• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DPG - Der Siegesflug des Phönix

DeletedUser117210

Gast
Jop, was anderes als Bobs zu hauenhat over auch net drauf. Ihr seid so geil ihr haut DN weg, n1!
Aber wie seba schon gesagt hat, wartet mal bis ihr auf andere Kaliber stoßt, die Ahnung vom Krieg haben.

Wir können ja nicht wirklich was dafür das ~DN~ es nicht hinbekommt sich groß zur Wehr zu setzen.
Außerdem war Fash ja nun auch nicht gerade der größte Stamm.

Und ich erinner mal daran das wir nebenbei ja ab und an Ärger mit unseren ganz lieben Nachbarn von Knight haben :mrgreen: .


Nachtrag:

Abgesehen davon arbeitet DN mit Knight zusammen, ist also Feind...was spricht also dagegen das auch wir sie angreifen...DN und Knight gehen auf DSG...

müssen wir jetzt ein Thema eröffnen: die armen Spatzen werden von den beiden Raben gefressen?

Feind ist Feind und wird geadelt!! Ob klein oder groß spielt da keine Rolle :eek:

Also dann adeln wir mal weiter...:evil:

Jopp nur zum mitrechnen.
Auf der einen Seite sind wir ( 190 mio) und unser Wing (40mio)
Auf der anderen sind Knight ( 200 mio) , Reboot ( 50 mio ) und ~DN~ ( 60mio)

Macht 230 mio gegen 310 mio.

Side 1:
Tribes: ~DPG~ ~DSG~
Players:

Side 2:
Tribes: ~DN~ Knight Reboot
Players:

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 317
Partei 2: 170
Unterschied: 147

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,103,642
Partei 2: 1,642,217
Unterschied: 1,461,425

chart





Lg Melvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DPG vereint Stil, Klasse und Größe zur Vollkommenheit!!

Hail DPG !!
 

DeletedUser27388

Gast
ein brennender vogel, wo habe ich das schonmal gesehen??

ah stimmt, letztenst beim grillen, hat trotzdem lecker geschmeckt. Euch verputzen wir auch noch :p


H4!L GAA
H4IL EULE
H4!L WEBSTUHL
 

DeletedUser117210

Gast
Dein Vogel brennt vorm Essen? OmG wie grillst du denn :D
 

DeletedUser27388

Gast
der brannte als er aufn grill war
aber ordentlich whiskey, dann schmeckt alles, auch flambierte vögel
 

DeletedUser117210

Gast
:O Muss man beim nächsten grillen ja glatt mal ausprobieren :D
 

DeletedUser27388

Gast
ab morgen rock am ring, da ist das grundnahrungsmittel, whiskey, bier und flambierter vogel.
kannst dich ja auch mal blicken lassen.
 

DeletedUser117210

Gast
He naja träumt mal weiter davon...In der Zeit holt ~DPG~ sich weiter ein paar Feindesdörfer :mrgreen:


lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
und römer essen phönixe :cool:

propa: well done over :)

H4!L SPQR
 

DeletedUser86308

Gast
Hmmmm.....lecker Rock am Ring....

3 Tage nicht waschen
3 Tage kein Lokus
3 Tage Gehirnzellen wegsaufen...

dann wird es ja noch ein leichtes sein DN zu rupfen bevor wir ihn auf den Grill schmeissen....D.D. heiz schon mal die Kohlen an du Kanibale...
 

DeletedUser86308

Gast
du weist schon das römer oft noch andere vorlieben hatten???
 

DeletedUser

Gast
@Magixg23
weiß ich mir fallen da ganz spontan warlords ein :mrgreen:
Phönixe sind nur die vorspeise :cool:

Super-Phönix-Quälende-Römer :p
 

DeletedUser86308

Gast
Mach dir vorher ne Karte nicht das du dich verläufst auf dem langen weg zu uns...:eek:

Und es soll auch schon Leute gegeben haben die sich mit der Vorspeise übernommen haben.
 

DeletedUser

Gast
so lang is der weg gar nicht o_O
keine sorge gab ja damals auch mehr als 2 gänge :mrgreen:
 

DeletedUser86308

Gast
jaaaaa...und dann noch nen rektal Gang... eine Jungendliche Nachspeise...
 

DeletedUser27388

Gast
warum redest du nur von drei tagen?? Sind 6 tage:mrgreen::mrgreen:
 
Oben