt, den man IRL misst. Ein Browsergame kann niemals das echte RL kompensieren. Daher muss ich ja jedesmal fast schreien, wenn so einige halbstarke Hänftlinge meinen, dass sie ihr RL-Anerkennungsdefizit durch ihre Pseudo-was-auch-immer-Figur kompensiert bekämen. Wer IRL ein Loser ist, der wird durch ein Browsergame nicht zum Helden.

Ich bin oft ironisch und subtil. Wenn ich aber ehrlich bin, dann muss ich - nach allem was ich von dir kennengelernt habe - leider mitteilen, dass du mich IRL nicht interessierst. Ich begegne dir dennoch mit dem Respekt, den jede Person von mir bekommt. Ich wünsche dir alles Gute.

Nimms mir nicht krumm, ich kann mich sicher irren. Dennoch möchte ich es nun endgültig dabei bewenden lassen.

Danke,
Schloenz
 

DeletedUser135973

Gast
Einen Tipp gebe ich dir doch: Dein Fehler liegt im allerersten Beitrag hier im thread. Leider verraten.
Irrtum! Willst dus wissen dann per skype oder PN. Ich kann dir erklären, was ich warum wie und wo formuliere. Das gilt auch für vorhandene Belege.

Lassen wirs damit bewenden.
 

DeletedUser135973

Gast
@ schloenz: Willst wohl das letzte Wort haben? :biggrin:

Ach, Mist! Jetzt sieht's so aus, als ob ich das letzte Wort haben will... :)

Kann mal bitte noch jemand etwas Harmloses schreiben? ;-)
:)
 

DeletedUser135973

Gast
Nicht gemerkt, dass du nicht gemeint warst, schloenz? :)
Von dir lass ich mir nix (mehr) sagen.

Für ein Schlusswort ist keiner von uns beiden geeignet.
Ich meinte jemand, etwas Harmloses und am besten neutral.
Wäre nett!
 

lord m.s.

Gast
Stehe nicht auf der seite von freaks oder bob, daher auf der guten Seite der Macht *gg*

Die letzten wörter.

Schluss, Ende, aus - vorbei :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135973

Gast
Stehe nicht auf der seite von freaks oder bob, daher auf der guten Seite der Macht *gg*

Die letzten wörter.

Schluss, Ende, aus - vorbei

:rolleyes: Das ist nicht neutral...


______________________

Nachtrag:
Dann war das ja (hoffentlich) dein letzter Beitrag in diesem Zusammenhang.
Wenn du dann Ruhe gibst, gerne.^^
Schluss, Ende, aus - vorbei
@"Charla": Langsam wirds peinlich.
Jetzt poste halt noch einmal, damit du den letzten Beitrag geschrieben hast. Es scheint dir ja immens wichtig zu sein.
Ich hab nicht vor, hier zu verschwinden, wenn mir in diesem Kontext hinterhergeflamet wird.
Aber jetzt scheint sich das etwas zu beruhigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@"Charla": Langsam wirds peinlich.

Jetzt poste halt noch einmal, damit du den letzten Beitrag geschrieben hast. Es scheint dir ja immens wichtig zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Köstlich :)

Büütte macht weiter. Hat gerade ein bissl was von Loriot.
Die Ente bleibt draußen!
 

DeletedUser

Gast
...immer einen post mehr als du...

das mache ich jetzt solange, bis alle aufgeben. :)
 

DeletedUser

Gast
hier gibs doch seit jahren keine mod mehr, der iwas schließen würde :D
 
Oben