• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

Floppy81

Gast
yeah realfloppness meldet sich:) haja man kann auch einen auf ingnorant machen. klar haben wir nicht alle von euch vernichtet, aber die tatsache, dass wir euch mehr accounts vernichtet haben, als ihr uns, die tatsache, dass euer misserfolg gegen uns zu missstimmungen im stamm geführt haben, lässt uns doch anteil daran haben, dass ihr nun zum massenstamm par exellence wechselt^^

Kategorie: ignoranter Floppy

Häääääääääää??
was glaubst du eig wer ich bin?? also i.G.??

bin grad etwas verwirrt das dass auf mich bezogen sein soll!
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Kein Wunder wenn K~d~Z sich auflöst und zu den Wings von -300- wechselt, während dope und *gähn* zusammenarbeiten und als deren Wing fungieren.

Kategorie: Depp

überleg doch mal wieso sich kdz aufgelöst hat ?.. wen du nachdenken würdest wüsstest du das es wegen dope war und deswegen haben sie auch den anteil daran und somit gewonnen.. so einfach..
 

DeletedUser

Gast
falsch. Es war meine schuld...so wie jedes unbedeutende Geschehnis auf dem Server, dachte ihr habt das solangsam verstanden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
überleg doch mal wieso sich kdz aufgelöst hat ?.. wen du nachdenken würdest wüsstest du das es wegen dope war und deswegen haben sie auch den anteil daran und somit gewonnen.. so einfach..

Stimmt und wieso gibt es den Gähn??
Ich denke das dürfte klar sein...
Auch Real... dürfte das mittlerweile hoffentlich verstanden haben..

falsch. Es war meine schuld...so wie jedes unbedeutende Geschehnis auf dem Server, dachte ihr habt das solangsam verstanden :rolleyes:

Ha!l Tice..
Der im Alleingang Kdz besiegt hat :mrgreen:
 

DeletedUser32288

Gast
überleg doch mal wieso sich kdz aufgelöst hat ?.. wen du nachdenken würdest wüsstest du das es wegen dope war und deswegen haben sie auch den anteil daran und somit gewonnen.. so einfach..

Falsch ;-) Ich sag nur "dumme Frontspieler", aber das Thema hatten wir ja schonmal, nech. Kann ja nicht angehen das Save-Spieler mit Laufzeiten von bis zu 75 Stunden ins Hinterland gehen und die Frontler es nicht gebacken bekommen, mal paar AG's loszuschicken. o_O

Aber rerorita ist ja allwissend ..

PS: Tice hat an allem Schuld :)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Falsch ;-) Ich sag nur "dumme Frontspieler", aber das Thema hatten wir ja schonmal, nech. Kann ja nicht angehen das Save-Spieler mit Laufzeiten von bis zu 75 Stunden ins Hinterland gehen und die Frontler es nicht gebacken bekommen, mal paar AG's loszuschicken. o_O

Aber rerorita ist ja allwissend ..

PS: Tice hat an allem Schuld :)


den frontspielern die schuld in die schuhe zugeben ist doch das letze.. ;) und so wars auch nicht ^^ aber eben du bist ja der operpro.. und hast dich im save versteckt.. ;)
 

DeletedUser32288

Gast
Es war so, so wie ich sagte. Und da ich den Begriff "dumme Frontspieler" in den Raum warf, verschwanden Rumpel und sein drolliger Hund der ihm hinterherrennt (Chris2907/rerorita) gleich mit. Das Gleiche gilt übrigens für Trude und Co.

Zu dumm mal paar AG's zu schicken, von timen oder so brauch ich garnicht erst anfangen .. o_O Aber eure Dörfergeilheit ist schon imposant, Hauptsache Punkte und Dörfer, egal wie billig. Könnts euch ja jetzt an grauen bereichern ^^
 

DeletedUser

Gast
wow Re4lD4rknesS, du hast es noch nicht geschafft, in einem satz zu erwähnen oder auch nur ne andeutung zu machen, dass wir echt doch nicht so *******e sind, wir ihr es in den raum geschrien habt... statt dessen bist du ein vertretter der meinung; "dope ist so *******e die können nix ausser inaktive adeln. aber unsere frontspieler, die kriegens ned mal gebacken, bei denen ags dazu zu timen"! nicht übel:)
 

