• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Doppelt auf Casual 5 ???

  • Themenstarter DeletedUser158486
  • Startdatum

DeletedUser158486

Gast
Hey, ich hab auf der 116 schnell mein Dorf verloren, spiele daher schon eine Weile auf der Casual 5 Welt.

Jetzt wurde ich auch bei 114 platt gemacht und bekomme jetzt wieder ein Angebot, dass ich auf casual 5 weiter machen kann.

Was passiert wenn ich das bestätige. Löscht sich der andere Account, hab ich dann zwei Dörfer oder werde ich gesperrt, weil ich dann doppelt spiele?
 
Reaktionspunktzahl
1
Meines Wissens nach wirst du mit dem gleichen Accountnamen gar nicht zu Casual "zugelassen", wenn du einen zweiten Account hast, der ein Angebot für den gleichen Casual-Server besitzt, würde ich mein Dorf nicht transferieren, da das einen Multi-Account darstellt.
 

DeletedUser89374

Gast
Meines Wissens nach wirst du mit dem gleichen Accountnamen gar nicht zu Casual "zugelassen", wenn du einen zweiten Account hast, der ein Angebot für den gleichen Casual-Server besitzt, würde ich mein Dorf nicht transferieren, da das einen Multi-Account darstellt.

Der gleiche Accountname bekommt aber trotzdem ein Angebot für C5 obwohl man dort schon mit diesem Accountnamen spielt. Was passiert, wenn man das angebot 2 mal annimmt, weiß ich auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
wenn es der selbe acc ist kannst du es nicht annehmen soweit ich das mitbekommen habe^^

bei einem anderen acc wird dieses als multi acc gewertet dasselbe war ja bei mir und König-Marcopolo22

hab da ausversehen einmal geloggt und wurde als multi gewertet trotz das der kollege von mir den eig bespielte aber konnte dabei den supp verstehen :)
 

DeletedUser

Gast
Es wird dir zwar angezeigt, du könntest auf die Casual wechseln, aber wenn du es anklickst, wird dir nur eine Fehlermeldung angezeigt, dass du bereit einen Account auf der Casual hast. habe ich erst vor ein paar tagen ausprobiert.
Mit zwei verschiedenen Accounts ist es technisch möglich, ist aber, wie ja schon gesagt wurde, verboten.

Bitte benutze das nächste mal die Forensuche, damit hättest du z. B. diesen Thread gefunden.
 
Oben