• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dominanz Entwicklung

DeletedUser

Gast
Die Statistik ist stellvertretend für einen 30 Member Stamm... daher wtf hochgepusht
 

DeletedUser

Gast
kriegsstatistik als referenz? habt ihr keine argumente mehr?

die kriegsstatistik ist ungefähr der schlechteste KPI ever, es wird immer peinlicher ...
 

DeletedUser53023

Gast
kriegsstatistik als referenz? habt ihr keine argumente mehr?

die kriegsstatistik ist ungefähr der schlechteste KPI ever, es wird immer peinlicher ...

für was brauchen wir bitte argumente? gegen euch kurve versager die sich iwelche random argumente zurecht legen und damit nach außen hin so tun, als wären sie das nonplusultra? LOL
 

DeletedUser

Gast
kriegsstatistik als referenz? habt ihr keine argumente mehr?

die kriegsstatistik ist ungefähr der schlechteste KPI ever, es wird immer peinlicher ...

Kriegsstatistik wurde lediglich heran gezogen um eine Aussage ohne jegliche Grundlage und Sinnhaftigkeit zu widerlegen.
Aus der Mücke haben eure Clowns dann nen Elefanten gemacht
Aber hey ihr habt ja so ne coole "reine" Kriegsstatistik und alle anderen sind gepusht
 

DeletedUser

Gast
Ja, es ist schon verwunderlich, dass wenn 2 große Stämme mit einander fusionieren, man überraschenderweise auf Rang 1 ist.

Entweder du hast das wirklich nicht gerafft (was ich vermute) oder du warst nicht clever genug um es vernünftig zu formulieren. So oder so kommt das, was du angeblich damit ausrücken wolltest, nicht zur Geltung. Kurz darauf dann das Wort Trottel zu schreiben, finde ich schon ziemlich grenzwertig. ;-)

Warum redet Kurve hier eigentlich mit, wo es doch um Kriegsstatistiken geht?! :cool:

Das die Wiesel während ihres Bestehens ihr Gebiet dominiert haben, steht wohl außer Frage...

btw. Argumente entkräften geht nur mit Argumenten. Es gab viele die es schon anders versucht haben. Geschafft hat das aber bislang keiner. ;-)

Das endet sonst wieder hier:

tumblr_n2ag0pxbGd1s9dltbo1_400.gif
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Siggie81 schrieb:
Entweder du hast das wirklich nicht gerafft (was ich vermute) oder du warst nicht clever genug um es vernünftig zu formulieren. So oder so kommt das, was du angeblich damit ausrücken wolltest, nicht zur Geltung. Kurz darauf dann das Wort Trottel zu schreiben, finde ich schon ziemlich grenzwertig.

fakaveli the don schrieb:
sowas überlesen die trottel halt mal gerne

=>

kill boy 13 schrieb:
Richtig, aber sowas kapieren die Trottel nun mal nicht.

Ich helfe gerne. Gut, ich hätte "mal" durch "halt" ersetzen können, damits auch jeder versteht, dass das auf Blubis Post "bezogen" war.

Siggi 81 schrieb:
Entweder du hast das wirklich nicht gerafft (was ich vermute) oder du warst nicht clever genug um es vernünftig zu formulieren.

Also lassen wir das besser.

Siggi81 schrieb:
Das die Wiesel während ihres Bestehens ihr Gebiet dominiert haben, steht wohl außer Frage...

Und wenn man schon unterstellt, dass jemand dumm ist(etwas richtig auszudrücken), etwas nicht versteht(wie auch immer), sollte man eventuell in diesem Post keine Rechtschreibfehler haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
Kriegsstatistik wurde lediglich heran gezogen um eine Aussage ohne jegliche Grundlage und Sinnhaftigkeit zu widerlegen.
Aus der Mücke haben eure Clowns dann nen Elefanten gemacht
Aber hey ihr habt ja so ne coole "reine" Kriegsstatistik und alle anderen sind gepusht


theoldmen? xD



@ thisi Reine in dem Sinne, dass wir seit Bestehen nicht viel bei uns an Member und intern Geadle etc. geändert wurde, ohne ein rein und raus oder was auch immer..

Und wir sind da die Einzigen :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hmm, naja. Im Prinzip gebe ich dir recht, vor allem dabei, dass man Stammeswechsel miteinbeziehen muss bei sowas. Diese Kriegsstatistik finde ich aber teilweise eh recht verschwommen. Wer allem und jedem den Krieg erklärt, ist besser dabei. Das tun wir beispielsweise nicht.^^

Aber mal von den anderen Gesichtspunkten gesehen, finde ich, dass man unsere beiden Stämme da recht gut vergleichen kann. Wir haben 10 Stammeswechsel mehr. Bei 52 und 62 ist das zwar recht viel, aber durch eure Masse(hier sind Punkte/Dörfer/Ressourcen gemeint, nicht Member) relativiert sich das ein wenig. Finde ich ganz interessant diesen Vergleich, wenn man bedenkt, dass wir uns relativ bald gegenüber stehen.
 
