• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfausbau und Truppenausbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage, zum Dorf- u. Truppenausbau auf W73. Wir haben herausgefunden, dass wir alle bisher nur auf "normalen" Welten gespielt haben und niemand so genau weiß wie er ordentlich baut.

Also Frage an Euch wie sieht eine ordentliche Deff bzw. Off aus? Wie hoch müssen welche Stufen erforscht werden? Wie hoch ist in etwa die Anzahl der Truppen?
Ist der Gebäudeausbau gleich wie in anderen Welten.

Danke im Voraus
J.-C.
 

DeletedUser

Gast
schaut euch am Besten einfach mal die Unterschiede an und es wird euch auffallen, dass es so verschieden nun auch nicht ist. Techs natürlich voll und Gebäude nicht anders als sonst auch oO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben