• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf verschwunden, Besitzer gelöscht?

Reaktionspunktzahl
0
Ich hab einige Zeit nen Nachbarn gefarmt der inaktiv war - dann hab ich bemerkt, dass sein Dorf weg war und sein Account als gelöscht markiert ist? Sollte das Dorf dann nicht als BB bleiben? Wurde der Typ gebannt, oder wurde das geändert und werden die Dörfer nicht mehr zu BBs?
 
Reaktionspunktzahl
0
glaube das hängt damit zusammen dass der spieler neu gestartet hat - im early kann es dann passieren dass die bude komplett gelöscht wird wenn zu viele babas in der gegend sind
 

Kiwi-Diego

Team
Reaktionspunktzahl
0
Das passiert, wenn eingeladene Accounts nie gespielt haben, Gast-Accounts inaktiv werden, oder auch, wenn der Account durch einen Regelverstoß erstellt wurde - Meistens geschieht sowas eher in der Anfangsphase einer Welt.