• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

DeletedUser

Gast
haha kdz uns schnell das genick brechen? da haste einfach voll was verplant... ist ja klar wir sind *******e, haben wenig punkt, langweilig und können eh nix. darum haben wir immer noch mehr adelungen als sie:mrgreen: darum möchten sie ja auch einige von uns im stamm haben. darum lästern ihre eigenen member bei uns ab wie *******e ihre kollegen timen. darum schreiben einige ihrer spieler "mich kackts an, ich trete bald aus oder lösche mich. weil wir ja so unfähig sind, reden sie schon von spannenden uv's an der front sitten^^ jaja ihr seit die coolsten mit euren rosa-rosetten-brillen, die euch alles so freundlich erscheinen lässt;-)

lol und nochmals lol..naja werde mich entspannt zurücklehnen und geniessen wie einigen das wasser immer weiter steigt.. und boah mann ey ist echt nicht nötig die pisa-studie is eh nicht mehr zu retten..mann sollte doch echt denken wer hier postet lernt irgendwann vielleicht nicht die rechtschreibung aber zumidest zusammenhängende nicht sinnfreie sätze zu bilden aber scheint wohl nicht der fall zu sein..könnt nur froh sein dass ihr im letzten eckt dort hockt..
und jetzt lasst mal taten sprechen und adelt doch kdz gleich auf wenn es nur alles hupen sind dei nix können..oder habt ihr etwas keine truppen mehr??
 

DeletedUser

Gast
lol und nochmals lol..naja werde mich entspannt zurücklehnen und geniessen wie einigen das wasser immer weiter steigt.. und boah mann ey ist echt nicht nötig die pisa-studie is eh nicht mehr zu retten..mann sollte doch echt denken wer hier postet lernt irgendwann vielleicht nicht die rechtschreibung aber zumidest zusammenhängende nicht sinnfreie sätze zu bilden aber scheint wohl nicht der fall zu sein..könnt nur froh sein dass ihr im letzten eckt dort hockt..
und jetzt lasst mal taten sprechen und adelt doch kdz gleich auf wenn es nur alles hupen sind dei nix können..oder habt ihr etwas keine truppen mehr??

Wir müssen erst die Masse besiegen ...
Hoffe du verstehst das o_O
Außerdem müsste erstmal was von euch kommen..
Immerhin führen wir..
 
Reaktionspunktzahl
1.359
lol und nochmals lol..naja werde mich entspannt zurücklehnen und geniessen wie einigen das wasser immer weiter steigt.. und boah mann ey ist echt nicht nötig die pisa-studie is eh nicht mehr zu retten..mann sollte doch echt denken wer hier postet lernt irgendwann vielleicht nicht die rechtschreibung aber zumidest zusammenhängende nicht sinnfreie sätze zu bilden aber scheint wohl nicht der fall zu sein..könnt nur froh sein dass ihr im letzten eckt dort hockt..
und jetzt lasst mal taten sprechen und adelt doch kdz gleich auf wenn es nur alles hupen sind dei nix können..oder habt ihr etwas keine truppen mehr??

und du bist wer ? sag ma acc-name...
 

DeletedUser32288

Gast
@ Re4lD4rknesS Auf dieses Niveau auf das du dich hier herablässt das geht gar nicht..
Ohne Worte
Und Niveau ist keine Handcreme ;-)

Stimmt, Entschuldigung .. ich wollt mich nicht auf dope-Niveau herablassen. Verzeih mir meiner Worte die dem Niveau der euren entsprechen.
 

DeletedUser

Gast
und du bist wer ? sag ma acc-name...

wieso alda?? kommste dann mit deinen brüdern oder was?? verkriech dich dort in den alpen in denen du touruisten erschrecken kannst und lern mal eine deutlich verständliche sprache auch zu text zu bringen bao ey..kapische alda??:p
 

Floppy81

Gast
Stimmt, Entschuldigung .. ich wollt mich nicht auf dope-Niveau herablassen. Verzeih mir meiner Worte die dem Niveau der euren entsprechen.

auf dein niveau kann mann nicht sinken!
und hör auf die dope leute da mit runterzuziehen!

wieso alda?? kommste dann mit deinen brüdern oder was?? verkriech dich dort in den alpen in denen du touruisten erschrecken kannst und lern mal eine deutlich verständliche sprache auch zu text zu bringen bao ey..kapische alda??:p


Und ihr habt es gar nicht nötig euch auf solche posts einzulassen bzw mitzugehen!
Macht es nicht ihr seit nen sympathischer stamm, mit sowas versaut ihr es euch noch!

und bevor irgendwas kommt: ich weiß nix besser und fühl mich auch nicht grade als wär ich der tollste, ist nurn ratschlag von mir!
 

DeletedUser32288

Gast
auf dein niveau kann mann nicht sinken!
und hör auf die dope leute da mit runterzuziehen!

Überlaß des mal mir Käseschachspieler .. Käse ist ja normal hell, also weiß, beige, gelb .. wie Schachfiguren, jedoch ist es so .. Weiß beginnt, Schwarz gewinnt :)

PS: Floppy, du bist mir nicht gerade sehr sympathisch ^^
 

DeletedUser

Gast
wir sind kurz davor zu kapitulieren. ein entsprechendes dokument wird gerade vorbereitet... wir wollen damit allerdings warten, bis kdz in der rangliste hinter uns ist:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich schon auf den nächsten krieg mit -300- und den wings^^
 

DeletedUser

Gast
so, ich denke der krieg ist wohl beendet, kdz ist nun hinter uns. bitter, bitter... viel spass noch allen weiteren beteiligten:)
 

DeletedUser32288

Gast
Wahrheiten kann man nicht ignorieren ;-) Ist aber nur ein Hinweis
 

DeletedUser

Gast
Re4lD4rknesS
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Re4lD4rknesS auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Muss dich enttäuschen
 

Floppy81

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Re4lD4rknesS auf deiner Ignorier-Liste befindet.

hab ich was verpasst??
 

DeletedUser

Gast
yeah realfloppness meldet sich:) haja man kann auch einen auf ingnorant machen. klar haben wir nicht alle von euch vernichtet, aber die tatsache, dass wir euch mehr accounts vernichtet haben, als ihr uns, die tatsache, dass euer misserfolg gegen uns zu missstimmungen im stamm geführt haben, lässt uns doch anteil daran haben, dass ihr nun zum massenstamm par exellence wechselt^^

Kategorie: ignoranter Floppy
 

DeletedUser32288

Gast
yeah realfloppness meldet sich:) haja man kann auch einen auf ingnorant machen. klar haben wir nicht alle von euch vernichtet, aber die tatsache, dass wir euch mehr accounts vernichtet haben, als ihr uns, die tatsache, dass euer misserfolg gegen uns zu missstimmungen im stamm geführt haben, lässt uns doch anteil daran haben, dass ihr nun zum massenstamm par exellence wechselt^^

Kategorie: ignoranter Floppy

Du verwechselst da die Daseinsform ;-) Vl. klärt dich ja mal jemand von Chess oder =SB= auf, die haben bestimmt mehr Info's darüber.
 
Oben