Reaktionspunktzahl
923
Hmm, naja. Im Prinzip gebe ich dir recht, vor allem dabei, dass man Stammeswechsel miteinbeziehen muss bei sowas. Diese Kriegsstatistik finde ich aber teilweise eh recht verschwommen. Wer allem und jedem den Krieg erklärt, ist besser dabei. Das tun wir beispielsweise nicht.^^

Aber mal von den anderen Gesichtspunkten gesehen, finde ich, dass man unsere beiden Stämme da recht gut vergleichen kann. Wir haben 10 Stammeswechsel mehr. Bei 52 und 62 ist das zwar recht viel, aber durch eure Masse(hier sind Punkte/Dörfer/Ressourcen gemeint, nicht Member) relativiert sich das ein wenig. Finde ich ganz interessant diesen Vergleich, wenn man bedenkt, dass wir uns relativ bald gegenüber stehen.


Richtig. Wiederum ist es auch n Unterschied, von den 52 sind 20, die den Absprung nicht geschafft haben und nicht weit über 4 Buden gekommen sind. Natürlich wenn man startet, starten auch Altbekannte j4f mit. Da haben wir auch schnell unser "Save" Gebiet nun jetzt gehabt. Das sind aber auch nur ein Handvoll Accs gewesen.

Im Innenring kann man auch gern mehr haben, nur ist euer Stamm indirekt auch ein Fusionstamm :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ja, zwischen all und einem Teil von leider geil. Später kamen noch ein paar von wanted, aber das kann man nicht wirklich als Fusion bezeichnen. Ein untergehender Stamm und einer, der Mitglieder braucht, da sich einige Abgänge aufgrund des RLs schon abzeichneten.

edit: Aber wir sind nicht zusammen gestartet, dann gibt es logischerweise mehr Änderungen. Leider geil hatte sich vorab registriert und aitd(was man von der Anzahl accs kaum als stamm, der in der Konstellation bleiben wird, ansehen konnte)^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27388

Gast
also ich finde es schwachsinnig Kriegsstatistiken zu vergleichen. Wenn man jeden kleinen Pissstamm den Krieg erklärt, wo es kaum Gegenwehr gibt, steht man in der Kriegsstatistik deutlich besser da.
Man kann auch einem stamm A den Krieg erklären und zusätzlich eine Kriegseinladung vom stamm B gegen den stamm A annehmen, so werden dann z.B. die Bashpoints doppelt gezählt. Ob das bei den Dorferoberungen jetzt auch ist weiß ich nicht. Aber ich habe bei soetwas immer noch das Bild von der 74 in Erinnerung, wo ein stamm laut Besiegte Gegner Rangliste 6mrd Einheiten hatte und in der Kriegsstatistik waren es knapp 7mrd.
 

DeletedUser31702

Gast
das mädel is net ganz richtig im kopp, mach dir nix drauss :mrgreen:
 

DeletedUser84006

Gast
So Ich bin von meinem Urlaub aka Fahhrad-Tour wieder zurück und ich muss gleich mich gleich mal entschuldigen, leider habe ich erst jetzt gesehen das Ihr kein zugriff auf das Diagramm hattet.

Um euch das wieder wett zu machen hier die Dominanz Entwicklung von letzter Woche und dieser, zudem mal die Diagramme als Bild.


Stamm Vorletzte Woche Aktuelle Woche Veränderung
BBW 15,20% 15,90% 0,70%
Kurve. 8,80% 9,40% 0,60%
UNION 4,90% 6,40% 1,50%
BBM 5,80% 6,40% 0,60%
TnT 5,50% 6,40% 0,90%
unzBü 5,90% 5,90% 0,00%
BL 2.0 4,80% 4,20% -0,60%
Zewa 3,90% 4% 0,10%
Troll 4,00% 4% 0,00%
RgA 5,40% 3,50% -1,90%
PMF 0 3,10% 3,10%
+DA+ 2,50% 2,60% 0,10%
Schach 3,80% 2,60% -1,20%
-DH- 2,10% 2,30% 0,20%
~*I*~ 1,90% 2,10% 0,20%
FviB 1,70% 1,80% 0,10%
Pnx 1,30% 1,10% -0,20%
exlex 1,00% 1,10% 0,10%
UG 0,90% 1% 0,10%
EG! 0 0,90% 0,90%
[th]
[/th]

EDIT: Habe den Sharehoster gewechselt da es wieder Probleme mit dem Diagrammen gab, hoffe das passt nun, gebt doch mal eure Kritik ab ob Ihr alles dargestellt, wenn Ihr irgendwelche Bewegungen verfolgt könnt Ihr ja gerne noch schauen ob Ihr Kommentare zu der jeweiligen Entwicklung da lasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84006

Gast
Da ja viele Ihre Persönliche Meinungen mit einbauen, nehme ich mir auch mal die Freiheit ;)


Zu allererst möchte ich alle Stämme würdigen die sich von der Masse abheben!
Ich sage auch ganz klar es gibt einige Möglichkeiten den Server zu gewinnen, ob Masse sich wirklich halten kann oder eher nicht wird sich dann ergeben.
Aber da der Server noch nicht lange offen ist, ist es allemal schonmal eine Leistung das die Top 10 nach 9 Monaten 66% der Dominanz halten!
Natürlich muss man dazu sagen das dies wohl auch Inno zuzurechnen ist, da hier sehr schnell 101 und die Nachfolger eröffnet wurden so das hier sehr schnell Spieler abgewandert sind.
Aber im großen und ganzen, bin stolz auf euch Jungs!

Ich wage mal die Prognose und sage das hier die Grenzen klar abgesteckt sind und es auf Nord (mit viel Masse) gegen Süd (weniger Masse) kommt.
Für mich wird es interessant sein ob der Norden diese Masse an Accounts beibehalten kann, ob Sie viel "konsolidieren" in den nächsten Monaten.
Natürlich wie und wie schnell der "Puffer" zwischen den 2 Parteien zerrieben wird, und ob es noch Abweichungen von den aktuellen Konstellationen gibt.

Auf jeden Fall bleibt es spannend!
BBW & BBM legen mit Ihren BNDs die latte ganz schön hoch, da bin ich gespannt wie der Süden mitziehen kann :)
Und natürlich freue ich mich auf den einen oder anderen Feind / Freund der dann bescheid gibt wenn man gemeinsame grenzen hat und man sich schon länger kennt ;-)

Lg

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84006

Gast
Hi Commnity,

ich vermute das Ihr die Diagramme von letzter Woche wieder nicht sehen konntet, habe daher nochmals den Sharehoster gewechselt

So hier die Aktuelle Entwicklung:

12.08.2014
Stamm Letzte Woche Aktuelle Woche Veränderung
BBW 15,90% 17,10% 1,20%
Kurve. 9,40% 9,40% 0,00%
UNION 6,40% 7% 0,60%
TnT 6,40% 6,70% 0,30%
BBM 6,40% 6,20% -0,20%
unzBü 5,90% 6% 0,10%
Troll 4% 4,40% 0,40%
BL 2.0 4,20% 4,30% 0,10%
Zewa 4% 4% 0,00%
+DA+ 2,60% 3,30% 0,70%
RgA 3,50% 2,80% -0,70%
PMF 3,10% 2,70% -0,40%
-DH- 2,30% 2,30% 0,00%
~*I*~ 2,10% 2,20% 0,10%
FviB 1,80% 1,90% 0,10%
exlex 1,10% 1,10% 0,00%
Baum 0 1,10% 1,10%
UG 1% 1,10% 0,10%
Pnx 1,10% 1% -0,10%
S-h 0 0,90% 0,90%
[th]
[/th]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151132

Gast
Ich wage mal die Prognose und sage das hier die Grenzen klar abgesteckt sind und es auf Nord (mit viel Masse) gegen Süd (weniger Masse) kommt.

Einziger Einwand: Es ist "Süden mit viel Masse" gegen "Norden mit ein wenig Masse". Zumindest wenn du dir mal anschaust, was für Stämme alle zu unseren Bnd-Sammlern von Kurve gehören ;)
 

DeletedUser

Gast
Einziger Einwand: Es ist "Süden mit viel Masse" gegen "Norden mit ein wenig Masse". Zumindest wenn du dir mal anschaust, was für Stämme alle zu unseren Bnd-Sammlern von Kurve gehören ;)

made my day :mrgreen:

welche Stämme gehören denn so alles zu Kurve?
 

DeletedUser151132

Gast
Das wisst ihr doch selber am Besten - wahrscheinlich kenn ich nichtmal alle - aber die von denen ich weiß, sind bereits zahlenmäßig BBW/BBM und Bnds überlegen ;)
 
Oben