DeletedUser32288

Gast
Dirty, du verwechselt da was. Ich war der Einzigste aus dem Stamm K~d~Z der sagte das es shice gelaufen war. Aber dazu müsstest paar Seiten vorher mal nachlesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
du hast genau gar nichts klares zugegeben, nur dass wir erfolgreich eure offensive deffen konnten, bzw. dass ihr nur einen bruchteil adeln konntet. diese tatsache hast du daraufhin zurückgeführt, dass wir angeblich einen spion bei euch hatten, der uns sämtliche zeiten durchgegeben haben soll. hatten wir zu deinem pech aber nie. und auch keine echten pros wie das von euch angefragt wurde. vielfach waren es sogar uv's die gedefft haben.
 

DeletedUser32288

Gast
Ersmal ist es schön eine Propa zu sehen. Paar Berichte, bisschen Text dazu den man lesen kann, Stats.

Inhaltlich auch soweit korrekt dargestellt, K~d~Z hatte einen Angriff auf Dope vor, es wurden alle Ziele verraten, so gelang es K~d~Z ein Bruchteil der geplanten Dörfer zu adeln. Im Gegenzug zwei Spieler inaktiv geworden, auf die wir nicht vorbereitet waren .. dumm gelaufen.

Wenigstens ein was Gutes hatte die Sache, aber nehmt bitte diese Ratte wieder zurück, sie fängt langsam mit stinken an.

whvboy1991:

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden

So steht es geschrieben .. und mein Urteil fällt jetzt nicht für euch negativ aus, sondern auf unsere ehemaligen Frontspieler, die einfach zu dumm dafür waren.
 

DeletedUser

Gast
Ersmal ist es schön eine Propa zu sehen. Paar Berichte, bisschen Text dazu den man lesen kann, Stats.

Inhaltlich auch soweit korrekt dargestellt, K~d~Z hatte einen Angriff auf Dope vor, es wurden alle Ziele verraten, so gelang es K~d~Z ein Bruchteil der geplanten Dörfer zu adeln. Im Gegenzug zwei Spieler inaktiv geworden, auf die wir nicht vorbereitet waren .. dumm gelaufen.

Wenigstens ein was Gutes hatte die Sache, aber nehmt bitte diese Ratte wieder zurück, sie fängt langsam mit stinken an.

whvboy1991:

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden

Ich sehe da keine anerkennung dahinter, sorry, wo auch? Du schiebst unseren erfolg auf einen Spion zurück der gar nicht existiert hat, sowie auf die inaktivität von bulletime und anno. anno hatte den gun account aber 2 tage zuvor nachts versucht zu adeln, inaktiv sieht anders aus!. bulletime hat nach dem überraschungsangriff gleich aufgegeben, das ist korrekt, er hat am nächsten morgen geschrieben, wir geben ihm den grund um aufzuhören. da war aber schon sehr viel kaputt bei ihm.

weiss auch nicht was du noch versuchst schönzureden, die sache ist klar, kdz ist geschichte, uns gibts noch.

ihr habt dain und gun vertrieben, wobei der gun account neu besetzt ist.

wir haben euch im ggzug anno, bulletime500, spartacus, jirok gebasht... klar haben wir euch ned weggepushtet, wie es andere stämme machen könnten, aber wir hatten immer wieder unsere erfolge und diese haben wir mit wesentlich weniger mittel erreicht, verglichen mit euren offensiven. dies verdanken wir auch dem umstand, dass es intern natürlich in so einem fall zu reiberen betreffend den zielsetzungen kommt. es kann für einen top 3 stamm nicht das ziel sein, alles gegen einen platz 22 stamm zu werfen. nun waren wir halt doch nicht so *******e, die frontbesetzung eurerseits teilweise alles andere als ideal, so dass sich die fähigen frontleute verloren vor kamen, die front-kollegen konnten nicht mehr und diejenigen aus einer anderen umgebung wollten nicht mehr. es folgte die aufsplittung mit gähn und den rest der geschichte kennen wir ja^^
 

DeletedUser32288

Gast
Warum Anerkennung? Du zitierst mich doch selber, darin steht doch geschrieben das die Propaganda inhaltlich korrekt dargestellt worden ist.

