• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Domokun vs. Matouf :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ihr habt euch aber lieb :mrgreen::mrgreen:

Tauscht doch Tel. nr. aus,dann könnt ihr da weiter blubbern und euch gegenseitig das Herz ausschütten! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt euch aber lieb :mrgreen::mrgreen:

Tauscht doch Tel. nr. aus,dann könnt ihr da weiter blubbern und euch gegenseitig das Herz ausschütten! ;-)

mal nen absoluter spam hier .. was soll sowas? Hab seine tele nummer haben jedoch nur tatsachen die zum thema passen ausgetauscht :)

2,7 Mio und nen wing von NOE ;) ^^ sehr nice das du hier nen comment gibst :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal nen absoluter spam hier .. was soll sowas? Hab seine tele nummer haben jedoch nur tatsachen die zum thema passen ausgetauscht :)

2,7 Mio und nen wing von NOE ;) ^^ sehr nice das du hier nen comment gibst :


Du bist ab jetzt mein Held!Was haben die 2,7 Mille oder mein Stamm damit zu tun???

Wenn ihr beiden mal was vernünftiges geschrieben hättet,dann wäre alles gut gewesen,aber das war auch nur mehr oder weniger Spam!

Also bleib auf dem Teppich!

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Du bist ab jetzt mein Held!Was haben die 2,7 Mille oder mein Stamm damit zu tun???

Wenn ihr beiden mal was vernünftiges geschrieben hättet,dann wäre alles gut gewesen,aber das war auch nur mehr oder weniger Spam!

Also bleib auf dem Teppich!

Gruß

Die Frage ist eher, warum meldest du dich hier zu wort obwohl du , ja genau du , damit eigentlich nichts am Hut hast und auch keine Ahnung hast wie die lage ist. Was wir geschrieben haben hat wohl was damit zu tun ... Siehe propa von masta , offi , gott , oder mir an udn du wirst sehn hat was mit dem thread bzw elit ezu tun :D
 

DeletedUser

Gast
Das eigentliche Thema war aber ein anderes! Domo vs. Matouf

Hab aber zu tun gehabt mit Domo(Ehemals T.T) vs Elite(Mercy) ,wegen meinem vorrigen Stamm DMd!

Wenn ich meinen Senf dazu geben will mach ich das auch,aber nun egal,dann mach weiter und viel erfolg noch!
 

DeletedUser

Gast
Das eigentliche Thema war aber ein anderes! Domo vs. Matouf

Hab aber zu tun gehabt mit Domo(Ehemals T.T) vs Elite(Mercy) ,wegen meinem vorrigen Stamm DMd!

Wenn ich meinen Senf dazu geben will mach ich das auch,aber nun egal,dann mach weiter und viel erfolg noch!



Ähm war Domo nicht mal bei Elite *so grob erinner* :)
 

DeletedUser

Gast
Jo, stimmt. und deswegen sind sie so verhasst,naja eigentlich hat Mercy den mist ja verzapft und nicht der ganze Stamm!

Und dann gibt es da noch ein paar andere geschichten,nech?!!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo, stimmt. und deswegen sind sie so verhasst,naja eigentlich hat Mercy den mist ja verzapft und nicht der ganze Stamm!

Und dann gibt es da noch ein paar andere geschichten,nech?!!?

Joa paar andere Geschichten gab es da schon ;) Da hast du vollkommen recht. Aber die gehören in diesen *ELITE* Thread einfach nicht rein ;)
 

DeletedUser

Gast
Was bistne du fürne Mumu?
Mimimimimi!


deine Posts waren reiner Spam, und einfach unnötig... Du musstest dich einfach wichtig machen, weil du die ganzen Aktionen wohl netma mitbekommen hast... man^^, da war bei unseren Posts richtig Sinn dahinter, wenn du genau gelesen hättest :p

träum weiter von deinem Schlaraffeneliteland :mrgreen:

blub, blub-blub, blub


Ich glaube dir sind die Nudeln nicht bekommen?

Ja, ist alles gut, macht weiter bin gespannt was ihr noch so zu erzählen habt! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leonidas(domokun) und Mercy in einem stamm :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


doch kein kampf mehr ??? :(:(:(:(:(

hier geschehen komische dinge :):)
 

Leonidas der F

Gast
Keine Front...
Wir stehen beide vor der Wahl: Karriereende auf S15 oder ein gemeinsamer Stamm...naja, das Leben ist hart
 

Leonidas der F

Gast
Den Link habe ich Dir mal geschickt- oder?^^

Wobei man das mit dem Kuschelserver nicht als status quo oder gottgegeben hinnehmen muss;-)
 

Leonidas der F

Gast
Aber nicht in die positive Richtung...
Elite ist zerfallen, dass ist gut. Aber einige der neuen Stämme ziehen sich selbst durch den Kakao.
Bei Hhand hat man nun allen 36 Leuten Stammesführerrechte gegeben...
 

DeletedUser

Gast
selbst schuld .................. :)

kannst ja auch ein stamm gründen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser92422

Gast
Aber nicht in die positive Richtung...
Elite ist zerfallen, dass ist gut. Aber einige der neuen Stämme ziehen sich selbst durch den Kakao.
Bei Hhand hat man nun allen 36 Leuten Stammesführerrechte gegeben...

Oh man nachdem Du nun im Stamm von 35 Leuten contra bekommen hast versuchst Du es hier :)
Verstehe nicht was Du immer für ein Problem mit den Rechten hast ? Bestimmen Sie Dein spielerischen können oder ist es sonst in irgendeiner Weise relevant ???
Nein ! Also Du bist nur nicht offen für etwas neues, und wie gesagt man hat sich schon vorher vernünftige Gedanken dazu gemacht !!!
Also auch hier ist es eine absolut sinnfreie Äusserung :)
 

Leonidas der F

Gast
Ihr seid von dem Quark alle so überzeugt, lasst es mich verbreiten.

Edit sagt gerade, dass die 35 es nicht schafften, mich einzuschüchtern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und der Sinn von diesem Thread lag noch mal wo drin ?Ist ja schrecklich-.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben