• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfausbau

DeletedUser

Gast
Hey Leute,
wollte mal fragen wie ihr das mit dem Dorfausbau auf dieser Welt macht.
Da es Kirche aber kein Versteck gibt, kam ich noch auf keinen Dorfausbau der in allen Dörfern (keine/erste/kirche3) die selbe Punktzahl erreicht.
 
Reaktionspunktzahl
14
Einfach Wall unten lassen. Der gibt anfangs so wenig Punkte, da kannste die Kirche gut verstecken.
 

DeletedUser

Gast
schaff du erstmal nen Dorf zu adeln....danach kannste anfangen dich wegen diesen 10-14 punkten aufzuregen....
dann bau halt nicht überall exakt gleich auf !
 

DeletedUser146483

Gast
weiss jemand wo man nachschauen kann um wie viel Prozent Gebäude schneller ausgebaut werden wenn man das HG um ne bestimmte Stufe ausbaut? Hab in der Hilfe nichts gefunden.
 

DeletedUser154155

Gast
Alles klar Chef... dann vergleich pls SDS und Welten miteinander... Da ist nur der Speed höher, sonst alles gleich... aber zufälligerweise baut HG 25 40sec undso... fuck... ****** % Anzahl...
 
Reaktionspunktzahl
93
Lass ihn, Stämme ist ein Spiel, welches den Inklusionsbegriff mal ernst nimmt! Ist nicht schlimm Strohhut, die anderen müssen lernen, Rücksicht auf deine nicht vorhandene Lesekompetenz zu nehmen.

Btw HG einfach auf knapp über 20, dann baust du definitiv schneller als alle in deiner direkten Umgebung, die es ohnehin nur auf 20 ziehen, damit sie zu Beginn der Welt Bh Plätze sparen (bei BH 20).
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn, Stämme ist ein Spiel, welches den Inklusionsbegriff mal ernst nimmt! Ist nicht schlimm Strohhut, die anderen müssen lernen, Rücksicht auf deine nicht vorhandene Lesekompetenz zu nehmen.

Btw HG einfach auf knapp über 20, dann baust du definitiv schneller als alle in deiner direkten Umgebung, die es ohnehin nur auf 20 ziehen, damit sie zu Beginn der Welt Bh Plätze sparen (bei BH 20).

Strohhut macht deinem Nick echt alle Ehre ^^
 

DeletedUser154155

Gast
Ok, danke für die süße Erklärung. Hab mir alles aufgeschrieben, damit ich's wieder nicht vergesse! =) Sehr nett von dir =)
 
Oben