• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Dorf Versetzungsgegenstand

DeletedUser59308

Gast
Servus.
Ich habe mal eine Frage.
Ein Freund von mir hat sich vorabregistriert auf s156.
Wir wollen gerne in der Nähe zusammen spielen aber ich kann leider erst 3 Tage nach Weltbeginn anfangen zu spielen.
Da ich mich ungern zu ihm versetzen lassen will, da alle anderen dort 2 Tage früher gestartet haben als ich, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht das mein Kollege seine Vorabregistrierung irgend wo rückgängig machen kann ?
Oder bekommt er einen versetzungsgegenstand in sein Inventar wenn er auf neu anfangen drückt ?
Fragen über Fragen
 

DeletedUser150629

Gast
Es ist nicht möglich, die Vorabregistrierung zurückzuziehen und vorabregistriert erhält er keinen Versetzungsgegenstand.
 

DeletedUser59308

Gast
Also wenn ich richtig verstanden habe bekommt er auch keinen versetzungsgegenstand selbst,wenn er nach 3 Tagen neu anfängt ?
 
Reaktionspunktzahl
246
Am einfachsten wäre es für euch denke, wenn du einfach auch direkt startest und deinem Kollegen dann für die 3 Tage UV gibst.
Oder mit anderem Account starten, juckt in den meisten Fällen niemand^^
 
Oben