• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Doppelauftrag

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche zunächst einmal ein Stammesbild für die Beschreibung
Name: Left4Dead

Left4Dead_Windows_cover.jpg


Wenn es möglich ist bitte das "Valve" unten entfernen und die Schrift bzw. das komplette Bild verändern was Farben betrifft... ich bin da für alles offen. Auch über andere Experimente würde ich mich freuen, nur bitte düster.

Nun zu meinem persönlichen Bild:

Name: Miiidas

Bitte ebenfalls zutreffend zu dem o.g. Thema, bitte einstimmig mit der Farbe und iwo im Bild platziert auch kleiner der Stammesname

Bis dahin schonmal vielen Dank und viele Grüße :)

Ich hoffe ihr helft mir :)
 

DeletedUser

Gast
Farbkombi ist beim original schon perfekt. Diese Farben sehen einfach nur schrecklich aus, aber vielleicht gefällt's dir ja :mrgreen:

19db8c-1402428185.png
 

DeletedUser

Gast
das sieht schon sehr gut aus...

was ist wenn du das mehr in rot hälst?
 

DeletedUser

Gast
kann ich machen, gibt dann einfach keinen guten Kontrast mehr zum Blutspritzer ;-)

so, hier:

67cfdf-1402429078.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben