• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfausbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie baue ich am besten meine Dörfer aus?
Ich habe schon viele Sachen gehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich eure Meinung möchte!
Ich würde meine Dörfer gerne so ausbauen, dass sie genau 4000 Bauernhofplätze einnehmen und viele Punkte bringen, welche möglichkeiten habe ich dabei?
 

DeletedUser

Gast
Das ist das 32er Weltenforum.
Versuchs doch mal im Frageforum, da kommst du schneller ans Ziel.
 

DeletedUser

Gast
Schreib mal jeden vom Stamm Boh an.
Man erzählt sich, dass die voll hilfsbereit und fair sind...
 

DeletedUser

Gast
dann landet er doch wieder nur bei dir... das bringt doch nichts
 

DeletedUser

Gast
ja du löscht lieber statt dass dir aufällt das lsr dich verarscht :p
 

DeletedUser

Gast
hahm *hust* acc sperrung*hust*
aber komm deine blocklist ist dann um einen eintrag länger ist doch super^^
 

DeletedUser

Gast
naja es gibt auch leute die die einzige dominanz dieses servers noch nicht angeschrieben haben o_O
E: grammatik fail-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie baue ich am besten meine Dörfer aus?
Ich habe schon viele Sachen gehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich eure Meinung möchte!
Ich würde meine Dörfer gerne so ausbauen, dass sie genau 4000 Bauernhofplätze einnehmen und viele Punkte bringen, welche möglichkeiten habe ich dabei?

Mersch lass es lieber. Du machst dich hier nur zum Affen... :|
 

DeletedUser96118

Gast
omg Mersch13 ich wusste nich das du es so nötig hast dich lächerlich zu machen?^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben