DeletedUser
Gast
Ich gratuliere ganz herzlich zu der vollendeten 12. Million! 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
da hänge ich mich doch gleich mit ran
man man man eure Ressis verschiebungen pro tag muss ne heiden arbeit sein
Macht weiter so
sollten mal ein wenig mehr zeit ins truppenverschicken investieren...
schon arm wenn auf einer welt ein deffacc soweit vorne liegt!
man hört doch immerwieder das hier soviele "pros" unterwegs sein sollen...:mrgreen:
Mich würde mal interessieren in welchem Acc. eigentlich der Bienenmann steckt ;-)
Mich würde mal interessieren in welchem Acc. eigentlich der Bienenmann steckt ;-)
Mich auch![]()
Wenn du bei ihm im Stamm wärst würdest du sicher anders reden. Jeder Stamm hat seine großen Accounts, die nicht durch Offensive bestechen. Aber das wurde hier sicher schon x mal erklärt. Solange sie ihre Aufgabe erfüllen muss es dich nicht interessieren ob es ein "Pro" ist oder nicht.
Wie definierst du deine "Pros"?
Auszug aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Progamer#Professionalit.C3.A4t
"Professionelle E-Sportler werden häufig Progamer oder Pro-Gamer [...] genannt. Das Können (auch Skill genannt) der professionellen Spieler hebt sich von dem der durchschnittlichen Spieler auf den Gebieten der Hand-Augen-Koordination, des Spielverständnisses, des taktischen Verständnisses und der Fähigkeit zum Teamplay (bei teamorientierten Spielen) stark ab."
Fakt ist: Diese Eigenschaften lassen sich für einen Außenstehenden kaum messen. Demzufolge kann man dein Urteil voll in die Tonne knüppeln...
*gäähn*
nja das du googln kannst haste bewiesen, alles andere sei mal dahingestellt...
wenn mich nicht alles täuscht haben hier mal wieder ein vorzügliches beispiel der phänomenologie des prekariats ausfindig gemacht
^^googln kannste ja, ne;-)
nubsht
Soso, wenn du nix mehr zu melden hast gleich persönlich werden, ja? :S
Da spiel ich nicht mit... bleiben wir lieber Thema.
DeinPechHoch2
Rang: 1
<3 Einfach Hammer der Account! <3
btw. wo ist der Bienenmann??
hightowa = bob