• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf verschieben

  • Themenstarter DeletedUser170048
  • Startdatum

DeletedUser170048

Gast
Hallo zusammen.

Kurze Frage zur neuen Welt 164.
Bekommt man das "Dorf verschieben" auf dieser Welt trotz Vorabregistrierung?
Ich Frage weil der Hinweis dazu das dies nicht der Fall ist diesmal nicht dabei steht.

Danke im voraus
 
Reaktionspunktzahl
944
Versetzen-Item
Wir haben das System verbessert, mit dem ihr das Versetzen-Item bekommt. Nun bekommen alle Spieler, die auf einer neuen Welt starten (bei der Spieler die Startposition selber bestimmen können) neu ein Versetzen-Item, das innerhalb von 24h benutzt werden muss. Dies gilt auch bei Einladungen, Neustarts und für Spieler, die sich für eine Welt vorab registrieren.
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/update-auf-8-152.191524/
 
Oben