• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfausbau

DeletedUser128902

Gast
Du willst nur das die bobs die wertvollen resourcen verbrauchen :3
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
kopf hoch noobteam, in 5 jahren kannst du vllt auch so eine 125er legende sein, wie die loser hier^^
 

DeletedUser69718

Gast
Lass ihn, Stämme ist ein Spiel, welches den Inklusionsbegriff mal ernst nimmt! Ist nicht schlimm Strohhut, die anderen müssen lernen, Rücksicht auf deine nicht vorhandene Lesekompetenz zu nehmen.

Btw HG einfach auf knapp über 20, dann baust du definitiv schneller als alle in deiner direkten Umgebung, die es ohnehin nur auf 20 ziehen, damit sie zu Beginn der Welt Bh Plätze sparen (bei BH 20).


genauso bau ich auch lol
 
Reaktionspunktzahl
153
hg bauen ist mega dumm, verliert man übelzt viel Zeit, die man für die schmieden braucht um möglichst früh adeln zu können. KappaPride
 

DeletedUser

Gast
Also Leute, prinzipiell Empfehle ich Marktplatz auf 30 nachdem Minen 10/10/10 gezogen wurden, damit im Ernstfall bei Angriffen die Rohstoffe bestmöglich verhandelt werden können. Danach ganz wichtig unbedingt Werkstatt hochziehen, damit Die Katapulte fürAngst sorgen, !

/HM.
 
Reaktionspunktzahl
300
Würd mich halt jetzt echt mal interessieren, ob´s hier jemanden gibt, der schon ´n Ausbaumuster zum Verstecken der Kirchen ausgerechnet hat und sich mir gern mitteilen möchte...
 
Oben