• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf cleanen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Stämmespieler von Welt 19,
ich habe da vermutlich ein sehr ungewöhnliches aliegen. Ich möchte ein Dorf adeln, und zwar das, welches ich hier im Bericht (http://de19.die-staemme.de/public_report/bd59b41990f2792d4ff6b10b63956611) ausgespäht habe. Da ich selbst bei weitem nicht genug Truppen zusammenkriege, zahle ich dem, der mir per veröffentlichtem Bericht hier im Forum nachweist, das er das Dorf gecleant hat, 25k Ressis nach wahl (auch gemischt) in ein Dorf seiner Wahl (auch aufgeteilt). Da ich derzeit unter Druck stehe, gibt´s die Ressis etwa Mitte bis Ende März.
 

DeletedUser

Gast
Die Belohnung ist ein Witz! :D
Auserdem LZ von 350 Stunden...^^
 

DeletedUser

Gast
1. warum ist die belohnung ein witz?
2. du sollst nicht mich cleanen sondern das dorf das ich im bericht mit spy angegriffen hab
3. warum das dorf unterstützen?
 

DeletedUser100035

Gast
1. warum ist die belohnung ein witz?
2. du sollst nicht mich cleanen sondern das dorf das ich im bericht mit spy angegriffen hab
3. warum das dorf unterstützen?

1. weil sie nicht für die off verluste aufkommt so hätte man nur verlusteo_O
2. weil du so ne komische anfrage ins forum gesetzt hast... besorg dir truppen und clean es selber:|
3. siehe 2.^^

:mrgreen::mrgreen:(passt nicht aber egal:S)
 

DeletedUser

Gast
ich cleans dir ...


nicht :p

du N00B ^^ xD 25k ist ein WItz wie schon gesagt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben