• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DPH2 10 Mio

DeletedUser39128

Gast
Kann DeinPechHoch2 eigentlich auch etwas anderes, als nur intern zu adeln?

Eindeutiges ja, zaubern ist ne ganz große Stärke des Accounts.

Versuch erstmal so viele Ressis für die AGs zu haben. Du wirst nicht viele Welten finden, wo zwischen Platz 1 und 2 ein so großer Unterschied ist.
 

DeletedUser

Gast
Versuch erstmal so viele Ressis für die AGs zu haben. Du wirst nicht viele Welten finden, wo zwischen Platz 1 und 2 ein so großer Unterschied ist.

Wenn man die Ressis nicht für Truppen benötigt, da man die nicht einsetzt kann man alles in Münzen stecken. Easy going. Und wenn man dann noch von den Aufadel Accounts Ressis geschickt bekommt. Easier going.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die Ressis nicht für Truppen benötigt, da man die nicht einsetzt kann man alles in Münzen stecken. Easy going. Und wenn man dann noch von den Aufadel Accounts Ressis geschickt bekommt. Easier going.

dann freuen wir uns schonmal dich bald auf der 1 zu sehen, da es ja so einfach ist :):bogen:
 

DeletedUser39128

Gast
Wenn man die Ressis nicht für Truppen benötigt, da man die nicht einsetzt kann man alles in Münzen stecken. Easy going. Und wenn man dann noch von den Aufadel Accounts Ressis geschickt bekommt. Easier going.

Glaubst du allen ernstes, das Noso einen Account in seinen Reihen hat, der seine Truppen nicht einsetzt? Und lass dir mal andauernd vom gleichen Account Ressis schicken, da wirst du schnell lernen, was so alles verboten ist.

Du hast überhaupt keine Ahnung, was den Account dp² oder Noso angeht. Vor keinem Account habe ich mehr Respekt, weil es eine unglaubliche Leistung ist. Ok, die Samy-Gang ist auch respektabel, da die bashen, als wenn es kein Morgen mehr geben würde....
 

DeletedUser39128

Gast
nein, Ressis zu verschicken, ist nicht verboten, schon klar. Aber schick mal jeden Tag aus 200 Dörfern zum selben Account deine Ressis, dann wirst du mit der Zeit erleben, was erlaubt ist, und was nicht. Ich kenne persönlich Spieler, die dafür schon Strafen bekommen haben. Ich meine, der Support nannte es pushen. Egal, ist so, kannst du glauben, oder es lassen.

Wenn, dann farmt man die Ressis, denn angreifen ist nun wirklich nicht verboten.
 

DeletedUser54058

Gast
Neidnoob.

Welcher Acc in welchem Stamm beherbergt denn diesen Ferni ?
 

DeletedUser54058

Gast
Die Frage war nicht: "Vor welchem Account hat DPH Schiss?" ^^
Wollt nur wissen welche Stämme NoSo nicht mögen ;)
 

DeletedUser109590

Gast
eh taker du halunkke trinke weniga !
sonst komme iech mith meinnen trupen! :bogen::bBogen::pala:(späher)

633720303466031760-DRINKING.jpg






PS: freegame hat mich angestiftet, ich schwöre!!!
PPS: Frag nick, der ist mein zeuge
PPPS: taker o/
 

DeletedUser

Gast
Kann DeinPechHoch2 eigentlich auch etwas anderes, als nur intern zu adeln?

Jab können sie ich kenne ne menge Aktionen aus vergangenden Tagen und sie adeln nicht intern!!!

Man nennt es : Freundschaftliche Aufbewahrung von Dörfern und Grundstücken unter ihrer Obhut :)

wie sagt man so schön "der Ton macht die Musik" in diesem Falle könnte man auch sagen die Komunikation und die Bereitschaft zu helfen macht den Gewinn und den Gewinn haben beide sicher :)

war schon ne weile nicht mehr bei DS aber dennoch ist man auch heute rege in kontakt und ich sag mal ich habe ihnen meine Dörfer gern überlassen :)


DP² for President ;)
 
Oben