• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] Dorfnotizen in der Angriffsübersicht

Reaktionspunktzahl
5
1.Titel deiner Idee:Dorfnotizen in der Angriffsübersicht
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.

gesamtes Spiel
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:In der Angriffsübersicht sind eigene Dorfnotizen zu sehen. Notizen von Mitspielern, die man teilt aber nicht. Dies sollte man so anpassen, dass auch dort die Notizen z.B. blau angezeigt werden
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Diese Änderung macht das Abarbeiten und bearbeiten von Angriffen deutlich effektiver.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Grade bei einer großen Menge von Angriffen ist dies eine deutliche Erleichterung. Auch Spieler, die bisher nicht mit großen Angriffszahlen zu tun hatten oder auf Grund der Erfahrung etwas schneller die Übersicht verlieren, könnten eine solche Situation etwas besser überstehen. Dies erhöht ggf. den Spielspaß.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Es wäre möglich, dass zu lange Texte angezeigt werden.
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern: Um die Nachteile zu umgehen sollten
1. eigene Notizen angezeigt werden, wenn vorhanden
2. wenn keine eigenen Notizen vorhanden sind, in erster Instanz nur die letzte Notiz angezeigt werden; mit einem Hinweis, dass da noch mehr Notizen sind.
 
Oben