• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DPG - Der Siegesflug des Phönix

Reaktionspunktzahl
176
Der Siegesflug des Phönix:

Side 1:
Tribes: Knight
Players:

Side 2:
Tribes: ~DPG~
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 75
Partei 2: 29
Unterschied: 46

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 735,260
Partei 2: 294,931
Unterschied: 440,329

chart



Wohl eher der Absturz^^
 

DeletedUser117210

Gast
Ach wenn ich mir da mal eine Statistik mit den restlichen Feinden angucke:

Side 1:
Tribes: ~DPG~ ~DSG~
Players:

Side 2:
Tribes: Knight ~DN~ Reboot
Players:

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 112
Partei 2: 100
Unterschied: 12

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,086,374
Partei 2: 973,044
Unterschied: 113,330

chart



Da fehlen dann allerdings die Adelungen die wir als Stamm so noch zusätzlich machen...
 
Reaktionspunktzahl
176
Wen interessiert DN? Die gehören garantiert nicht zu Knight, oder soll ich NOD auch zu euch zählen :S
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: Knight
Players:

Side 2:
Tribes: ~DPG~
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 368
Partei 2: 293
Unterschied: 75

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 93
Partei 2: 29
Unterschied: 64

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,456,540
Partei 2: 2,746,545
Unterschied: 709,995

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 907,354
Partei 2: 294,931
Unterschied: 612,423

chart




Und es geht weiter. Ausser einer netten Propa und großer Schnauze scheint nicht mehr zu kommen.

Man sagt ja nicht umsonst , Hunde die bellen beißen nicht :D


Und jetzt flamed was das Zeug hält damit das wenigstens nicht vernachlässig wird !
 

DeletedUser117210

Gast
SUmono schrieb:
Ach wenn ich mir da mal eine Statistik mit den restlichen Feinden angucke:

Wen interessiert DN? Die gehören garantiert nicht zu Knight, oder soll ich NOD auch zu euch zählen :S


*hust*Wer lesen kann ich klar im Vorteil Jonny *hust*


Und zur Knight Gesamtadelung.. Wenn ich mir da die Akte mal angucke habt ihr in den letzten 7 Tagen gut 140 Dörfer intern geholt.

Ist aber natürlich bei euch eine richtig große Kunst ...
Nur mal zur Info von ~dpg~ sind weniger als ein drittel der Spieler an einer Knight-Front.

gruß Melvin
 
Reaktionspunktzahl
176
Dann müsst ihr dafür sorgen, dass ihr mit dem "weniger als ein drittel and der front" was auf die Beine stellt. Kommt halt bissl ******e wenn hier rumposaunt wird, dass DPG die besten sind aber grade kräftig einstecken müssen.
Ihr habt davon geredet ihr tretet Knight in den Arsch und Knight wird eh untergehn usw. bla bla aber davon seh ich absolut nix, eher im gegenteil.
Es scheint so, als wäre euch Knight immer einen Schritt voraus und eure einzigsten Erfolge feiert ihr nur gegen DN, die ihr nicht zu Knight zählen dürft, denn spielerisch ist DN mit einen Sandsack zu vergleichen.

Knight wird euch nochmal richtig dolle euren Arsch versohlen und dann steht bei dem overholt die Klappe 2m weit offen:)

in diesem Sinne Go Knight Go, weiter so!
 

DeletedUser117210

Gast
Dann müsst ihr dafür sorgen, dass ihr mit dem "weniger als ein drittel and der front" was auf die Beine stellt.

Das Drittel macht sich dafür das es gegen einen Stamm wie Knight geht doch ziemlich gut ;)

Kommt halt bissl ******e wenn hier rumposaunt wird, dass DPG die besten sind aber grade kräftig einstecken müssen.
Hier wird rumposaunt das die ~dpg~ Aktionen Erfolge waren.
Da Knight diese Woche ne größere Aktion auf uns laufen hatte ist es verständlich das die Adelsstatistik eher auf ihrer Seite ist.


Es scheint so, als wäre euch Knight immer einen Schritt voraus und eure einzigsten Erfolge feiert ihr nur gegen DN, die ihr nicht zu Knight zählen dürft, denn spielerisch ist DN mit einen Sandsack zu vergleichen.

Mit was auch immer DN zu vergleichen ist.
Auch für die braucht man Offs und Ags und auch wir haben eine Ags für 75 Mio übrig.

