• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Doretanien sucht coolen aber erwachsenen STAMM

DeletedUser

Gast
wer nimmt eine tapfere Frau mit einem Kämpferherz in Eure Mitte auf?

Suche Unterstützung & Rückhalt, bin aber auch zur Stelle wenn man mich braucht.
bin an und für sich friedvoll, aber wenn unrecht geschieht werd ich zur furie.:evil:
wenn ihr nicht auf TAG & NACHT onlineanwesenheit besteht (bin also kein freak, aber leichtes suchtverhalten ist schon bemerkbaro_O -) ...dann schreibt mich an.


wer traut sich? :cool:

424/756 Kontinent 74

ps:bin jeden tag online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben