• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dota 2

Reaktionspunktzahl
810
Moin Leute,

ich denke, dass es für dieses Spiel auch ein extra Thread geben sollte.

Morgen wird es released bei der Gamescom bei der 16 der besten Dota Teams gegeneinander um 1Mio Dollar spielen.

Wann das Spiel selbst erhältlich ist, weiß ich nicht.

Hier aber schonmal der Trailer, der gestern veröffentlicht wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=-cSFPIwMEq4&


Was meint ihr dazu? Werdet ihr euch das kaufen? Wird Dota 2 den anderen Spielen wie HoN, LoL und Dota selbst das Wasser reichen können?
Also ich bin fest davon überzeugt, dass Dota 2 bald ein riesen Trend wird!

:)

dota-2.jpg
 

DeletedUser78740

Gast
wird es,die die dota kennen und lieben gelernt haben,werden definitiv zu dota 2 wechseln. das balancing und das denien fehlt bei den anderen einfach. :/ bzw dieses kommerzielle/einfache spielen wie bei lol ist nicht meins.
 

DeletedUser98692

Gast
wenn ich das bild seh, regt sich wieder :D

hoffentlich wirds richtig gut, wobei ich noch am zweifeln bin :>

morphling <3
 

DeletedUser98692

Gast
morgen kannst ab 10 uhr live zu schauen wie die mega pros spielen xD

da wirste deinen zweifel verlieren!

jaja ^^

es reizt aufjedenfall, die alten orginal helden mal wieder zu zocken und nicht den billigen abklatsch bei Hon und LoL.

dota war halt einfach nen ziemlich brocken, ob sie da jetzt nochmal rankommen können, bei der aktuellen konkurenz, mh.
 

DeletedUser

Gast
naja extra dota2 kaufen, wenn an dota samt den restlichen wc3 angebot spielen kann...ich glaub erstmal schauen wie es sich entwickelt, extra kaufen, damit ichs hab, tu ich sicher nicht
 

Tenna123

Gast
Thank you. We will contact you with info about your status as we get closer to the BETA.

http://www.dota2.com/tournaments/international/

-> Sign up through Steam -> Get on the list.


Dont miss it, biatch! :D


/e dota2 wird wahrscheinlich eh f2p, damit es gegen die konkurrenz LoL und HoN von den Spielerzahlen (besonders von LoL) ne große Chance hat. Sehr viele Leute werdens dann einfach testen und weiterspielen. So wie bei LoL halt..

edit2: replays hier http://www.dota2.com/tournaments/international/schedule/Wednesday/
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
810
gibt es das dann auch iwo im nachinein zu sehen? würds mir gerne iwann mal anschaun weil ich morgen früh nicht aknn :O

kp, wahrscheinlich wirds dann alles in youtube geben...

http://www.dota2.com/tournaments/international/

-> Sign up through Steam -> Get on the list.


Dont miss it, biatch! :D


/e dota2 wird wahrscheinlich eh f2p, damit es gegen die konkurrenz LoL und HoN von den Spielerzahlen (besonders von LoL) ne große Chance hat. Sehr viele Leute werdens dann einfach testen und weiterspielen. So wie bei LoL halt..

edit2: replays hier http://www.dota2.com/tournaments/international/schedule/Wednesday/


haha bin auch schon registriert!! :D:D
 

DeletedUser

Gast
Glaube nicht das es f2p wird (hoffe es stark), stand mal irgendwo.
Wird natürlich gekauft, auch wenn ich nie das originale gespielt hab, allerdings dieser LoL Abklatsch reizt mich gar nicht, imbalanced, Augenkrebsgefahr bei der Grafik und das Gameplay spricht mir auch nicht zu. Solange bleib ich bei der SC 2 Mod SotiS.
 

DeletedUser78740

Gast
wo zur hölle kann man sich registrieren? :-(
nette replays bisher.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich muss sagen, allzu überzeugt hat es mich jetzt nicht. Bis auf die Grafik (wenn auch net viel) nimmts sich net viel mit Wc3-Dota. Gut, mancher will das auch, aber die komplette Spielmechanik, Helden, was auch immer beibehalten. Ich weiß ja nicht.
 

Tenna123

Gast
Ich muss sagen, allzu überzeugt hat es mich jetzt nicht. Bis auf die Grafik (wenn auch net viel) nimmts sich net viel mit Wc3-Dota. Gut, mancher will das auch, aber die komplette Spielmechanik, Helden, was auch immer beibehalten. Ich weiß ja nicht.

Es geht ja nicht darum nen neues Spiel zu erschaffen. Heutzutage Dota zu spielen ist kaum möglich. (laggfrei, matchmaking etc.)
 

DeletedUser78740

Gast
Ich muss sagen, allzu überzeugt hat es mich jetzt nicht. Bis auf die Grafik (wenn auch net viel) nimmts sich net viel mit Wc3-Dota. Gut, mancher will das auch, aber die komplette Spielmechanik, Helden, was auch immer beibehalten. Ich weiß ja nicht.

Es geht ja nicht darum nen neues Spiel zu erschaffen. Heutzutage Dota zu spielen ist kaum möglich. (laggfrei, matchmaking etc.)

jo darum gings. niemand wollte neue helden. spielmechanik ist imho deutlich verbessert worden,die kämpfe, etc. wurden um einiges schneller,aber was soll man daran wirklich groß verbessern. es ging wirklich mehr um das "äußere"; grafik, laggs abschaffen, nach dc wiedereinsteigen,etc.
 

DeletedUser

Gast
Muss zu dota2 erst die beta kommen oder wie? kenn mich da nicht aus hab mich nur registirert und nen platz auf der liste...schaut zumindest sehr geil aus, eig fast besser wie lol vom ersten blick..
 
Oben