Oder brauchst Lobeshymnen? .. o_O
 

DeletedUser

Gast
als ex-kdzler muss ich dirty da aber komplett recht geben!
ich habe an der front eh nicht mitgewirkt da kann ich mir da nicht wirklich ne meinung bilden und habe mir bis jetzt jedes kommentar geschenkt! aber rodriguez hat recht!
und jetzt spreche ich für mich und sage dope hat super gespielt! perfekt verschoben und richtig gehandelt!
also von mir ein ganz dickes lob an euch! und vielleicht stehen wir ja mal direkt gegenüber irgendwann ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Es war so, so wie ich sagte. Und da ich den Begriff "dumme Frontspieler" in den Raum warf, verschwanden Rumpel und sein drolliger Hund der ihm hinterherrennt (Chris2907/rerorita) gleich mit. Das Gleiche gilt übrigens für Trude und Co.

Zu dumm mal paar AG's zu schicken, von timen oder so brauch ich garnicht erst anfangen .. o_O Aber eure Dörfergeilheit ist schon imposant, Hauptsache Punkte und Dörfer, egal wie billig. Könnts euch ja jetzt an grauen bereichern ^^

jöö, du versuchst mit allem den schrottstamm in schutz zu nehmen . ;)

und wen rumpel geht, war klar das wir auch gehen ^^ und das wusste man ^^

aber du bist hier ja der oberpro der sich im save versteckt hat und grosse töne gespuckt hat ( wie jetzt auch ) hattest keine eier in der hose zum ne frontuv zu nehmen und dan mal zu adeln.. ach ja hättest es ja auch nicht gepackt oder.. ;)

wen frontspieler verkacken heisst es nur, das die organisation im stamm mist war.. und das war sie ;) du kannst sagen was du willst, kdz war mist.. und du warst eine schlechte sf. ;)
 

DeletedUser32288

Gast
jöö, du versuchst mit allem den schrottstamm in schutz zu nehmen . ;)

Das mache ich nicht einmal ansatzweise, es wurden damals Fehler gemacht, jedoch oblag die Planung bei anderen

und wen rumpel geht, war klar das wir auch gehen ^^ und das wusste man ^^

Sag ich ja, drolliger Hund ;-)

aber du bist hier ja der oberpro der sich im save versteckt hat und grosse töne gespuckt hat ( wie jetzt auch ) hattest keine eier in der hose zum ne frontuv zu nehmen und dan mal zu adeln.. ach ja hättest es ja auch nicht gepackt oder.. ;)

Dumm wie Brot? o_O Ich hatte mehrmals erwähnt UV's im Osten zu übernehmen, aber das scheinst irgendwie verdrängt zu haben

wen frontspieler verkacken heisst es nur, das die organisation im stamm mist war.. und das war sie ;) du kannst sagen was du willst, kdz war mist.. und du warst eine schlechte sf. ;)

Was weißt du denn was SF bedeuted? Wenn nur drollige Hunde, Quertreiber usw. im Stamm sind, ist es klar das da der Untergang kommt.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Was weißt du denn was SF bedeuted? Wenn nur drollige Hunde, Quertreiber usw. im Stamm sind, ist es klar das da der Untergang kommt.

musst nicht beleidigend werden wen du nichts gebacken kriegst.. ;)


Sag ich ja, drolliger Hund

süss ;)


Dumm wie Brot? Ich hatte mehrmals erwähnt UV's im Osten zu übernehmen, aber das scheinst irgendwie verdrängt zu haben

nö.. aber du hast trotzdem nichts gerissen.. ^^quatschen kannst du.. mehr auch nicht..
 

DeletedUser

Gast
Kommt schon erlöst mich von diesen Real irgendwas..

Mal ehrlich du wiedersprichst dir nur noch..

Erst selbst über den Stamm ärgern und beschimpfen..

Dann in Schutz nehmen...

Und am Ende hier einen auf Dicke Hose machen -.-
 

DeletedUser32288

Gast
Nee, so einfach ist das nicht ;-) Aber du hast bestimmt Belege für deine waghalsigen Andeutungen, die ich dir mit Sicherheit auseinandernehm.
 

DeletedUser

Gast
also zu dem was ich hier so les kann ich nur sagen:
dope>kdz
so einfach ist das :mrgreen:
 
Oben