• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

DeletedUser

Gast
Hier hast du anscheinend auch so eine große Fresse wie im Game ;)

Ist schon peinlich, wenn Michel (der eig. Acc-Besitzer) zu dumm ist um einen Acc zu führen
Stattdessen musst du einspringen. Daran sieht man echt, dass du kein Rl hast ;)

Ich denke die paar Dörfer können wir gut verkraften bzw. die Deffs ;)
Warten wir einfach mal ab was da noch kommt ;)

Eines kann euch dir aber sagen..., ihr habt ziemlich viele Leute die nicht wirklich dicht halten können :)

Geiler Stamm, geile Member, alle halten zusammen [/ironie off]
 

DeletedUser67361

Gast
und du bewegst dich hier auf dem gleich tiefen Niveau wie im Spiel :eek:
 

DeletedUser

Gast
Und diese Aussage kann nur von einem genauso Niveaulosen Spieler kommen wie du es bist
 

DeletedUser

Gast
Hier hast du anscheinend auch so eine große Fresse wie im Game ;)

Ist schon peinlich, wenn Michel (der eig. Acc-Besitzer) zu dumm ist um einen Acc zu führen
Stattdessen musst du einspringen. Daran sieht man echt, dass du kein Rl hast ;)

Ich denke die paar Dörfer können wir gut verkraften bzw. die Deffs ;)
Warten wir einfach mal ab was da noch kommt ;)

Eines kann euch dir aber sagen..., ihr habt ziemlich viele Leute die nicht wirklich dicht halten können :)

Geiler Stamm, geile Member, alle halten zusammen [/ironie off]


Ich finde diese Interpretationen durchaus ganz amüsant ;)
 
Reaktionspunktzahl
51
Bitte ein bisschen runter kommen. Streit muss nicht sein hier, sonst müsste ich bald löschen und verwarnen, was ich nicht möchte.
 

DeletedUser67361

Gast
Wir sind alle am Boden und haben uns lieb!
Rumpelchen ist jetzt sogar ein großer Fan von uns geworden und hat jetzt auch angefangen sich selbst zu adeln! :)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind alle am Boden und haben uns lieb!
Rumpelchen ist jetzt sogar ein großer Fan von uns geworden und hat jetzt auch angefangen sich selbst zu adeln! :)

Lass bitte deine sinnlosen Kommentare bei dir...
Geh deffen ..
Wirst schon merken was du davon hast..
 

DeletedUser

Gast
tja das gegen Kdz war scho was :)
Die andere masse war leider zu viel des guten ...
Auch wenn die welt recht kurz war war sie sehr lustig und hat ne menge spaß gemacht.
Haben und ja auch viel später angemeldet als andere aber egal
Lang ists her das ich von den anderen doplern was gehört hab war aber lustig hier ma wieder durchs forum zu blättern und ma wieder was von ihnen zu lesen ;)
Schade nur das ich das pw von meinen forum und skype account nur nicht mehr weis...
 

DeletedUser

Gast
JA schon klar hab aber auch ne neue e-mail skype hab ich aber wieder bekommen ;D
 

DeletedUser

Gast
wer warst du denn bei dope? :D
habe gestern wieder meinen skypeaccount von damals gefunden :D
 

DeletedUser

Gast
Nur 8 Monate später den nächsten Post? :mrgreen:

Die Welt scheint ja echt spannend zu sein.
 

DeletedUser

Gast
zufall :mrgreen:
habe erst jetzt wieder mal in DS geschaut und mich an die zeit erinnert und dann den thread gesehen...
 
Oben