Wer hier bei Knight vs. ~DPG~ wen besiegt wird sich richtig zeigen wenn DN weg ist.


Gruß Melvin
 

DeletedUser27388

Gast
Naja nur noch zwei drei monate, dann heißt es auch schon SPQR vs ~DPG~ :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja nur noch zwei drei monate, dann heißt es auch schon SPQR vs ~DPG~ :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und 3,4 Monate weiter heißt es byebye SPQR? ;-)

Das ihr hier immer groß rumlabert. Als wenn SPQR nach Fash irgendwas gerissen hätte.
Das (Punkte-)Verhältnis zwischen DN und DPG sah vor einiger Zeit schonmal ganz anders aus. Auch jetzt sind sie mit 75Mille kein Stamm, den man einfach machen lassen kann.
Zudem gibts dann ganz im Norden auch anderes Kleinvieh wie KK.

Wartet es doch einfach ab.
Entscheidend wird sein wie weit sich Knight im Norden festsetzen kann. Schaffen sie das nicht halbwegs ordentlich sollte es (bei normalem Verlauf) früher oder später auf nen DPG-Sieg hinauslaufen. Fakt!

Und Ende ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auch mal von einer anderen Welt:

Sehr, sehr gute Propa !

Wenn es auch wirklich so aussieht als würde der Phönix verbrennen..
Ob er an seiner Asche erstickt (wie auf s41) oder wieder aufersteht bleibt abzuwarten..


Erstmal Respekt an ~DPG ~ dass sie einen solchen Krieg überhaupt so lange aushalten..
einen dermaßen großen Krieg auszufighten und zu beenden kostet nerven und zeit ;)

ein H4iL an den Sieger :D
wer auch immer es sein mag, nur Noobs sind es nicht ;)
 

DeletedUser27388

Gast
Und 3,4 Monate weiter heißt es byebye SPQR? ;-)

Das ihr hier immer groß rumlabert. Als wenn SPQR nach Fash irgendwas gerissen hätte.
Das (Punkte-)Verhältnis zwischen DN und DPG sah vor einiger Zeit schonmal ganz anders aus. Auch jetzt sind sie mit 75Mille kein Stamm, den man einfach machen lassen kann.
Zudem gibts dann ganz im Norden auch anderes Kleinvieh wie KK.

Wartet es doch einfach ab.
Entscheidend wird sein wie weit sich Knight im Norden festsetzen kann. Schaffen sie das nicht halbwegs ordentlich sollte es (bei normalem Verlauf) früher oder später auf nen DPG-Sieg hinauslaufen. Fakt!

Und Ende ;-)



Und wenn ich net bei SPQR bin :p

und habt ihr dn nicht auch durch aufnahme von einigen membern kleiner bekommen??
 

DeletedUser

Gast
Und wenn ich net bei SPQR bin :p

und habt ihr dn nicht auch durch aufnahme von einigen membern kleiner bekommen??

Dann würd es auch keine Rolle spielen, da es nicht nur an dich ging ;-)

Spontan fällt mir nur einer ein, Plural. Und die Frage ist wieso sie denn wechseln. Sicher nicht, weil sie herrvorragende Aussichten haben und alles prima läuft.
 

DeletedUser

Gast
So, es folgt bald die nächste Propaganda von DPG , keine Sorge ;-)
Die Propapause ist somit für mich vorbei :)
 

DeletedUser27388

Gast
wird auch mal zeit, und Tim. Also nach jetziger Lage hat Knight die Nase vorn, mit halb DKGD. Das spricht nur gegen euch, zumal walo euch ja jetzt schon euch dort helfen muss^^
 
Reaktionspunktzahl
60
hmm also erstmal: wieso helfen muss? wenn reboot/dkgd uns attet sollen wir dann die füße still halten?
ist sowas von der logik wie: haha du brauchst deine freunde um mich zu plätten, greif mich doch alleine an obwohl du alles verlierst
:confused:
und ich würde eher sagen die dkgd leute sind ein nachteil für knight^^ zumindest die meisten ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich beneide Katjas ... sie muß nur adeln und wenig loyal sein ... gemütliches Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Klar, leider beträgt die Renderzeit für 5 Sekunden Film, seltsamerweise 6einhalb Stunden :S
Ja, dauert was länger, aber guckt in nächster Zeit lieber mal öfter nach oben... :p
 
Oben