• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfausbau, Farmen, Truppen - Tipps benötigt

DeletedUser132109

Gast
Hab seit langem nochmal angefangen zu zocken (Welt 91, nicht dieser Account :p).

Hab ein bisschen gegoogelt und diese Dorfausbau Methode gefunden:
http://diestaemme-hilfe.npage.de/dorfausbau.html

Was haltet ihr davon? Sinnvoll?

Hab jetzt gerade fast 500 Punkte, hier mal mein bisheriger Dorfausbau (kann ruhig jeder wissen, anderer Account):

Hauptgebäude (Stufe 10)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 5)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 2)
Holzfäller (Stufe 15)
Lehmgrube (Stufe 15)
Eisenmine (Stufe 15)
Bauernhof (Stufe 9)
Speicher (Stufe 10)
Versteck (Stufe 3)
Wall (Stufe 5)

Truppen:

60 Speer
44 Schwert
100 Axt
21 Späher
47 Leichte
1 Paladin


-> Was sollte ich jetzt machen? Die Minen höher ziehen oder Truppen ausbauen?

Farms sind in der Gegend genug vorhanden, bin auch die ganze Zeit kräftig am farmen (mit Splits).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144335

Gast
Also ich würde nun Auf Truppen setzen, denn wer sich verteidigen kann ist Immer in Vorteil und mit mehr Truppen kannst du auch Besser Farmen.

Spiel die Welt auch;-)
 

DeletedUser

Gast
Entscheid dich, ob du Off oder Deff spielen willst.
Dann geh auf Truppen und farm.

Wenn du auf Off gehst, auf jeden Fall Eisen ziehen...
Dann einfach Kaserne, Stall und BH bauen
 

DeletedUser132109

Gast
Entscheid dich, ob du Off oder Deff spielen willst.
Dann geh auf Truppen und farm.

Wenn du auf Off gehst, auf jeden Fall Eisen ziehen...
Dann einfach Kaserne, Stall und BH bauen

Hab mich schon entschieden, werde auf Off gehen.

Minen sind jetzt alle auf 16. Soll ich die dann erstmal nicht mehr höher ziehen?
 
Oben