• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Download-Manager

DeletedUser

Gast
Hi,

ich bräuchte mal nen Tip:

Ich suche einen Download Manager mit dem ich zum Beispiel folgendes ganz leicht machen kann:

Ich drücke auf 5 Downloads, die kommen dann in die Liste des Managers.
Dort Kann ich dann sagen was jetzt zuerst runtergeladen werden soll.
Ausserdem sollte es ne Funktion geben wo ich einstellen kann das die Downloads automatisch nacheinander starten.

Kennt wer so ein Programm??

mfg
 

Ja$cha

Gast
also wenn du sachen über opera downloadest ndann werden sie automatisch in eine solche liste gesetzt ;)

dass sie nacheinander starten kannst aber glaub net bestimmen.

sonst ein programm mit dem du z.B spile illegal loaden kannst hba ich keine ahnung
 

DeletedUser

Gast
also wenn du sachen über opera downloadest ndann werden sie automatisch in eine solche liste gesetzt ;)

dass sie nacheinander starten kannst aber glaub net bestimmen.

sonst ein programm mit dem du z.B spile illegal loaden kannst hba ich keine ahnung

Nö,da besteht bei mir auch gar kein Bedarf ^^
Was du meinst hat Firefox auch!
Aber ich müsste halt ein Programm haben womit ich ganz viele DL-Links in diese Liste reinschreiben kann und die dann nacheinander ohne mein zutun runterladen!
Hat jemand erfahrungen mit "GetRight" oder "Flashget"??
 

DeletedUser

Gast
Jap ich benutz FlashGet schon seit 2 Jahren. Niemals Probleme gehabt, seit der neuen Version kann man damit auch torrents laden und das beste es ist vollkommen kostenlos. Kann ich nur empfehlen.
 

DeletedUser

Gast
Jap ich benutz FlashGet schon seit 2 Jahren. Niemals Probleme gehabt, seit der neuen Version kann man damit auch torrents laden und das beste es ist vollkommen kostenlos. Kann ich nur empfehlen.

Aber das doofe an dem Prog is das man da die Links manuell reinschreiben muss, oder??
Kann man die Downloads auch automatisch damit runterladen lassen wenn man im Browser (-> Firefox) draufklickt??
 

DeletedUser

Gast
Jap kann man! Dafür brauchst du nur die Extension FlashGot für Firefox ;)
 

DeletedUser

Gast
k, danke schonmal, ich schau mal ob ich was find :)

Habs gefunden, funktioniert auch eigentlich ganz gut, aber die Option die ich gesucht hab, also das man die Downloads erst in ne Liste tut und die dann nacheinander starten fehlt mir trotzdem ^^

Irre ich mich oder lädt der in "Segmented Parts" runter??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

banditenmen50

Gast
Hi,

ich bräuchte mal nen Tip:

Ich suche einen Download Manager mit dem ich zum Beispiel folgendes ganz leicht machen kann:

Ich drücke auf 5 Downloads, die kommen dann in die Liste des Managers.
Dort Kann ich dann sagen was jetzt zuerst runtergeladen werden soll.
Ausserdem sollte es ne Funktion geben wo ich einstellen kann das die Downloads automatisch nacheinander starten.

Kennt wer so ein Programm??

mfg

Ich nutze den Freedownloadmanager, bin sehr zufrieden mi ihm
 

DeletedUser

Gast
Ich nutze den Freedownloadmanager, bin sehr zufrieden mi ihm

Danke, hab aber jetzt schon einen :)

Kann mir bitte wer noch nen Tip zu FlashGet geben??

Man kann bei den Downloads ja 3 verschiedene Dinge auswählen:

-Zeitplan
-Sofort
-Manuell


Wenn ich Zeitplan einstelle,dann startet der download doch nach den Optionen die ich im "Schedule/Event" fenster eingestellt hab,oder??
Und was ist wenn ich jetzt will das Download A um 15 Uhr gestartet wird und Download B erst um 16 Uhr??
Kann ich da auch was einstellen??


Erledigt:

Falls es wen interessiert:

Man muss einfach alle Downloads starten und das Limit gleichzeitiger Downloads auf 3 oder so setzen!
Dann starten die Downloads nacheinander!
Danke für diese geile Prog ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben