• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfaufbau w36

DeletedUser

Gast
Also ich sehe ja dass hier die meisten mit Statue bauen anfangen was ich ehrlich gesagt besonders auf diesem Server für nicht so gelungen halte, da es hier doch nicht soo viele BB-Dörfer gibt.
Habe also selber mal die Standard-Strategie gefahren und die Minen auf 3-3-1 gebaut.
Was mich jetzt interessieren würde ist, ob sich ein ausbau auf 5-5-3 wirklich lohnt oder ob ich mit einer Statue besser beraten wäre...

DeletedUser

Gast
ich denke du solltest mal schauen was FÜR DICH am besten ist!
Hast du viel Zeit zum farmen, lohnt sich statue und pala natürlich schon, doch hast du wenig Zeit würde ich sagen fährst du mit Mienen wesentlich besser ;)

DeletedUser

Gast
tja das ist es ja -
ich hab zwar zeit zum farmen aber es gibt auf der 7x7er karte genau 1 barbarendorf bei mir und das ist unten im eck und da sind eben auch Spieler da, die Statuen gebaut haben.

DeletedUser

Gast
Immer die Leute die nich wissen wie sie selber spielen sollen.. Müssen immer rum fragen. sowas is nur störend ;)

DeletedUser

Gast
Fragen ist kein Verbrechen, wie soll man sonst lernen und ein guter Spieler werden?
selber lernen dauert einfach zu lange, zich treats mit selben fragen zu erstellen ist aber nervend, stimm ich zu!

DeletedUser

Gast
Ich finde es gibt genug graue zum farmen. Hab' die Statue auch schon gebaut und ernenne gerade den Pala.
Bin übrigens dank Statue (24 pkt) auf Rang 17!

Hammerwarrior

Gast
ich hab tila als banner und ein passbild von mir als benutzer... ich bin eindeutig geiler :mrgreen:

Oben