• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DPLG sagt Tschüß

DeletedUser

Gast
War eine schöne Zeit, am Ende wurde es aber nur noch Krampf mit den Katterkriegen.


Ich persönlich wollte schon vor 1 Jahr aufhören, wurde aber überredet weiterzumachen.

Nun ist es amtlich, die meissten von uns werden sich löschen, bzw. haben sich
bereits gelöscht.

Da ich persönlich keine Staemme mehr spielen werde, ist das hier auch mein letzter Post.

Machts gut
FT
 

DeletedUser

Gast
tschau ihr.. war ne schöne zeit mit euch & habt euch echt gut geschlagen :) (priester) aber denkt dran Legends never Die! ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn sich nur ein Teil von DPLG an ein Kattaabkommen hält seid ihr selber schuld ;) hau rein
 

DeletedUser82286

Gast
Hallo erst mal an alle alte Freunde,

Ich habe ca.vor 2 Jahre aufgehört aber trotzdem es ist traurig das nicht mehr DPLG gibt es.bin trotzdem stolz auf euch allen.gegen 2 gute stammen so lange aushalten ist schon Respektierend!!!
 
Reaktionspunktzahl
25
Immer wider schad zu sehn wie jemand geht, ich freu mich für euch, auf s34 aufzuhören war auch für mich ein guter entscheid (auch wenn er nicht ganz freiwillig war ;) )

wünsch euch alles gute
 
Reaktionspunktzahl
0
War eine schöne Zeit, am Ende wurde es aber nur noch Krampf mit den Katterkriegen.


Ich persönlich wollte schon vor 1 Jahr aufhören, wurde aber überredet weiterzumachen.

Nun ist es amtlich, die meissten von uns werden sich löschen, bzw. haben sich
bereits gelöscht.

Da ich persönlich keine Staemme mehr spielen werde, ist das hier auch mein letzter Post.

Machts gut
FT


Du redest über nen Krampf.. pffff.. sie zu das du leine ziehst.. DS is wohl nix für noobs wie dich.. Außer Kattn konntest du rein gar nix.. Auf nimmer wiedersehen.. o_O


Mein Respekt geht an Kriegsheld.. Sie wusste wie man anständig spielt ohne zu Kattn, zumindest an meiner Front.. alles gute für die Zukunft und viel Erfolg im RL.. ;-)

cheers,
Mad
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
So ich möchte mich auch noch bei Euch bedanken...
Einige haben mir echt schlaflose Nächte bereitet!
Andere haben mich zur Weißglut gebracht... ( Kata ).

Nun ja wenn man sich sonst nicht zu helfen weiß :-( .
Aber mein Respekt an Klito die es als eine der wenigen geschafft hat im Süden ein Dorf von mir in Einbahn freien Zustand zu adeln.
Ansonsten habe ich mit einigen von Euch nette Gespräche gehabt. Über Gott und die Welt.

So nun vieleicht sieht man sich mal auf andern Welten und zockt gemeinsam?
 

Killerweed

Gast
War eine schöne Zeit, am Ende wurde es aber nur noch Krampf mit den Katterkriegen.


Ich persönlich wollte schon vor 1 Jahr aufhören, wurde aber überredet weiterzumachen.

Nun ist es amtlich, die meissten von uns werden sich löschen, bzw. haben sich
bereits gelöscht.

Da ich persönlich keine Staemme mehr spielen werde, ist das hier auch mein letzter Post.

Machts gut
FT

Haurein atze heheh:)
 

DeletedUser96924

Gast
moin

ich saß fast 3 jahre im marilu-acc und wollt nur mal schöne grüße ausrichten....
wie ich sehe gibts meinen alten acc ja sogar noch (zwar inaktiv aber vorhanden)....

grüße an mitti marilu selber ft und die ganze crew...

haut rein... ich beobachte die welt weiter und falls jemand aus J4F nen mitspieler sucht bin ich gern bereit wieder einzusteigen....

gez. kko ehemaliger sf von DPLG im Marilu-acc


P.S:
und an darki alias killerweed und hardy auch noch schöne grüße...waren nette gespräche im skype...


edit:
und übrigens....
die die dir damals den acc leergeräumt haben darki...
das waren ich und hardy^^
40mille bashs in 2 nächten^^---> mitti war dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
edit:
und übrigens....
die die dir damals den acc leergeräumt haben darki...
das waren ich und hardy^^
40mille bashs in 2 nächten^^---> mitti war dabei^^

Da bist du stolz drauf? Was bistn du für Spakko -.-***
Zieh leine du Troll :S


Aber Typisch DPLG, anders hättet ihr auch wenig Chancen gehabt..
 

DeletedUser120317

Gast
Finds auch immer schade wenn jmd lebe wohl sagt.. wer das nun ist ist vollkommen unswichtig..
wünsche allen die gehen aber auch allen die weiterhin rocken viel glück im RL ;)

mfg ehemaliger LIDDLE*GHOST bis 2,5 mio :)
 

DeletedUser83370

Gast
noch mehr gute ds zocker verließen uns :( .....naja so isses halt :(

bin ja auch schon vor knapp 1 1/2j von s34 gegangen (ehemals 24/7) .....

aber ds zocken werd dennoch weiter, jedenfalls auf s49 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lass den Thread doch seinen letzten Frieden finden und gedenke nicht, ihn wieder zum Leben zu erwecken :D
 
Oben