• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dominanz Entwicklung

DeletedUser

Gast
-DH-, Unzubü, Union + UG und EG!
mit kurve nen zuckersüßer kuschelverein aus 6 stämmen
 
Reaktionspunktzahl
923
Ihr habt Out. vergessen!

Nu zähl die Accs. Das Ergebnis ist traurig für euch was? :mrgreen:
 

DeletedUser151132

Gast
Kurve: 15 Member
UNION: 14 Member
unzBü: 16 Member
Troll: 16 Member
-DH-: 5 Member

= 66 Member

Dazu zu Kurve gehörige Accs verteilt in verschiedenen Stämmen, einer davon ist RgA (das war ja bereits in anderen Threads Thema) - die restlichen werde ich jetzt nicht nennen, da die restlichen keine offizielle bekannten Geschichten sind ...

Edit: Da es weiter oben steht, die ganzen Pushing/Aufadel-Geschichten bei den Kurvianern sind ein Thema für sich ^^
 

DeletedUser151132

Gast
Etwas deutlicher zeigt es auch eine Aufschlüsselung nach EinzelAccs:

Unter den Top100-Acc. sind:

43 Accs Kurve-Fraktion (ohne Inoffizielle)
41 Accs BBW-Fraktion (Komplett)
 
Reaktionspunktzahl
923
Wenn ihr Troll und UNION zu uns zählt, dann zählt bitte auch bl, pmf, tnt, zewa & exlex zu euch
 

DeletedUser

Gast
ich liebe die abendlichen bnd gespräche mit exlex <3
richtig coole leute da
 

DeletedUser31702

Gast
völlig wayne,solltet euch nur an 1 statistik halten,da wo der aktive acc. spielt, wird der stamm gewinnen.

andere statistiken sind sowas von fürn arsch
 

DeletedUser

Gast
jetzt ja. entweder roof wird jetzt cooler dann liegts an ihm oder nicht dann war er halt schon immer ******e und bleibt es auch
 

DeletedUser

Gast
Der neue hatte noch nie DS+ sondern sein damaliger Accountpartner hat sich das auf den Tipp eines tollen 3. heruntergeladen war dann auchnoch nicht in der Lage dieses zu bedienen aber der Besitz hat für eine Sperre ausgereicht.

Für dies alles kann ich jedoch recht wenig mein lieber Herr Pony :)
Beweise usw wurden damals auch alle geliefert.

@ Tu: Danke <3

@ Jo: Na ADT ruft ;)

Hab schon gesagt Bashis müssen her und die andern ziehen top mit. Jetzt wird der Ruf umgekrempelt.

MFG swat88
 

DeletedUser27388

Gast
naja, jeder acc der ds+ hatte hats auch verdient. Egal in wie weit man es genutzt hat. Mein stamm auf meiner damaligen hauptwelt war leider auch betroffen.
aber wirds demnächst nur noch zwei blöcke geben?? Das klingt relativ langweilig
 

DeletedUser84006

Gast
So die nächsten Stats, falls ich weitere stats pro Woche abbilden soll sagt bescheid ;)

Stamm Letzte Woche Aktuelle Woche Veränderung
BBW 17,10% 17,30% 0,20%
Kurve. 9,40% 14,60% 5,20%
UNION 7% 7,70% 0,70%
BBM 6,20% 6,80% 0,60%
TnT 6,70% 6,70% 0,00%
BL 2.0 4,30% 4,50% 0,20%
Troll 4,40% 4,50% 0,10%
Zewa 4% 4% 0,00%
+DA+ 3,30% 3,30% 0,00%
-DH- 2,30% 2,30% 0,00%
~*I*~ 2,20% 2,20% 0,00%
RgA 2,80% 2,10% -0,70%
FviB 1,90% 1,90% 0,00%
PMF 2,70% 1,90% -0,80%
unzBü 6% 1,80% -4,20%
exlex 1,10% 1,30% 0,20%
Baum 1,10% 1,20% 0,10%
UG 1,10% 1,10% 0,00%
Pnx 1% 0,90% -0,10%
S-h 0,90% 0,90% 0,00%
[th]
[/th]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131910

Gast
Kurve: 15 Member
UNION: 14 Member
unzBü: 16 Member
Troll: 16 Member
-DH-: 5 Member

= 66 Member

Dazu zu Kurve gehörige Accs verteilt in verschiedenen Stämmen, einer davon ist RgA (das war ja bereits in anderen Threads Thema) - die restlichen werde ich jetzt nicht nennen, da die restlichen keine offizielle bekannten Geschichten sind ...

Edit: Da es weiter oben steht, die ganzen Pushing/Aufadel-Geschichten bei den Kurvianern sind ein Thema für sich ^^

BBW: 30 Member
BBM: 22 Member
TnT: 16 Member
BL 2.0: 10 Member
Zewa:10 Member

= 88 :O

Ich lasse es einfach mal so stehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja da ist ja in der zeit bei euch noch einiges dazugekommen :O
 
Oben