• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf mit eigener Unterstützung angreifen?

DeletedUser164977

Gast
Hallo,
was passiert wenn ich in ein Dorf Unterstützung geschickt habe und es anschließend selbst angreife?
Töten dann meine eigenen Verteidiger meine Angreifer, oder lassen die die durch?
Wäre interessant um Barbarendörfer für sich zu beanspruchen.
 

DeletedUser150629

Gast
In dem Fall kämpfen deine Truppen natürlich gegeneinander.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Es ist besser du cleanst deine Mitfarmer und machst die zu Farmen als BBs zu deffen und so den ganzen Groll der Umgebung auf sich zu ziehen :p
 
Reaktionspunktzahl
21
bb´s zu deffen bringt sich nix... mich wundert das immer wieder das trotzdem immer wieder Spieler drauf kommen sie zu deffen...
Du hast 1. jede menge Verlust da immer wieder Truppen durch andere Spieler sterben, 2. Hast du dadurch genau 1 Dorf in dem du dann vielleicht 250 resis bekommen hast, wo du in der selben Zeit wenn du durchgehend farmst das 10 fache bekommst ;)...

Ich sags immer wieder, aber selbst wenn du pro dorf nur 1-2 resis bekommst, es summiert sich und ist besser als gar nix :D
 
Oben