• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dont Try North - Das Ende

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Stämmler/Stämmlerinnen auf w13!

Freundliche Spieler vereinigten sich am 2.06.07 zu dem Stamm -wtf-.
Aus -wtf- wurde Dark Legion und aus Dark Legion Dont Try North!

Freundliche Atmospähre innerhalb/ausserhalb des Stammes und eine schöne Lage führten dazu, dass Dont Try North immer mehr "Land" eroberte!
Die grösste Ausdehnung hatten wir am 13.09.07 (264 Dörfer)!
Für eine kurze Zeit dachte man schon an den Durchbruch von ~DTN~ auf Kontinent 24! Doch leider wird der Name "Dont Try" nur noch in der Akte stehen! Wir werden uns nach 104 Tagen "Stämmedasein" auflösen!
Traurig, aber ist leider so! "Bitte nicht um eine Angriffswelle mit Einladungen!
Wir sind schon in der Lage neue Stämme aufzusuchen--> ordentliche Bewerbung zu schreiben und "sich" neu einzuleben"!
War schön in der Spitze als starker 2.ter Platz! Wir bedanken uns noch bei den Verbündeten des Stammes für die Unterstützungen!

Stammesrangliste auf dem Kontinent 24
1 *S* 2,89 Mio.
2 ~DTN~ 1,25 Mio.
3 ~LoW~ 798.897


Nicht zu vergessen
bester Rang: 77
Dont Try --> Ein haufen toller Stämmler!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade, das ihr euch aufgelöst habt... hätte Spaß gemacht euch auf k24 zu bashen...:mrgreen:

Grüße Rosti
 

DeletedUser57196

Gast
Ex-Kriegsgegner sagt "Danke"

Traurige Neuigkeiten haben unsere Depechenreiter heute verkündet..

~DNT~ (ehemals -D-L-) löst sich auf!! :(

Im Namen meines gesamten Stammes *BdG* sage ich an dieser Stelle "Dankeschön!!"

..Dankeschön für die geile Zeit!

Man erinnert sich noch an die Zeit, als wir einst Krieg gegeneinander führten..
Wir hatten eine Menge Spaß!!:mrgreen:
Nun, nach Ende des Krieges, war nun endlich etwas Ruhe auf K24 eingetreten.

Mit dem Fusions-Stamm ~DTN~ verschwindet einer der (momentan) größten Stämme von K24.
Es wird zwar Andere nach ihnen geben, doch da sie dazu beigetragen haben, dass sich unser Stamm seinen jetzigen starken Charakter finden konnte, werden sie uns immer in Erinnerung bleiben..


(priester)R.I.P.


im Namen von *BdG*,

Herman
 

DeletedUser

Gast
ach wie nett^^ gestern noch das und heute dauer angriffe usw..
und mein Spion hat mir auch nett ausgerichtet ihr plant was gegen mich!
Leute das es jetzt ganz ds weiss!

*BdG* ist der grösste haufen voller Idioten!
WEnn nur jemand was sagt (Herman) lauft ihm sein ganzer Stamm nach! Und die Fusion mit *W* hatte auch einige Macken!
Und *BdG* könnte man in *BdV* Bund der Verräter umendern.
Schaut euch an so einen dreckigen Stamm würde ich als Admin jeden einzelnen sperren. Gibt es denn noch sonst solche nooobs auf www.die-staemme.de

uhhh. ich hör auf da ich kein bock hab mit verrätern zu "spielen" ! Für euch heisst es nicht mehr ein "Spiel" Eure Augen sind schon vierreckig! Und ihr seid sowass von falsch!
 

DeletedUser

Gast
beachte Storm of the Year einfach nicht, der ist ein oller Spammer.
 
Oben