• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dorficons auf der Karte

DeletedUser

Gast
Warum zeigen einige Icons mehrere Häuser, und andere wieder ne Art Stadt ?
 

DeletedUser13096

Gast
ab 800 punkten kriegst du das icon mit den drei häusern und dem zaun.
 

DeletedUser

Gast
bin mir nichtmehr ganz sicher, aber ab ca. 1500 Punkte gibt es nochmal ein aderes haus...
 

DeletedUser

Gast
Jo, schaut euch mal m0xr0x' Hütte an (30|-4). Hält auch den Regen ab.
 

DeletedUser

Gast
Ab 800 gibts imho Haus 2 und ab 1600 Haus 3

glaub m0xr0x hatte mit 1500 noch kein 3. Haus, kann mich aber auch täuschen ;)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
hmm glaub das bekommste ab 1600 :>
bin mir aber nich sicher is schon was her ;|
 

DeletedUser13271

Gast
Das Bild für die großen Dörfer (ab 1600) finde ich nicht so schön. Die ab 800 gefallen mir aber sehr gut
 

DeletedUser

Gast
Mir auch nicht. Die Dörfer ab 800P sehen so aus, wie das kleine gallische Dorf bei Asterix, das gefällt mir. :) Aber die Festung ab 1600 wirkt abschreckend, dass muss man ihr lassen.
 

DeletedUser

Gast
die solln ma was besseres für 2000 punkte oder so machen dann lohnt es sich wenigstens von 1600 an :>
 

DeletedUser

Gast
Also, hat m0xr0x keine spezielles Bild, weil er erster ist ? :S
 
Oben