• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf existiert nicht???

Reaktionspunktzahl
2.173
Wenn jemand löscht kann es in einigen(wenigen) Fällen dazu kommen, dass kein Baba generiert wird, sondern die Bude komplett verschwindet. Hast die Bude wohl angegriffen und wurde dann im Laufe des Angriffs bzw nachher rausgenommen.
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich hab danach nomma angegriffen gehabt, und eben wollt ich wieder und sah das bin echt verwundert, hab ich noch nie gehört dass beim Löschen n Dorf so verschwindet
 

DeletedUser150629

Gast
Immerhin konntest du ein Dorf plündern, das gar nicht existiert. Finde ich interessant :)
Dörfer werden auch komplett gelöscht, wenn ein Spieler das Versetzentool benutzt.
 
Reaktionspunktzahl
9
Immerhin konntest du ein Dorf plündern, das gar nicht existiert. Finde ich interessant :)
Dörfer werden auch komplett gelöscht, wenn ein Spieler das Versetzentool benutzt.
Okay das mit dem veVersetz macht Sinn, aber der Spieler ist gelöscht? Also dann eher auf ne Casual Welt versetzt als auf der gleichen?
 
Reaktionspunktzahl
312
Kann auch schlicht ein Missbrauch der Einladen-Funktion gewesen sein (in dem Zusammenhang 2013 (?) erstmals vermehrt Fälle von "nicht existenten Dörfern" auf), oder ein durch einen sonstigen Regelverstoß erstelltes Dorf (darauf wurde es dann wohl später ausgeweitet). Offiziell wurde damals von "unter bestimmten Umständen" gesprochen und nur der Missbrauch der Einlade-Funktion als einer dieser Umstände bestätigt.

(Wobei man dank der Foren-Umstellung die damaligen Original-Aussagen nicht mehr findet, konnte nur über Google die Wiedergabe dieser Aussage von Team-Mitgliedern - durch mich :D - in der Antwort eines Fragenthreads zu diesem Thema finden)
 
Reaktionspunktzahl
9
ah okay dsa war dann weit nach meiner zeit, also kein wunder dass ich das nicht kannte xD

danke auf jedenfall an alle hier kann zu^^
 
Oben