1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Dorf existiert nicht???

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von cassie|, 9. Sep. 2018.

  1. cassie|

    cassie|

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    0
  2. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    1.217
    Wenn jemand löscht kann es in einigen(wenigen) Fällen dazu kommen, dass kein Baba generiert wird, sondern die Bude komplett verschwindet. Hast die Bude wohl angegriffen und wurde dann im Laufe des Angriffs bzw nachher rausgenommen.
     
  3. cassie|

    cassie|

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab danach nomma angegriffen gehabt, und eben wollt ich wieder und sah das bin echt verwundert, hab ich noch nie gehört dass beim Löschen n Dorf so verschwindet
     
  4. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    544
    Immerhin konntest du ein Dorf plündern, das gar nicht existiert. Finde ich interessant :)
    Dörfer werden auch komplett gelöscht, wenn ein Spieler das Versetzentool benutzt.
     
  5. cassie|

    cassie|

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    0
    Okay das mit dem veVersetz macht Sinn, aber der Spieler ist gelöscht? Also dann eher auf ne Casual Welt versetzt als auf der gleichen?
     
  6. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.100
    Zustimmungen:
    125
    Kann auch schlicht ein Missbrauch der Einladen-Funktion gewesen sein (in dem Zusammenhang 2013 (?) erstmals vermehrt Fälle von "nicht existenten Dörfern" auf), oder ein durch einen sonstigen Regelverstoß erstelltes Dorf (darauf wurde es dann wohl später ausgeweitet). Offiziell wurde damals von "unter bestimmten Umständen" gesprochen und nur der Missbrauch der Einlade-Funktion als einer dieser Umstände bestätigt.

    (Wobei man dank der Foren-Umstellung die damaligen Original-Aussagen nicht mehr findet, konnte nur über Google die Wiedergabe dieser Aussage von Team-Mitgliedern - durch mich :D - in der Antwort eines Fragenthreads zu diesem Thema finden)
     
  7. cassie|

    cassie|

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    0
    ah okay dsa war dann weit nach meiner zeit, also kein wunder dass ich das nicht kannte xD

    danke auf jedenfall an alle hier kann zu^^