• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Doofe HARIBO-Bärchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.037
Haribo_Bears_3D_attack_by_lorency.png


Da es im Welcher Stamm?-Thread nur noch um HARIBO geht, was denk ich nicht so gedacht war, kann sich nun hier das Maul über entsprechenden Stamm zerrissen werden, während man im anderen Thread mal wieder zum Thema zurückkommen darf. ;-)

Mögen die Spiele beginnen.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Afk...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
ich finds echt uncool, dass es hier nicht um mich geht :(

hallo? ich hab gestern mein zweites dorf geadelt? worüber könnte man denn sonst reden? :p
 

DeletedUser

Gast
Nix.
Es sollte nur einfach immer und überall um Rampi gehen!
 

DeletedUser79892

Gast
Gratulation, rampi! Durftest du die AGs wenigstens rausjagen oder sammelt Markus, der Schelm, die Lorbeeren für die Tat ein? ;-)

/ JD.

markus war schon einige tage überhaupt nicht mehr drin :( alles selbst gemacht! sogar ein ag selbst getötet *stolz* (ich habs vor die cleaneroff gesetzt :>)



uri schrieb:
Nix.
Es sollte nur einfach immer und überall um Rampi gehen!

eben <3 <3
 

DeletedUser135146

Gast
Haribo_Bears_3D_attack_by_lorency.png


Da es im Welcher Stamm?-Thread nur noch um HARIBO geht, was denk ich nicht so gedacht war, kann sich nun hier das Maul über entsprechenden Stamm zerrissen werden, während man im anderen Thread mal wieder zum Thema zurückkommen darf. ;-)

Mögen die Spiele beginnen.

/ JD.

hey haribo ist cool !

und du bist nicht JD !

/chris
 

M A D

Gast
Nur weil man in anderen Thema über etwas anderes schreibt, muss man nicht gleich einen neues Thema eröffnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben