• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DPH2 10 Mio

DeletedUser

Gast
Hey Gratz 10 mille ist mal was aber nur durch deine "Nestbreiter":S Naja von einem anderen wärs sowiao früher oder später gekommen also wollt ich es mal machen bei 1 platzierten kann man sich ja wohl einschleimen.
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 DeinPechHoch2 NoSo 10.097.585 1010 9998
2 PapaBarney WZH 7.558.644 722 10469
3 jakobmo95 NoSo 7.534.711 718 10494
4 Tarias01 FT 7.504.105 763 9835
5 HSAB DTG 7.500.348 702 10684
6 theguard12502 BAM! 7.055.181 673 10483
7 Dein Stern ~EO~ 7.044.500 678 10390
8 N4pOfWorld DTG 7.037.580 658 10695
9 limons WZH 7.003.946 685 10225
10 Ca7ac DAW 6.975.250 666 10473

Wurde schon oft genug geklärt/erklärt.
Leisten viel im und für den Stamm, Top Team und so ne Dominanz hab ich innerhalb von ner Top 10 noch nie gesehn.

Hut ab & Alles Gute!
 

DeletedUser79573

Gast
bin mir sicher die stecken mit dem support unter ner decke, ziehen uns allen PA-Punkte ab und bekommen dafür Ags... so ne sauerei....:eek:

Gw an euch 2

wie sarko es weiter oben schon sagte, eine solche dominanz, über die ganze Distanz, ohne jegliche nennenswerten Aussetzer... nie erlebt.

Bin sehr stolz auf euch. :)
 

DeletedUser

Gast
Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche.

Es macht einfach Fun mit euch an der Seite hier den S33 zu rocken. :)

@ Sarko: Mist erwischt. :p

@ Aspi: Jo, haben immer anstatt PA-Punkte direkt AGs in gleicher Zahl erhalten. Meinste was wir uns jetzt auf die Umstellung gefreut haben! (ag) :tongue:

@ loas: Nach aussen hin mags vlt. langweilig und kuschelig aussehen, aber manchmal kann der Schein auch trügen... vor allem bei gewissen DS Akten (die sind halt nicht alles). ;-)

Die Leute die uns am Herzen liegen wissen was ich meine. :mrgreen:

Macht jedenfalls alle weiter so, dann kann nix schief gehen. Auf gute Gegner, interessante Kriege und natürlich nette und auch unsinnige Flames hier im Forum (lesen ja fleissig mit, auch wenn wir prinzipiell nix kommentieren).^^

Go BT und NoSo.

lg Artea und der Rince
 

DeletedUser

Gast
Langsam sollten wir aber mal darüber reden, wann die Leihfrist endet...ansonsten müssen wir einen neuen Vertrag mit NoSo aufsetzen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe :)

Ganz großes Kino :)
Wer so was schafft, auch wenn er vllt. seine Basher hat, die vieles mit ihm machen, hat er eine perfekte Taktik. Und das es so alles mit seinen Bashern läuft, muss man erstmal schaffen.

Die Dominaz ist natürlich ein zuckerschlecken :)

Herzlichen Glückwunsch...
 

DeletedUser

Gast
Ja aber DP auf keiner anderen welt hat jemand 2 mio vorsprung nur du aber kaum jemand anderes hat auch "Nestbreiter" wenn meine Freunde noch auf S33 wären würd ich doch nicht meine Kumpels adeln :S
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Loas der joker erlaubt sich aus GdE rauszugehen. Aber ihr fusioniert weiter? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joker hat fusion abgebrochen -.- und behält meine dörfer warm ... mal schauen was da gemacht wird
 

DeletedUser

Gast
Naja werden wir sehen :) schau dir über die nächsten wochen meine Akte an werde mir meine dörfer holen wenns woanders is :evil:
 

DeletedUser

Gast
Viel spaß bin am aufbauen :) schick am besten ag fakes mit :eek: bei den Laufzeiten gibt es ja wirklich welche bei 300 laufstunden ag fake :S
 

DeletedUser

Gast
Mhh also wirkt das bei dir ned .
Brauche eine neue Taktik ...
 

DeletedUser

Gast
Kann DeinPechHoch2 eigentlich auch etwas anderes, als nur intern zu adeln?
 
Oben