• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfausbau

DeletedUser154155

Gast
Dealein, frag mal ganz lieb :D

Jo, mit versteck ist es easy, aber so :x
 

DeletedUser158749

Gast
hey

wiß einer wie das mit der ersten Kirche ist wenn man selbst das Dorf adelt in dem diese steht ?
wird die dann zerstört ?
 

DeletedUser159343

Gast
Wird das eigene Dorf mit der "ersten Kirche" durch sich selbst überadelt, dann verschwindet die Kirche sowie die Statue. Truppen welche als Unterstützung in einem anderen Dorf stehen, bleiben bestehen und können nach dem Überadeln wieder zurückgerufen werden.
Die Kirche kann anschliessend neu platziert werden oder als mobile Reserve gehalten werden.
 

DeletedUser

Gast
Also das man alle so ausbaut das man die gleichen Punkte hat ist sehr gut möglich auch ohne Versteck und zwar auf 9757 Punkte :)

/Adal - FynnTus
 

DeletedUser158749

Gast
hey hab ein Problem und bräuchte Hilfe

wenn ich Angriffe, die ich mit dem Taktikplaner von Workbench erstellt habe, exportieren will gibt er mir du die Koords ein aber nicht die Einheiten
Workbench Userscript ist installiert
 
Oben