• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

DeletedUser

Gast
ist echt immer das selbe nach so ner propa :D

ihr habt so viele member und nehmt immer mehr leute auf und beschwert euch über spione o_O

Bei bullettime geb ich zu da kam nicht viel gegenwehr und bei anno wurde nach paar dorf verlusten das handtuch geschmissen das ist echt stark ;)

ich für meinen teil hatte mir mehr aus diesem krieg versprochen und hoffe das man auch noch mal ein wenig gefordert wird.

word zu den vorgänger posts macht ne gegen propa aber bei dem momentanigen stand eher ne schlechte idee da müsst ihr erstmal was zeigen.

Callach welchen acc spielst du überhaupt :eek: komm an die front und zeig was.

@nikdo73 wie viele barbaren und wie viele aus dem wing hast du aufgeadelt? :)
du suchst nach nem basher und hast einen schon im profil stehen \o/

edit/
ps:
ne bin das ja schon gewohnt auch wenn das meine 3. propa ist (2 auf s38 TAn falls es wenn interessiert) ;)
bei anderen propas ist das ja auch immer so das
die anderen heulen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für Paint garnicht schlecht gemacht, vor allem schön zu sehen das es noch wo anderst kracht, wo doch so viele miteinander kuscheln :)
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich ganz nett gemacht - aber der schwarze Hintergrund und die Schrift sind gräuslich anzuschauen.
 

DeletedUser

Gast
du suchst nach nem basher und hast einen schon im profil stehen \o/


das will ich sehn, dass dir einer reicht... obwohl du könntest ja meiner sein von deiner punktzahl her :)


und zu den beiden erwähnten acc. die wollten beide aufhören, als die angriffe kamen, hatten sie einen grund


naja was willst denn machen, wenn son billiger spion im stamm ist, falsche infos hergibt usw. das zeigt, dass ihr anderweitig nnichts draufhabt
ohne den hättet ihr nicht ein dorf bekommen , glaubs mir
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt möchte ich auch gerne IGM's sehen :p
Und zu einer Off-Aktion gehören keine Dorfverluste oder habe ich was verpasst? :p
Ich habe immer die Yolanda-Moti bei Aktionen auf mich nix zu verlieren :D

Klar werden wir jetzt hier IGMs veröffentlichen..... ^^
 

DeletedUser32288

Gast
Ersmal ist es schön eine Propa zu sehen. Paar Berichte, bisschen Text dazu den man lesen kann, Stats.

Inhaltlich auch soweit korrekt dargestellt, K~d~Z hatte einen Angriff auf Dope vor, es wurden alle Ziele verraten, so gelang es K~d~Z ein Bruchteil der geplanten Dörfer zu adeln. Im Gegenzug zwei Spieler inaktiv geworden, auf die wir nicht vorbereitet waren .. dumm gelaufen.

Wenigstens ein was Gutes hatte die Sache, aber nehmt bitte diese Ratte wieder zurück, sie fängt langsam mit stinken an.

whvboy1991:

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke an alle für ihre Rückmeldungen!;-)

Nun aber noch mal zu unserem Fritzchen.

das will ich sehn, dass dir einer reicht... obwohl du könntest ja meiner sein von deiner punktzahl her :)


und zu den beiden erwähnten acc. die wollten beide aufhören, als die angriffe kamen, hatten sie einen grund


naja was willst denn machen, wenn son billiger spion im stamm ist, falsche infos hergibt usw. das zeigt, dass ihr anderweitig nnichts draufhabt
ohne den hättet ihr nicht ein dorf bekommen , glaubs mir


also ich habe bisher nie einen basher gebraucht :eek:
ehm? das glaub ich auch das man unter top200 noch für irgendwen basht und es moral technisch spürbare unterschiede gäbe :eek:


wenn son billiger spion im stamm ist, falsche infos hergibt usw

das hätte doch euch von vorteil seien müssen :mrgreen: :mrgreen:

Das ist echt lächerlich was du hier ablieferst :)

Wir hatten außerdem keinen spion bei euch \o/
und wie gesagt selbst wenn dürft ihr euch nicht wundern bei eurer Masse

ohne den hättet ihr nicht ein dorf bekommen , glaubs mir
da ist irgend was falsch.
wir haben nämlich ohne den 31 dörfer bekommen :cool: :cool: :cool:
 

DeletedUser32288

Gast
Umsonst werden sie den ja wohl nicht gesperrt haben, sowas nennt sich dann Multi ;-)

Aber es soll letztendlich auch kein Vorwurf sein, wenn ein Spieler so dumm ist sein PW weiterzugegeben, unter Vorspielung falscher Tatsachen, zeugt es nicht gerade von Spielverständnis und Intelligenz.

Ihr habt es clever ausgenutzt, ihr kanntet alle Zeiten wann wir eintreffen, sei es Fake, Off oder AG.

So gut wie die Propaganda ist, sie ist auch korrekt so dargestellt wie der eigentliches Spielverlauf gewesen ist. Und da kann man bekanntlich nichts mehr dran ändern.
 

DeletedUser

Gast
whvboy1991
den spieler kenn ich garnicht, der hat mit uns nix zu tun...
 

