• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DonHunter grüßt D-F

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich wollte dem Stamm D-F gratulieren uns(AT) endlich ausgelöscht zu haben!
Es hat zwar lang gedauert, aber irgendwann mußte ja mal Schluß sein. Wir haben mit unserer 3Mann(ab und an 4Mann)Combo immerhin erfolgreich geschafft fast ein Jahr Paroli zu bieten......^^
Besonderer Gruß geht an Ludze, dem ich leider nie meine Glückwünsche übermitteln konnte da er mich nach einem 3 zeiligen Briefwechsel direkt ignoriert hatte^^. Gute Arbeit Ludze!
Besonderen Respekt ebenfalls an SoftAirBoster, der trotz seines jungen Alters eine echte Macht auf Welt 47 geschaffen hat!
Leider kam es nie zum Finalfight mit meinem besten Freund HauIhnWeg, deine Angriffe hab ich sehr vermißt, aber deine Stammeskollegen sowie euer BasherStamm S-F hat ja genug Arbeit geleistet.....

Eigentlich wollte ich bis zum bitteren Ende weitermachen, meine Planung lag darin an eurer Front nur noch Def zu bauen und euch zu nerven solang es geht, eine Offensiv Front zu Ludze wäre ohnehin nicht mehr möglich gewesen. Nachdem ihr meinen Freund und Stammesmitgründer Wahoo01 komplett aufgeadelt hattet, verlor ich jegliche Motivation, außerdem hatte ich nebenbei auf Welt 61 neu angefangen......
Eigentlich wollte ich ja mit Rainer67 in unserem Norden gegen den Stamm vorgehen dessen Name mir grad nicht einfällt(da er so unbedeutend war^^), die Mannschaft wo die letzten aktiven T´ler hingeflohen sind(wie hießen die noch???), naja egal, umso ärgerlicher das die Jungs sich noch ein riesen Stück meiner Dorftorte abgeschnitten haben......grummel.

Immerhin gelang mir eine kleine Rache auf Welt 61, zufälligerweise gab es dort eine Neuauflage von D-F, einer eurer Member war so klug diesen Namen zu benutzen, allerdings hatten die Member nicht den Ansatz eurer Qualitäten, so hab ich direkt alle Member in meiner Umgebung ausgemerzt, des Namens wegen^^.
Sie haben sich dann auch plötzlich in H-F(Hells-Furry) umbenannt, zumindest die die noch übrig waren^^.


Alles in allem war es ein Lustiges Jahr, das wir mit 3 Mann soweit gekommen sind grenzte an ein Wunder und war eine Herausforderung, es war ein MORDSspaß mal auszutesten wie weit man kommt in einem so kleinem Team.
Auch habe ich es genossen ohne Forum und Spam zu leben, so konnte man sich immer auf das wesentliche konzentrieren^^
Bashen und adeln!

Viel Spaß euch noch weiterhin, ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir die 2 Dörfer stehenläßt um mal hin und wieder einzuloggen und nach der Politischen Entwicklung zu sehen, Gefahr geht von mir ja nicht mehr aus^^
Alles Gute

Gruß
DonHunter(DonMateo)


P.S.:Arschelaus, dich haben wir am meisten gehasst, du hast immer die Fahne mit dem Wind gedreht, deine Spielweise empfanden wir immer verachtenswert!!!!!!Leider hatte ich nie eine Front zu dir! Bennene deine Dörfer nicht mit Kampf^^ Du hast nur mich als inaktiven aufgeadelt ohne Gegenwehr^^:):evil:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist mir durch das Stöbern im Forum auch wieder der Name der nördlichen Pappnasen eingefallen, QBW hießen/heißen die^^!!

Die haben vermutlich ihr Bongwasser getrunken und sind dadurch noch benebelt^^
 

DeletedUser

Gast
Ja mein lieber Don :)

Du hast uns das Leben echt schwer gemacht, daher auch von der Seite meine Gratulation ;-) Ihr konntet da oben aber nur so lange überleben, weil wir euch ziemlich lange in Ruhe gelassen haben. Hatten leider auch andere Baustellen :)

Wegen mir kannste die 2 Dörfer behalten, die liegen sowieso nicht bei mir :)

Ansonsten alles Gute für die andere Welt und evtl trifft man sich mal wieder :p

Gruß
Ludze
 

DeletedUser

Gast
Hallo DonHunter!

Ich finde es wirklich klasse, dich auf diese Art und Weise von uns zu verabschieden. Das zeigt Klasse, die leider nicht alle Spieler haben.
Ich danke dir bzw. euch im Namen des gesamten Stammes für zahlreiche schöne Kämpfe, die es über die Zeit hinweg gab. Trotz eurer kleinen Truppe, habt ihr es uns wirklich nicht einfach gemacht, was aber zeigt, dass ihr das Spiel verstanden habt. Leider habe ich selbst nie aktiv an diesem Krieg teilnehmen können, da ich an der gegenüberliegenden Front, dem Süden, liege. Nur mit einer UV habe ich euch mal defensiv ärgern dürfen. :)

Dass du auf Welt 61 zugange bist, ist mir auch aufgefallen. Neben dem genannten ~D-F~ gab es vier Tage danach noch eine 5-Mann-Truppe ~RDF~ (The Real Dark Force). ;-)
~D-F~ wurde in H-F umbenannt, weil wir darum gebeten hatten... wir hatten eine deutlich bessere Außenwirkung dank Gesamt-Bashranking Platz 10 (Offensiv noch höher) trotz der geringen Größe, das sollte man auch nutzen.
Aber dort auf 61 zeigst du bereits wieder, dass du spielen kannst... nur glaube ich, dass wir eher TEDDY unter die Klinge fallen, bevor wir Konfrontationen mit euch haben könnten. :)

Ich wünsche dir alles Gute sowohl im RL, als auch im weiteren Spielverlauf auf Welt 61 und weiteren... ich hoffe, dass wir uns mal wieder begegnen, egal ob rot oder blau auf der Karte. :)

Viele Grüße,
Softy
 
Oben