• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf versetzen auf w131

DeletedUser32512

Gast
Frage:
In den Einstellungen der Welt 131 steht:
"Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv"
Da wir unser Dorf gerne zu Kollegen versetzen würden, jedoch den Gegenstand nicht im Inventar besitzen, Frage ich mich ob dies nun doch nicht aktiv ist oder erst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssen bis dieser Gegenstand erscheint?
 

DeletedUser122853

Gast
Wenn du mit vorab reg. gestartet bist dann hast du dieses Item nicht :D
 

DeletedUser158214

Gast
Spieler die sich vorab registriert haben bekommen diesen Gegenstand nicht.
 

DeletedUser159343

Gast
Ebenso erhalten auch Spieler welche eingeladen wurden diesen Gegenstand nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Über Einladung per Link, irgendwo auf die Karte mit Himmelsrichtungswahl und in die Nähe eines Dorfes sind nicht dasselbe ;) Deswegen hast du auch das Item erhalten.
 

DeletedUser

Gast
Über Einladung per Link, irgendwo auf die Karte mit Himmelsrichtungswahl und in die Nähe eines Dorfes sind nicht dasselbe ;) Deswegen hast du auch das Item erhalten.

Ich wurde in die Nähe von nem Freund mit einem bestehenden Account eingeladen und hatte das Item. Ist genau das, was du oben gesagt hast ;)
 

DeletedUser

Gast
Das System sagt da was anderes. Wenn du mir den Link per PN schickst kann ich dir dies auch belegen ;)
 

DeletedUser62176

Gast
Es gibt einmal die Möglichkeit mit dem Link wie es .Neelix. sagt und einmal gibt es auf der Karte ein kleines Dorf , genau dahin wird dann der Freund eingeladen. Deshalb haben diese kein Umsetz-Item. Soweit ich weiß dürfen die ja dann nicht mal die Himmelsrichtung oder so auswählen.
 

DeletedUser158488

Gast
Beim Versetzen mit dem Item darf man eine Himmelsrichtung wählen ;)
 

DeletedUser155240

Gast
Ich stelle ein Antrag das Dragon nochmal sein Dorf zu mir versetzen kann, weil unsere gemeinsame geilheit nicht an 2 verschiedenen weltenenden spielen darf.
Wenn ihr schon dabei seid packt bitte Knüppliiiii gleich mit hier runter.

Wollen einen neuen Stamm gründen : Club der Flamer

Bitte nehmt diesen Antrag sehr ernst, ihr dürft dann auch ne runde im 6er drehen!
 
Oben