• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dorf versetzten

Reaktionspunktzahl
0
Hallo , ich bin neu im Game. ich habe irgendwo mal gelesen , man kann sein Dorf auch versetzten. Weiß jemand , wie das geht ? Bzw was man dafür benötigt , bzw wo man es findet ? Ich würde mich sehr über Antworten freuen . Danke
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Das ist Welten abhängig (je nach Settings). Auf den Aktuellen Welten ist Dorf versetzten deaktiviert worden.

Wenns aktiv ist hat man ein Item im Iventar der Zeit basierend ist. (Sprich der Ablaufen kann).

Wenn du dich aber trotzdem "Versetzen" willst weil die Lage kontra produktiv ist. Kannst du es über einen Neustart machen und hoffen das du somit besser und günstiger liegst. Aber du dann dabei wieder bei 0 Anfängst. Neustart würdest du unter Einstellungen > Neustart finden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das ist Welten abhängig (je nach Settings). Auf den Aktuellen Welten ist Dorf versetzten deaktiviert worden.

Wenns aktiv ist hat man ein Item im Iventar der Zeit basierend ist. (Sprich der Ablaufen kann).

Wenn du dich aber trotzdem "Versetzen" willst weil die Lage kontra produktiv ist. Kannst du es über einen Neustart machen und hoffen das du somit besser und günstiger liegst. Aber du dann dabei wieder bei 0 Anfängst. Neustart würdest du unter Einstellungen > Neustart finden.
Danke für deine antwort . ich bin auf welt 211. hab da noch eine Frage : Ich habe eine Gilde gegründet, wenn ich neue Mitspieler gewinne, wie bekomme ich die in meine Nähe ? , es währe doch blöd wenn alle über die Karte verstreut sind, und man sich nicht helfen kann .
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Danke für deine antwort . ich bin auf welt 211. hab da noch eine Frage : Ich habe eine Gilde gegründet, wenn ich neue Mitspieler gewinne, wie bekomme ich die in meine Nähe ? , es währe doch blöd wenn alle über die Karte verstreut sind, und man sich nicht helfen kann .
Dir Leute für deinen Stamm aus deiner Umgebung suchen hilft da nur
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Abend.
Ich wollte mit einem Freund zusammen Spielen - bzw haben gehofft nah zusammen zu kommen. Doch ist es scheinbar rendom wie man "gesetzt" wird auf der Karte oder ?
Da bringt denke das Dorf versetzen nicht viel weil man es nicht entscheiden kann richtig ?

Lg Yahrubi
 
Reaktionspunktzahl
38
Guten Abend.
Ich wollte mit einem Freund zusammen Spielen - bzw haben gehofft nah zusammen zu kommen. Doch ist es scheinbar rendom wie man "gesetzt" wird auf der Karte oder ?
Da bringt denke das Dorf versetzen nicht viel weil man es nicht entscheiden kann richtig ?

Lg Yahrubi
Sollte das Dorfversetzten Item aktiv sein, Dann hast du die Möglichkeit innerhalb von 24 h nach Start dein Dorf zu versetzen.

Dabei kannst du in die Nähe deines Stammes oder eines Spielers in deiner Freundesliste versetzen.

Hier kannst du zum Item nochmal das Update nachlesen.
 
Oben