• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorf Versetzen

DeletedUser42188

Gast
Hallo,
was passiert beim Versetzen des Dorfes mit Truppen, die unterwegs sind? Verändert sich da die Reisezeit?
 

DeletedUser170157

Gast
Stimmt das? Gilt das für alle Truppen, auch für Zurückkehrende?

E: Falls sich in Zukunft jemand die selbe Frage stellt:

Angreifende Truppen werden abgebrochen, zurückkehrende Truppen laufen mit unveränderter Laufzeit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
940
Stimmt das? Gilt das für alle Truppen, auch für Zurückkehrende?

E: Falls sich in Zukunft jemand die selbe Frage stellt:

Angreifende Truppen werden abgebrochen, zurückkehrende Truppen laufen mit unveränderter Laufzeit zurück.
Echt? Ist das endlich so? Ich kannte das beim letzten Mal noch so, dass zurückkehrende Truppen mit veränderter Laufzeit liefen. War dann recht toll, wenn man ans andere Ende der Welt sprang und die Starteinheiten einfach mal ne Woche unterwegs waren.
 
Reaktionspunktzahl
21
Echt? Ist das endlich so? Ich kannte das beim letzten Mal noch so, dass zurückkehrende Truppen mit veränderter Laufzeit liefen. War dann recht toll, wenn man ans andere Ende der Welt sprang und die Starteinheiten einfach mal ne Woche unterwegs waren.

War genau so bei mir auf c11... bin vom süden in den norden gesprungen... die Truppen waren dann mal paar Tage unterwegs ^-^
 
Oben