DeletedUser
Gast
Aah, danke für den Tipp, ich schau mir das Programm mal an!
Edit: Das Programm ist in Sony Vegas in seiner Funktion mit drin, insofern habe ich es quasi schon.
LG
Over
Gibt noch mehr...man muss nur suchen
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Aah, danke für den Tipp, ich schau mir das Programm mal an!
Edit: Das Programm ist in Sony Vegas in seiner Funktion mit drin, insofern habe ich es quasi schon.
LG
Over
Jop, was anderes als Bobs zu hauenhat over auch net drauf. Ihr seid so geil ihr haut DN weg, n1!
Aber wie seba schon gesagt hat, wartet mal bis ihr auf andere Kaliber stoßt, die Ahnung vom Krieg haben.
Abgesehen davon arbeitet DN mit Knight zusammen, ist also Feind...was spricht also dagegen das auch wir sie angreifen...DN und Knight gehen auf DSG...
müssen wir jetzt ein Thema eröffnen: die armen Spatzen werden von den beiden Raben gefressen?
Feind ist Feind und wird geadelt!! Ob klein oder groß spielt da keine Rolle
Also dann adeln wir mal weiter...:evil:
Können sie sich der Supermacht überhaupt wiedersetzten?
Super-Phönix-Quälende-Römer![]()
Also ich bin im Normalfall kein Fan von Videopropas aber die hier finde ich einfach genial![]()