• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

DeletedUser

Gast
Nach meiner Sicht ists egal ob man nen Front Acc hat oder einen voll im Schilf also Safe ..... In nem Stamm ist das Einzige entscheidende der Zusammenhalt :D und die Teamfähigkeit :D ^^

Man sieht ja an den Streiterein das es Differenzen gab und immernoch gibt :D

Ich weiss ein unnötiger Post :)
 

DeletedUser

Gast
Nach meiner Sicht ists egal ob man nen Front Acc hat oder einen voll im Schilf also Safe ..... In nem Stamm ist das Einzige entscheidende der Zusammenhalt :D und die Teamfähigkeit :D ^^

Man sieht ja an den Streiterein das es Differenzen gab und immernoch gibt :D

Ich weiss ein unnötiger Post :)

wie die letzten 15 posts auch^^

da es aber eh grad keinen gibt, der richtig aufpasst, weitermachen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe den sinn nicht Fakes auf ein Dorf zu schicken das davor 3 mal gespyt wurde und sie keine truppen gesehen haben und dann die Fakes vor der Off ankommen und auf dasselbe dorf..
 

DeletedUser

Gast
sagen wir so wir standen nicht sonderlich gut da gegen euch ;)
aber mir hast du da nur paar offs und (mehr oder weniger) schlechte fakes geschickt :D
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich an nen zitat von dir...."ja mittlerweile ist es beängstigend" :)
Aber hier gehts net um uns :>
 

DeletedUser

Gast
hier geht es um gar nix mehr, kdz gibt nicht mehr, deswegen kann eigentlich geclost werden... man sieht sich;-)
 

DeletedUser

Gast
Ds und Dag vs Dope

Side 1:
Tribes: dope, dope ²
Side 2:
Tribes: -DS-, *DAG*, -300-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 33
Partei 2: 11
Unterschied: 22

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 314,465
Partei 2: 81,982
Unterschied: 232,483

chart



Recht wenig ...

Michelinchen verliert Tag für Tag immer mehr hütten...
 

DeletedUser67361

Gast
Tja wie heisst so schön, nur die dümmsten Schafe greifen ein Wolfsrudel an - Ein Krieg wird nicht mit dem ersten sondern mit dem Letzen Angriff gewonnen.
Es haben schon viele Stämme geglaubt sie können sich mit uns anlegen!
An die Kreuze könnt ihr Euch jetzt schon gewöhnen! :p
 

DeletedUser

Gast
tja und wie sagt man so schön, Hunde die bellen, beissen nicht^^
du schreist den gleichen müll in den raum wie die kdz-heinis voreuch (aus deren reihen eure front nun besteht). adelt zuerst, wie wir es tun, dann darfst du schreien;-)
 

DeletedUser122949

Gast
vote 4 Propa von beiden seiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
dirty boy - bald kriegst du besuch - dann wirst ja sehen ob ich belle oder beisse :biggrin:

Du bist genau der Typ spieler die ich schon öfters in meiner Nachbarschaft hatte. Schade das du so weit weg bist sonst würdest du mit meinen (ag) bekanntschaft machen ....
 

DeletedUser109421

Gast
dirty boy - bald kriegst du besuch - dann wirst ja sehen ob ich belle oder beisse :biggrin:

Du bist genau der Typ spieler die ich schon öfters in meiner Nachbarschaft hatte. Schade das du so weit weg bist sonst würdest du mit meinen (ag) bekanntschaft machen ....

Bist wohl ein ziemlicher Pro, oder?
 

DeletedUser

Gast
dirty boy - bald kriegst du besuch - dann wirst ja sehen ob ich belle oder beisse :biggrin:

Du bist genau der Typ spieler die ich schon öfters in meiner Nachbarschaft hatte. Schade das du so weit weg bist sonst würdest du mit meinen (ag) bekanntschaft machen ....


Nun ja du weisst ja gar nicht wie dirty spielt :D Kann ja auch sein das er dir die Hölle heiss machen würde :biggrin:


Aber ich würde auch so ne riesen klappe haben wen ich Platz 7 wäre mit 224 Dörfern und mich einer mit 88 Dörfern anficken würde :mrgreen:


So wie ich das sehe gibt es demnächst wieder riesigen Fun auf s60

Die Massensteamme 300, DAG und Ds mit gesamthaft 86 Member gegen Dope und Gähn mit gesamthaft 13 Member :biggrin:
 

DeletedUser67361

Gast
Mir ist es eigentlich egal wie dirty spielt er ist nicht mein Ziel oder Opfer und wenn er mein Nachbar wäre würds ihn nimmer geben!

Finds nur lustig das man einen auf strammen max macht wenn man mal ein paar Dörfer erobert hat!

Dafür dass Euch schön langsam alle member abhanden können weil sie von uns weggeputzt werden - dafür können wir nix! Aber ihr braucht Euch ja vor einem "Massenstamm" nicht fürchten ...
 

DeletedUser122168

Gast
Ds und Dag vs Dope

Side 1:
Tribes: dope, dope ²
Side 2:
Tribes: -DS-, *DAG*, -300-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 33
Partei 2: 11
Unterschied: 22

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 314,465
Partei 2: 81,982
Unterschied: 232,483

chart



Recht wenig ...

Michelinchen verliert Tag für Tag immer mehr hütten...




Nun ja du weisst ja gar nicht wie dirty spielt :D Kann ja auch sein das er dir die Hölle heiss machen würde :biggrin:


Aber ich würde auch so ne riesen klappe haben wen ich Platz 7 wäre mit 224 Dörfern und mich einer mit 88 Dörfern anficken würde :mrgreen:


So wie ich das sehe gibt es demnächst wieder riesigen Fun auf s60

Die Massensteamme 300, DAG und Ds mit gesamthaft 86 Member gegen Dope und Gähn mit gesamthaft 13 Member :biggrin:


hmm dann schauen wirs doch mal mit gähn an...ob die statistik immer noch so für dope und gähn spricht :

Side 1:
Tribes: -300-, *DAG*, -DS-
Side 2:
Tribes: dope, dope ², *gähn*

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,527
Partei 2: 1,425
Unterschied: 4,102

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 123
Partei 2: 56
Unterschied: 67

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 33,201,644
Partei 2: 9,075,594
Unterschied: 24,126,050

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,173,711
Partei 2: 535,634
Unterschied: 638,077

chart

huch was ist das den... verlieren dope und gähn etwa doch mehr als sie zugeben wollten ?
 

DeletedUser

Gast
Oh...erwischt.

Ja wir haben uns gedacht nachdem zb Ihr

Eigenschaften
Stammesname: Sparta
Tag: -300-
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 30 besten Spieler: 36.848.892
Gesamtpunkte: 36.848.892
Punktedurchschnitt: 1.228.296
Rang: 1
Besiegte Gegner: 146.699.777 (2.)

Stammesname: Die alten Griechen
Tag: *DAG*
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 30 besten Spieler: 17.198.357
Gesamtpunkte: 17.198.357
Punktedurchschnitt: 593.046
Rang: 6
Besiegte Gegner: 69.121.825 (7.)


Stammesname: Die Spartaner!
Tag: -DS-
Mitgliederanzahl: 27
Punkte der 30 besten Spieler: 11.133.438
Gesamtpunkte: 11.133.438
Punktedurchschnitt: 412.349
Rang: 10
Besiegte Gegner: 36.788.367 (17.)

nen paar Wings aufgreift, genau wie Int~e, Unite, dkh wobei die sich ja erledigt haben. usw.
Wir uns auch einen gönnen. Was mir allerdings nicht passt, dass wir jetzt die "Großen" sind. Spiel lieber ne kleinere unbedeutendere Rolle aufm Server, früher waren SB die Großen, da ists nich so aufgefallen, dass jene nur unser Wing sind... ;)

Aber nen paar davon habens ja in den Main Stamm geschafft, gz dazu nochmal <3 :biggrin:
 
Oben