• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorfausbau

DeletedUser

Gast
Ach Scarlett, wenn du nur faul in Frankreich rumpimmelst muss ich mir halt wen anders suchen, der mir den Dorfausbau ausrechnet :)
 

DeletedUser160008

Gast
eyyy die kombination zu finden ist zum haare raufen :D
 
Reaktionspunktzahl
93
Anstatt eure 5 Gehirnzellen darauf zu verschwenden, überall die gleiche Punktzahl in den Dörfern zu haben, baut doch einfach alle etwas anders aus - zack und keine chance mehr die Kirchen anhand der Dorfpunkte zu erkennen.
 
Reaktionspunktzahl
0
eyyy die kombination zu finden ist zum haare raufen :D

Mich hats mit Excel 10 Minuten gekostet. Mit meinem Tipp oben (Vollausbau und mit Werkstatt, Markt und Speicher rumspielen) sollte es noch deutlich schneller gehen. Oder man ist im richtigen Stamm wo Möglichkeiten im Forum stehen. Oder man baut alle etwas anders aus, um N00bteam zu zitieren.
 

DeletedUser158488

Gast
Mich hats mit Excel 10 Minuten gekostet. Mit meinem Tipp oben (Vollausbau und mit Werkstatt, Markt und Speicher rumspielen) sollte es noch deutlich schneller gehen. Oder man ist im richtigen Stamm wo Möglichkeiten im Forum stehen. Oder man baut alle etwas anders aus, um N00bteam zu zitieren.

love u <3
 
Reaktionspunktzahl
153
Finde auch einen festen dorfausbau besser, aber kommt imo auch immer auf die Welt und größe an. Zum momentanen Zeitpunkt ist es eh egal, weil wohl niemand alle Dörfer schon so ausgebaut hat. Dennoch, alles muss schön geordnet sein. Sind ja nicht ein Haufen hippies sondern ein glorreiches, wohlstrukturiertes Königreich.
 

DeletedUser138232

Gast
kp wie das bei euch losern ist aber bei mir im account wird keine anarchie herrschen!
 

DeletedUser160008

Gast
Was haben wir nur gemacht, als es das noch nicht gab? ohhhhh, einmal auf "Übersicht - Gebäude" geklickt

tu mal jetzt nicht hier so auf oberschlau ich spiel auch schon lang genug um zu wissen wie es damals auf den welten war... man kann allgemein auch mal bisschen freundlicher sein, aber warte ich bin im Pub.... zu viel erwartet nur ganz viele leute mit zu großem ego weil sie mal paar dörfer hatten ^^
 

Deleted User - 1641207

Gast
Wer so nen Müll wie du labert verdient halt ne passende Antwort.
 

DeletedUser160008

Gast
haha falls du mich meinst ist süß :D <3 aber sagt ja dein bild schon ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Finde auch einen festen dorfausbau besser, aber kommt imo auch immer auf die Welt und größe an. Zum momentanen Zeitpunkt ist es eh egal, weil wohl niemand alle Dörfer schon so ausgebaut hat. Dennoch, alles muss schön geordnet sein. Sind ja nicht ein Haufen hippies sondern ein glorreiches, wohlstrukturiertes Königreich.

Am Wochenende aber :p
 

DeletedUser159526

Gast
Wer auf Yukkii hackt bekommt es mit mir zu tun :D

#secretloveundso


HG30 find ich super
 
Reaktionspunktzahl
93
tu mal jetzt nicht hier so auf oberschlau ich spiel auch schon lang genug um zu wissen wie es damals auf den welten war... man kann allgemein auch mal bisschen freundlicher sein, aber warte ich bin im Pub.... zu viel erwartet nur ganz viele leute mit zu großem ego weil sie mal paar dörfer hatten ^^

Dein größtes Problem am Dorfausbau ist der AM, dass der auch ja alles gleichmäßig hochziehen kann...bei 10 Dörfern...Sorry, dass ich dich da nicht Streichel.
 

DeletedUser159526

Gast
Nach einem kleinen Liebesgedicht war alles wieder geklärt :*
Zumindest Einseitig :)

Gerüchten zu Folge baut Yukkii im Samyacc ab sofort die Wälle nur bis 5 aus um BHP´s zu sparen.
 

DeletedUser160008

Gast
@Symobenmeister wieso denn 5? ich bau auf eins sonst sieht das dorf so leer aus :O bin schon den ganzen tag dabei stufen abzureißen :/
 

DeletedUser150629

Gast
Nach einem kleinen Liebesgedicht war alles wieder geklärt :*
Zumindest Einseitig :)

Gerüchten zu Folge baut Yukkii im Samyacc ab sofort die Wälle nur bis 5 aus um BHP´s zu sparen.

Hab für punktegleiche Kirchendörfer und Nichtkirchendörfer auch Wall 7 in Kirchen und Wall 3, wo keine Kirchen sind. Hat schon alles seinen Grund.
 

DeletedUser158749

Gast
hat sich eig. jetzt einer was bezügl. Kirchen überlegt ?
 
Oben