DeletedUser32288

Gast
whvboy1991
den spieler kenn ich garnicht, der hat mit uns nix zu tun...

Kann sein, vl. kennste ja Zetor91, prodi10 oder mcll oder meinst das kam direkt zu dir? ;-) Letztendlich ist das auch egal von wem ihr die Info's hattet .. wir haben genug IGM's, von Spielern die in Frage kamen.
 

DeletedUser

Gast
Hmm die Propa ist nicht schlecht, aber ich finde die Berichte haste manchmal unsorgfältig eingefügt^^ also nicht auf einer Linie, you know?
Aber sonst gefällt mir, nur eben viele Berichte wie schon jmd gesagt hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja gut dann bist du ja kein son kleiner möchtegernspieler wie die von dope :D:D

achja .. ich finds echt immer wieder lustig xD nichmal kannst du bzw. ihr zugeben das ihr gerechtfertigt dörfer an uns verloren habt ;) ihr seit selber schuld wenn ihr nie den anderen aus eurem stamm helft :) und sich hier dann auszuheulen ist echt niveaulos ._.

Achja an Gunilein: die propa ist dir echt gut gelungen ;) da muss ich mich echt bemühen das ich auch so ne gute hinbekomm :p

@Nikdo: Punkte kämpfen nicht ;-) & Barbarendörfer zu adeln verlangt ein großes spielverständnis bei ds :D
 

DeletedUser

Gast
achja .. ich finds echt immer wieder lustig xD nichmal kannst du bzw. ihr zugeben das ihr gerechtfertigt dörfer an uns verloren habt ;) ihr seit selber schuld wenn ihr nie den anderen aus eurem stamm helft und sich hier dann auszuheulen ist echt niveaulos ._.

weißt du eig. was du grad für nen müll redest ? :D
ihr werden schon sehen, die 31 dörfer bekommen wir weider und den rest von euch kleinen witzkeksen auch


warum ,bb dörfer werden aufgebaut und auf euch geschickt , was wollt ihr mehr?
 

DeletedUser

Gast
danke travo :*
und auch nochmal danke dafür das diese propa ja dem größten teil gefällt.
wie gesagt 3h bei paint :D da hat ich nicht den mumm alles auf die linie zu machen ;)

warum ,bb dörfer werden aufgebaut und auf euch geschickt , was wollt ihr mehr?

ich denke das sagt wohl alles o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
achja .. ich finds echt immer wieder lustig xD nichmal kannst du bzw. ihr zugeben das ihr gerechtfertigt dörfer an uns verloren habt ;)

Hatte ich das etwa nicht? Nichtlesen kann manchen zur Nachhilfe beordern .. ;-) Tu es, jaa, lies einfach nochmal die Beiträge von mir, desweiteren --> Dödel :)
 

DeletedUser

Gast
weißt du eig. was du grad für nen müll redest ? :D
ihr werden schon sehen, die 31 dörfer bekommen wir weider und den rest von euch kleinen witzkeksen auch


warum ,bb dörfer werden aufgebaut und auf euch geschickt , was wollt ihr mehr?


Mach mal Klappe zu, und fang an :) !!!!!!!!!!! Wie du ja vieleicht weisst, Kämpfen Punkte nicht, und wir haben in der späteren Serverzeit angefangen. DU nennst uns kleine witzkekse.... Zeig uns das du nicht noch der kleinere bist :cool:

Auch wen ihr 5 mal mehr Punkte habt als wir, sagt das noch nix darüber aus wer hier wen wegkloppt... :evil:
 

DeletedUser72893

Gast
mit ihr ist KDZ gemeint x)

Auch wenn ich der Letzte bin, der der kleinen Elfe (RealDarkness) recht geben würde... aber Travolta? Du bist ein Dödel! Eindeutig...
Denn mittlerweile sollte selbst bei dir angekommen sein, dass RealDarkness bei KdZ spielt und somit ein Recht hat sich zu rechtfertigen... oder über euch herzuziehen :mrgreen:

@kleine Elfe: Bild dir nicht zu viel drauf ein xD
 

DeletedUser32288

Gast
Kleine Elfe sagt: Danke :p

Und schreib meinen Nickname richtig Dakrman.

Herziehen tu ich dennoch nicht über sie, warum auch? War eine faire Aktion mit Insiderwissen .. also, wir verloren, die Gegenpartei hat sich bitter gerächt. Brauch ich ja nicht beschönigen, auch wenn es schmerzte.

Aber die Propaganda war bestimmt die letzte von seitens Dope, soviel dazu .. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich der Letzte bin, der der kleinen Elfe (RealDarkness) recht geben würde... aber Travolta? Du bist ein Dödel! Eindeutig...
Denn mittlerweile sollte selbst bei dir angekommen sein, dass RealDarkness bei KdZ spielt und somit ein Recht hat sich zu rechtfertigen... oder über euch herzuziehen :mrgreen:

@kleine Elfe: Bild dir nicht zu viel drauf ein xD

Ich kenn nicht alle unwichtigen Nebencharaktere und Statisten in diesem Massenstamm. Tschuldigung x)
 
Oben